Breaking Bad [Serie]

wenn der film nicht im kino gezeigt wird, kannste keine oscars abstauben, vll rechnen die sich ja insgeheim was aus machen es deswegen so und zeigen ihn wie irishmen erst kurz im kino und dann direkt bei netflix..kenne aber auch sonst keinen menschen der 2019 noch radio hoert, kann dessen serioesitaet nicht einschaetzen

Die Dimensionen des Kinos du daheim nicht erreichen wirst.

Hätte lieber die nächste Staffel Saul.
 
Aussage von Vince Gillighan für den Film

Walter White IST tot und kommt nicht wieder.
 
Aussage von Vince Gillighan für den Film

Walter White IST tot und kommt nicht wieder.

er hat nur bestaetigt, dass er definitiv gestorben ist beim ende von breaking bad, was ja auch eigentlich jedem ohne verschwoerungstheorien im kopf klar war. trotzdem klang es so, als wuerde walt im film auftauchen, flashbacksequenz oder aehnliches
 
er hat nur bestaetigt, dass er definitiv gestorben ist beim ende von breaking bad, was ja auch eigentlich jedem ohne verschwoerungstheorien im kopf klar war. trotzdem klang es so, als wuerde walt im film auftauchen, flashbacksequenz oder aehnliches

Das wäre für Bryan Cranston aber wahrscheinlich auch zu wenig oder nicht lohnenswert gewesen, für Flashback-Sequenzen noch mal soviel Zeit zu investieren, etc.
 
Schade eigentlich...

Ich mochte die Interpretation in der Walt im Auto im Schnee gestorben ist und alles danach sein letzter Fiebertraum war, aber da macht der kommende Film mir wohl einen Strich durch die Rechnung.

Alles nachdem der Schlüssel fällt, klappt wie im Traum. Völlig anders als in den 5 Staffeln zuvor, in denen immer alles schiefläuft.
 
kp ob ich da jetzt mitkommen werden, hab die serie glaub ich in der steinzeit gesehen (so lang her fühlt es sich an), im ersten teaser habe ich diesen einen typen am tisch nichtmal wieder erkannt.
trailer juckt auch nicht wirklich, scheint so ein x belieber netflix film zu sein
 
kp ob ich da jetzt mitkommen werden, hab die serie glaub ich in der steinzeit gesehen (so lang her fühlt es sich an), im ersten teaser habe ich diesen einen typen am tisch nichtmal wieder erkannt.
trailer juckt auch nicht wirklich, scheint so ein x belieber netflix film zu sein

ich stech dich ab (teppichmesser)
 
Ordentlicher Film, hätte es mMn aber nicht unbedingt gebraucht. Wirkte wie eine lange BB Folge, allerdings relativ unspektakulär.
Der große Wow Effekt, den viele Breaking Bad Episoden auslösen, bleib leider aus. Dennoch eine ordentliche Fortsetzung bzw. ein schönes Ende für Jesse.

Der Schauspieler von Todd ist mittlerweile allerdings so fett und aufgedunsen, dass es fast unfreiwillig komisch wirkt ihn zu sehen, besonders wenn man davor nochmal die letzte Folge BB gesehen hat oder sich den Rückblick, den Netflix standardmäßig vor dem Film abspielt, anschaut.
 
Back
Top Bottom