Bremen

ja lasst das ma orga..bin dafür..ein kleines "Bremer Hip-Hoper Treffn" ;D
 
hmm sagt mal was is das für ein Laden wo Savas demnächst auftritt und ob es da eine Altersgrenze gibt....


danke an euch;)
 
Ich nehme man an du menst das in OXY, das ist ein Klamotten laden wie z.b. BABS, aber das war schon ;D er kommt erst am 24. wieder-> Schlachthof
 
Original geschrieben von GM-D
Ich nehme man an du menst das in OXY, das ist ein Klamotten laden wie z.b. BABS, aber das war schon ;D er kommt erst am 24. wieder-> Schlachthof


War der nicht hier in meiner Stadt Achim? Und ich hab ihn verpasst :( Aber Eko soll ja auch noch die Wochen vorbei kommen, den Penis freesytle ich dann erstmal tot :D
Rappen kann der Gnom ja nicht.
 
Original geschrieben von GM-D
Ich nehme man an du menst das in OXY, das ist ein Klamotten laden wie z.b. BABS, aber das war schon ;D er kommt erst am 24. wieder-> Schlachthof

neee nee sry ich meinte den Schlachthof kann mir da einer noch ein paar Sachen zu sagen auf der Hp findet man nicht wirklich was interessantes außer das sie Kool Savas mit C schreiben....
 
axoo..sag das doch.. du meintest "Laden"..deswegn meinte ich du meintest das bei OXY ;D
 
hmmm also mich wunderts echt, dass hier nur so wenig das imo upcoming label überhaupt www.antifunk.de genannt wurde.

imo sind die jungs echt tight die leben diese kultur - jetzt haben sie es zu ihrem job gemacht.

also wenn ihr hier schon von hiphopläden sprecht, geht bitte dahin...
ich habe noch nie daran gedacht was ein hip hop laden sein könnte!?

muckemässig wurd hier hauptsächlich abgenudelter kommerzschmerz gepostet...

immo und ferris ja die kommen aus bremen - haben sich aber nach hh verpisst - da können sie auch gerne bleiben. imo is ferris popmusik...

checkt mal die neuen eps von sören und marten und ian ryan beide auf antifunk raus...
da kommt sicher noch mehr stuff

ez - ranhalten - stay underground
 
ihr habt Snuffshit vergessen!!! ;)
und wurde MontanaMax und Tiefenrausch schon erwähnt?! wenn nich mach ich das hiermit ganz offiziel!
 
hm..wasn nu mit treffn? mhm..wie alt seid ihr eigentlich alle?
 
15... ja ich bin ma wieder der jüngste.. :( :(
is hier irgendjemand "bekanntes" aus Bremen?! muss ma bemerken dass wir MEISTER sind!!;)
 
hehe..nee biste nicht ich bin 14 :D joo DEUTSCHER MEISTER!!:D

@ muzukao

rheimst oder sprayst du? woher kommste?
 
joa glückwunsch an bremen aber lass mal hoffen, dass 1860 net absteigt ich als gebürtiger Bayer...war aber auch dafür das bremen meister wird...;) :p
 
@GM-D aus Bremen-Horn... du?
joa ich rappe manchmal, mach aber eigentlich Beats. Wie siehts bei dir aus?
 
@muzukao

yeah geil..komme aus Oberneuland! ich freestyle manchma/öfters..also auch rappen.. haste paar leutz die so freestyln odersowas ähnliches machen?
 
Back
Top Bottom