Breaking Bad [Serie]

lol sag bloß du würdest nicht wenn sie in deinem bett liegt.....
Wenn die in meinem Bett liegt habe ich anscheinend viel falsch gemacht...

Da habe ich anscheinend die Chance in Hollywood was abzuschleppen und es kommt dabei Kirsten Dunst raus...

Aber um auf die Frage zu antworten, türlich
 
Fand sie damals zu Spiderman 1 Zeiten als heranwachsender geil.
Mittlerweile eher so Durchschnitt. Von heiß ist keine Rede.
 
haha der dicke todd ist schon nen unfreiwilliger comedy moment gewesen, kam ich gar nicht drauf klar :D
ansonsten ist der film ganz okay, neue saul staffel kann dann aber bitte auch langsam kommen
 
Hab von der ersten Staffeln ein paar Episoden von Anfang gesehen und ich hatte wohl zu hohe Erwartungen, aber mich hat das nicht so gebockt.

Dann hab ich Kritiken gelesen, eure Kommentare und so die positive Resonanz vernommen...
Dann hab ich mir gedacht ich geb der vierten Mal ne Chance und hab's dann verschlungen...
Wollte selbstredend die vorherigen Staffeln nach der hervorragenden Vierten nachholen, wünsch ich mir auch, aber das geht leider nicht immer so wie ich will...

Oh Mann ich werde hier fertig gemacht.
Auf eine Serie mit Spielfilmgröße
Folgen Serien von stiefelstöße

erst den halben film nicht gepeilt und dadurch wieder schwachsinnstheorien/behauptungen aufjestellt ohne ende...ok

aber breaking bad ab staffel fir gucken :confused::confused::confused::confused::confused::confused: ganz schnell wieder auf igno mit dir weirdo ey
 
erst den halben film nicht gepeilt und dadurch wieder schwachsinnstheorien/behauptungen aufjestellt ohne ende...ok

aber breaking bad ab staffel fir gucken :confused::confused::confused::confused::confused::confused: ganz schnell wieder auf igno mit dir weirdo ey
Welche Theorien und Behauptungen hab ich den bitte aufgestellt?
Hab paar Fragen gestellt, die ich mir dann auch selbst zum Teil beantworten konnte, weswegen Ichs hier nicht nochmal erwähnt habe...

Du bist ganz schön behindert, ganz ehrlich, dämlicher, mongoloider bastard b("mongoloid)ich sonst nie als Schimpfwort, aber du bist ja wohl ein Stricher)

Hab auch nicht extra nen bb Rewatch gemacht und ist daher schon einige Jahre her, dass ich die Serie gesehen hab, da vergisst man schon Mal die ein oder andere Sache...

In wie fern hab ich den Film nicht gepeilt?
Du bist schon ein Trottel, hast du geweint als du erfahren hab, dass ich ne Serie nicht vollständig gesehen habe?
Wenn crackhuren und Alkoholiker vögeln...
 
Last edited:
54d53585-95ee-4d0a-9c58-fc197b63f07f-getty-1035133124.jpg
lul 2 vanille donuts
 
Lol bagabi wieder im psychosen rant.

So schau jetzt zum ersten mal better call saul. Kam nie dazu.
Bin mitten in der ersten staffel. Etwas trocken und öde das ganze bis jetzt. Nimmt das ganze dann auch fahrt auf?

Breaking bad war etwas „actionreicher“ und spannender
 
bin von bb aber auch schon abgewichst sodass mir serien wie goliath zu lahm sind obwohl das thema eigtl ganz gut und die serie top bewertet ist.
 
Ich kann mich der gängigen Meinung hier gut anschließen. War ein okayer Film, der nicht hätte sein müssen, aber auch definitiv kein Reinfall war.

Bei mir kam insgesamt trotzdem nur sehr selten (wenn überhaupt, dann lediglich in den Rückblenden) richtiges Breaking Bad Feeling auf. Ich habe das Gefühl, dass es auch viel daran lag, dass es keine stimmige Musik gab, die bei BB einfach viel vom Feeling ausgemacht hat. Ein paar Kamerperspektiven gab es natürlich schon, die BB durch und durch waren, trotzdem fehlte mir das gewisse Etwas. Es mag aber auch einfach an den Erwartungen gelegen haben.

Ich fand es übrigens witzig, dass neben dem ordentlich zugelegten Todd auch Jessie trotz langer Gefangenschaft und Verwahrlosung einen gut genährten Eindruck gemacht hat. :D
 
Lol bagabi wieder im psychosen rant.

So schau jetzt zum ersten mal better call saul. Kam nie dazu.
Bin mitten in der ersten staffel. Etwas trocken und öde das ganze bis jetzt. Nimmt das ganze dann auch fahrt auf?

Breaking bad war etwas „actionreicher“ und spannender
Ja genauso wie breaking bad wird es von Staffel zu Staffel besser. Wobei die Serie schon langsamer bleibt als Breaking bad was die Action angeht.
Aber es ist ne eigenständige Serie die auch ohne breaking bad funktionieren würde. Natürlich als Breaking bad Fan macht es die Serie umso mehr interessanter, da man vor allem nach der ersten Staffel immer mehr parallelen sieht.
 
Back
Top Bottom