EP Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma - Hexenkessel EP 1 + 2 (13.02.2017)

ewig nichtmehr gesehen...eventuell Mischung aus Warriors und Clockwork oder nur Warriors. Auf jeden Fall hast du recht.
 
Hafti im Video ? Sollte da evtl. ein Feature entstanden sein ?

Wo siehst Du da Haft?

Track leider noch nicht die Offenbarung. Text solide Morlockk Kost, das Video mag ich...aber der Beat hat halt null Druck. Und das geht mir schwer ab. Am liebsten höre ich Morlockk über seine eigenen oder die Beats von Hiob.
 
Wo siehst Du da Haft?

Track leider noch nicht die Offenbarung. Text solide Morlockk Kost, das Video mag ich...aber der Beat hat halt null Druck. Und das geht mir schwer ab. Am liebsten höre ich Morlockk über seine eigenen oder die Beats von Hiob.

Bei 0:47, aber der schnelle Cut hat mich was falsches sehen lassen. Ist doch nur Brenk im Schatten. Sorry, mein Fauxpas.
 
Wo siehst Du da Haft?

Track leider noch nicht die Offenbarung. Text solide Morlockk Kost, das Video mag ich...aber der Beat hat halt null Druck. Und das geht mir schwer ab. Am liebsten höre ich Morlockk über seine eigenen oder die Beats von Hiob.

Naja, den Beat find ich eigentlich sche, aber der Text könnte besser sein - dachte es kommen mehr Geschichten/ Konzepte. Trotzdem jestört jenuch. ihr hört jen Schmut...
 
also das könnte richtig gut werden, morlock und brenk scheint richtig gute kombi zu sein !!!
 
^DU UHRENSOHN!


Ekelhaft - irgendein Verlierer hat ein Bild, welches Perfekt zum Habitus der Videos gepasst hätte, abgelöscht bzw. den Beitrag.
 
Das was man auf Amazon hören kann spricht mich jetzt nicht so an. Vor allem nervt es aber das er Karate Andi und Mc Bomber gut findet und diese featured. Irgendwie ist meine Freude auf Morlockk Releases seit Circus Maximus auch echt nicht mehr sonderlich hoch. KJ (+Remixes) war sicherlich ein geiles Album, aber gehört habe ich das vielleicht drei bis viermal. Der Eiserne Besen 2 habe ich glaub ich einmal komplett durchgehört. Insgesamt besitzt er aber eine der besten Deutschrap Discographien.
 
Die EP kommt wirklich nicht an die Genialität vom Kapitalismus Jetzt und der Remixplatte heran, trotzdem finde ich die Hexenkessel EP gelungen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leider KA und Bomber gefeatured...ansonsten wiederholt er sich langsam aber sicher...ein ganzer Storyscheibling wär mal geil...trotzdem gut und ille Beats...
Fazit: wird in den Toplisten 2017 landen

Ich schiess deiner Cindy ein Kind in den Bauch!

Boombaptechnisch werden die Amis dit auch nicht übertreffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen ziellos auf dem Release....trotzdem dope. Die Beats sind aber wirklich sehr schön geraten "Jack", "Hochhausrotwelsch").

Eine ganze EP mit durchgehender Story hat er doch gemacht mit "Weihnachten im Elfenbeinturm" @Decepticon ?
 
Jo, klar - ich meinte etwas Neues und eventuell präziseres...wieso rappt KA und nicht Hiob auf diesen herrlichen Humunkusbeat? :< Dieser Scheisskollegahbootleg sollte auf solche Adelsbeats nicht rappen dürfen!

Lord-Humungus-Mad-Max-Kjell-Nilsson.jpg


Auf dem Release sind teilweise wieder absolut geisteskranke Lines.
Ich will sehen wie dit Premier vorgespielt wird und ihm sein Gesicht herunterfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten