Bremen

wahrscheinlich machen die mixtapes, also bei stylewarz könnt ich mir das gut vorstellen bei den anderen keine ahnung!was isn im moments los am 22.12.?und was für guests?
 
IA Hip Hop Nightmare before Christmas?! Nein, nicht ganz, sondern die größte, fetteste Jam des Jahres mit allen renommierten Bremer Hip Hop Acts an einem glorreichen Abend kurz vorm Heiligen Abend.

Unter anderen dabei sind die Hip Hop Artists: Molley, Marv, Kenny Cash, Joka, GTP Camp, Arm & Dekadent, Hansebomber & Tomcat, M-Rah & Snack Attack und viele, viele mehr. Zudem beteiligt sind die Bremer Labels HoodMusic, 203 Records und BremenChild u.a. Als besonderes X-Mas Special gibt es für die ersten 200 Gäste kostenlos eine limitierte „Jahresbestandsaufnahme 07 - CD der Bremer Hip Hop Szene.
Beginn 21:00 Uhr



also ich werd 100 pro da sein, wird n sehr geiler abend denke ich :)
 
mal schauen guests list hört sich nicht schlecht an!mich freut es aber das es immer noch jamz gibt!;-)
 
ich hatte viel spass, aber an einen anderen ort....wollte eigentlioch zum Finale kommen um mir das anzusehen aber wurde wohl nix. Wer hat eigentlich gewonnen?

kp ich war doch nich da... wollte niemand mit und allein hatte ich auch kein bock obwohl man da viele gekannt hätte.. :p naja
 
ich bin immer noch für D4B =)

wenn es mal wieder was neus in Bremen City gibts oder für bremen Nord dann sagt mir doch bitte bescheid

soweit ich weiss soll in Grambke ein underground K. statt finden.

nice greatz aus dem Norden von Bremen G.S.
 
Zurück
Oben Unten