Bremen

ich überlege es mir ,kommt euigentlich nur drauf an ob ich bis dahin geld bekommen habe .
 
D4B explodiert

Da hast Du recht D4B ist das tighteste was Bremen zu bieten hat.

checkt den Thread hier im Forum Städte Reprts D4B-Bremen-Nord, da findet ihr alle Links und einige Infos zu D4B
 
W.F.A Präs. Jouel mit "Straight to the top Vol.2"
Um das Mixtape zu downloaden Klick auf den link oder geh auf die MySpace Seite! Demnächst auch auf der Homepage zu kriegen! Leute schickt den link weiter damit supportet ihr Jouel! Natürlich sind jetzt auch neue Bilder, Tracks und Blogs auf der MySpace Seite! Auftritte werden natürlich versucht zu bekommen um das ganze Mixtape noch mehr zu promoten sobald es Infos gibt findet ihr sie auf der Homepage oder der MySpace Seite! Also immer mal ein Blick drauf werfen!
Ich hoffe euch gefällt das Mixtape!

http://rapidshare.com/files/98679125...ol._2.rar.html



mfg WFA


Offizielle Homepage:

www.28wfa.cwsurf.de

MySpace:

www.myspace.com/28WFA
 
2008 wird auf jedenfall übel in bremen.. wobei es ja eigl. kaum wirklich gute rapper gibt, die man hier noch finden kann. berger, cody bankz, snack attack, molley.. des wars dann au schon :D
 
soll das n scherz sein????
bremen hat n paar hochwertige rapper wie tekno,kenny kash,joka,montana max und shiml....
um jetzt mal nur n paar namen zu nennen
 
kenny kash? hahaha :D der war gut ;) tekno? trinkst du?
joka is in berlin.. shiml und max naya, ok. aba des kanns ja nich sein... !
 
Bremen schleicht sich zurück auf die Landkarte der Raplandschaft und IHR könnt einen Teil dazu beitragen.

„Wie das denn, ey?“

Ganz einfach
Ich plane einen Bremen-Rap-Sampler zusammenzustellen.
Und damit das was wird, müssen natürlich Tracks zusammen gestellt werden…logisch, nech. Und hier kommt IHR ins Spiel. Denn ohne Rapper/Lieder keinen Sampler.

„Ähm….der wievielte Versuch ist das bitteschön, nen Bremen-Sampler auf die Beine zu stellen??“

Ja, ich weiß, dass schon etliche versucht haben da was zu starten….und es ist nie wirklich was geworden. Aber die meisten (oder alle? Ich weiß es nicht) haben einfach in diversen Foren Aufrufe gestartet. Das mache ich auch…aber ich bemühe mich zusätzlich, alle mir bekannten Rapper aus der schönsten Stadt im Norden persönlich anzuschreiben und aufzufordern, einen oder mehrere Tracks für den Sampler einzuschicken.
Hierbei ist es völlig egal, ob ihr auf Famebeats, Freebeats oder Exclusivebeats rappt und ob eure Tracks schon in irgendeiner Weise zum kostenlosen Download veröffentlicht wurden. Ob ihr alte oder neue Tracks einschickt ist eure Sache. Die Thematik der Tracks bleibt ebenfalls euch überlassen.
Ihr könnt euch also hinters Mikro stellen und exklusive Bars spitten oder alte Tracks in Erinnerung der Raphörer rufen. Hauptsache ihr findet, dass der Track ganz eure Fähigkeiten widerspiegelt. Denn der Sampler soll nicht eure ausgesonderten Tracks beinhalten sondern Rapdeutschland zeigen, dass Bremen nicht tot ist. Daher solltet ihr schon euren besten Track einschicken…oder gleich mehrere, und ich suche dann den (meiner Meinung nach) besten aus.

