Bremen

Hm, weiß niemand das mit Garfield (rappt auf Englisch und Chin). Waren nicht ganz schlecht, gepusht von Gerhard Augustin. Sollte dem einen oder anderen was sagen.

Faru kenn ich auch noch, dazu Da Invidious Rebel, ist auch nicht schlecht. Den müsste Kaos doch auch dann näher kennen, oder?
 
hier noch ein bremer.
ich kenn' nr so ' komishe Hemelingen 309 die dieses Anti-Rassisten ding gemacht was eigentlich nicht so gut ist. naja ich probier mich hochzuarbeiten, ich mach 'ne CD und vielleicht kriegts ja einer der "großen" in die finger und dann mal weiter schauen. vielleicht wird in solchen threads dann auch der Name: Royal Rapskill erwähnt;)

an läden gibts eigentlich 'ne Menge Babs,Oxzy,AttitudeTitus,Go Bäng(naja eher Rock aber auch Rap)

Peez --R-O-YaL--
 
immer den Jam-Kalender checken!
in nächster zeit geht wieder etwas mehr hier.

Five Deez, Aesop Rock, Jeru usw.
 
Vielleicht kennt man No Plan Records aus Bremen/ Am Steintor . Das ist noch so ein Label, wo ich denke, dass man da aufgenommen werden kann- also rein skilltechnisch ;) Cpt. Kebap ist zwar ganz kool, aber übertight :)confused: ) ist er auch nicht... also ich hab denen schon so gut wie meine Demo MP3s geschickt :D ...
 
Kool Savas Tour mit Rapüstad!
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
 
Original geschrieben von Bugi
Echt? Gibt's in Bremen keinen einzigen vernünftigen Plattenladen geschweige denn Hiphop-Laden? Ich kenn auch nur Gobäng, WOM und Titus.
Peace,
Bugi

Yo mehr kenn ich auch nich !
 
Moment

Also wenn man von Bremen und Umgebung spricht, sollte man nicht die Musiker aus dem Umfeld des Dröönläänds vergessen.

Welche da sind:

Fett&Kursiv
Dub-Ill-You
Phanthomas (mitlerweile Berlin)
Dj Shiva
.
.
.
www.droen.de
 
Quatsch nicht! :eek: Phantomas wohnt jetzt in Berlin? :eek: Der warin Hamburg schon vielzuweit weg... naja, er sollte mal seine texte verbesser... nur so nebenbei :oops:

Dröön ist aber sonst auf jeden `ne nette Sache. Wohn ja quasi nur ein paar Meter davon entfernt ;)
 
Glaub eher nicht. Ich kenne in Achim nicht einen, der sich wirklich mit HipHop beschäftigt. Ausgenommen diese Spacken MC Schachmatt (mein Nachbar) etc.( oder bist du einer von denen? :D ), oder falls dir das irgendwas sagt... :confused:

Da ich grad keinen Bock auf `ne PM hab: Ich heiß Falko, komm aus Achim-Baden, und wenn du hier auch irgendwo wohnst, ich bin in der Schülerzeitung des Gyms, wo du hochkarätige Plattentests von mir lesen kannst :oops:

Kein Plan, ob wir uns kennen, bzw. ob du mich kennst. Würde ich übers Internet jemanden aus diesem 30.000 Menschen Kaff kennenlernen... boa.
 
Original geschrieben von Believe In
Glaub eher nicht. Ich kenne in Achim nicht einen, der sich wirklich mit HipHop beschäftigt. Ausgenommen diese Spacken MC Schachmatt (mein Nachbar) etc.( oder bist du einer von denen? :D ), oder falls dir das irgendwas sagt... :confused:

Da ich grad keinen Bock auf `ne PM hab: Ich heiß Falko, komm aus Achim-Baden, und wenn du hier auch irgendwo wohnst, ich bin in der Schülerzeitung des Gyms, wo du hochkarätige Plattentests von mir lesen kannst :oops:

Kein Plan, ob wir uns kennen, bzw. ob du mich kennst. Würde ich übers Internet jemanden aus diesem 30.000 Menschen Kaff kennenlernen... boa.

**** alter!!! ICH kenn dich!!!

du alter sack gehst in meine klasse!!!

is ja nich zu glauben!!

Falko... du.. hier? wer hätte das gedacht!
 
@Believe In

Ne dann kenn ich Dich wohl nicht.
Ich komm aus Bremen.

Was hast Du gegen die Texte von Phanthomas?
 
Sie sind inhaltslos. Ok, natürlich sind sie für Party geschrieben, aber trotzdem sind sie recht... schwach. Nur so, flowen kann er recht kool.
 
Hmmm...Ich find das hält sich inhaltlich gut die Waage (Battle / Deep).

Aber bevor das jetzt in ne Diskussion ausartet,
hör lieber nochmal rein auf www.ptmshit.de !!

Da kann man n paar Sachen anhören.
 
Wenn mal wieder ein Event im Dröön ist, ohne diesen ganzen rock bla, ich kenn mich da nicht aus, scheiß, und phantomas da sein sollte, komm ich mal vorbei... hab ihn noch nie live gehört. Aber wie er dieses A-Team Theme geloopt hat war genial, wollt ich auch immer machen! Oder wer war das... ?!
 
Back
Top Bottom