„Was hab ich davon?“

Ja, das übliche, nech.
Promo springt in jedem Fall raus. Vor allem wenn ihr mir zusätzlich zum Lied eine Homepage bzw. Myspace-Adresse dazu schickt. Ist klar.
Ich mach Promo auf Myspace, den üblichen Foren (mzee.com, Rap.de usw)
Bremen-spezifische Seiten und Foren.
Ich werde den fertigen Sampler auch auf CD brennen und in der Stadt an Interessierte verteilen.
Mundpropaganda gibt es ja auch noch…Karl Mustermann findet den Sampler gut und erzählt Tina Musterfrau davon, bla bla.
USW. USF.
Zudem könnt ihr durch Einsenden eurer Tracks eure Stadt repräsentieren und ihr in gewissen Masse etwas zurückgeben.
Bedenkt: Aussuchen + Hochladen des Liedes, dauert maximal 10 Minuten.
(Es sei denn natürlich, ihr entscheidet euch dafür was Exklusives zu machen….aber selbst das dauert nicht ewig)
Aber ihr könnt Bremen damit „auf die Karte zurückholen“ und eure Bekanntheit vergrößern.
Klingt nich schlecht, oder?
So, wenn ich euch überzeugt habe da mitzumachen und ihr nen Track einsenden wollt oder Fragen habt, dann erreicht ihr mich unter:
www.myspace.com/chabo1music
chaboone@hotmail.de

Es wäre gut, wenn ihr allen euch bekannten Rappern und Crews hier aus/in Bremen diesen Text zukommen lasst…so wird umso sicherer, dass daraus auch 100% was wird. Wobei ich davon so oder so überzeugt bin, da ich mir den Arsch aufreissen werde.
DIESMAL WIRD ES WAS MIT NEM WERK, DAS BREMEN REPRÄSENTIERT!
 
yo steffen ich bin dabei

edit:natürlich trinke ich und tekno is in meinen augen einer der besten in bremen....

bist du unic aus bremen,sprich der atze von hopeless???
 
Frage..

ICh bin zwar nicht aus Bremen .. aber ich habe mal ne Frage...

vor 2 Jahren waren hier (magdeburg) mal bei nem Freestylebattle .. ETANOL und MC RASANT und MC HUNTER .. (battlefront)... ist aus denen irgendwas geworden??
 
bremen?????????

hä und was mahct der da?^^
yean an meinem geburtstag ;D
 
autogramme geben würde ich mal sagen...wer mir nicht glaub soll selber bei snipes vorbeischauen:D
 
FAVORITE, JOKA , PIMPULSIV in Bremen - 09.07.2008
Die Norddeutschen kommen nochmal auf ihre Kosten!
Hannover und Hamburg wurden schon bespielt jetzt gehts an den kleinen Stadtstaat!

Am 9.7 - pünktlich zum letzten Schultag - tritt Favorite in Bremen auf!

FAVORITE
JOKA
PIMPULSIV
Support: HackMack

9.7.2008
Einlass 19:30
im TOWER (nähe vom Hauptbahnhof)

Tickets nur an der Abendkasse: 10 EURO
Also seid rechtzeitig da!


AM 9.7. AB 16 UHR IST FAVORITE AUCH ZUR AUTOGRAMMSTUNDE
IM ATX-STORE (LLOYD HOF - ANSGARITOR - www.atx-store.de) ZU GAST!!!

FLYER:

http://i28.tinypic.com/vze9op.jpg

rückseite
http://i25.tinypic.com/2e5rv2h.jpg
 
Die Norddeutschen kommen nochmal auf ihre Kosten!
Hannover und Hamburg wurden schon bespielt jetzt gehts an den kleinen Stadtstaat!

Am 9.7 - pünktlich zum letzten Schultag - tritt Favorite in Bremen auf!

FAVORITE
JOKA
PIMPULSIV
Support: HackMack

9.7.2008
Einlass 19:30
im TOWER (nähe vom Hauptbahnhof)

Tickets nur an der Abendkasse: 10 EURO
Also seid rechtzeitig da!

im Anschluss gibts ne Aftershowparty..


Weitere Infos:
http://www.citybeat.de//
 
The Sugarhill Gang in Bremen

Ein Pflichtermin für alle Oldschool Liebhaber !

Im Rahmen ihrer Europatour machen The Sugarhill Gang
(Wonder Mike , Master Gee & Hendogg)
im September auch ein Stop in Bremen

Date Sa 13.09
Club Modernes .
Einlass ab 20.00

infos wo es VVK tickets gibt folgen bald.


greetz to the streetz
c
 
Back
Top Bottom