Breaking Bad [Serie]

Man muss dazu sagen dass die Leute die Breaking Bad als schlechteste Serie ever bezeichnen mittlerweile in 'nem Müllsack rumliegen. Ekelhaftes Antimainstream Pack.

So jetzt nochmal Spoiler für die nächste Folge. Wieder nur sone Vermutung weil Aaron Paul was auf Facebook oder Twitter geschrieben hat.

Aaron Paul hat für die nächste Folge anscheinend 'nen Kinosaal gemietet. Lass ich jetzt mal so stehen.
du bist echt so ne karikatur:D
 
Habt ihr alle schon mal selbst geschossen ?

Glaubt mir, ich schieße regelmäßig und kann euch versichern, dass man nicht mit jeder Kugel so locker trifft. Man muss sich schon konzentrieren und das ist in dieser Szene nicht so der Fall.
 
Habt ihr alle schon mal selbst geschossen ?

Glaubt mir, ich schieße regelmäßig und kann euch versichern, dass man nicht mit jeder Kugel so locker trifft. Man muss sich schon konzentrieren und das ist in dieser Szene nicht so der Fall.

die schießen zu fünft mit mgs aus zwanzig metern ey also hals maul. dass du schießt passt auch zu dir:thumbsup:
 
amc hat jetzt uebrigens bestaetigt, dass es definitiv das saul goodman spin-off geben wird. is allerdings ein prequel zu bb. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amc hat jetzt uebrigens bestaetigt, dass es definitiv das saul goodman spin-off geben wird. is allerdings ein prequel zu bb. :thumbsup:

true that:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/breaking-bad-spinoff-saul-goodman-bekommt-eigene-serie-a-921813.html

dasses n prequel ist finde ich gerade gut, weil saul, bis er jesse und walt übern weg gelaufen ist, sicher die funkigste/lustigste/schäbigste sau unterm wüstenhimmel war. doch mittlerweile isser einfach nur noch fertig und ein sequel wär nicht halb so lustig. der kriegt sicher bald graue haare wenn das so weiter geht. :p
 
tohajiilee-shoot-out.jpg%3Fw%3D650%26h%3D366%26crop%3D1

hier sieht man eigentlich ganz gut, dass zwischen den Schützen doch noch einiges an Distanz Plus Fahrzeug ist. Also vllt doch nicht so unrealistisch, dass da nicht sofoort jemand getroffen wird. kann mich noch aus Bundeswehrzeiten erinnern, dass schießen in echt sehr viel schwerer ist als man es aus hollywood kennt :D mit ner Pistole aus der entfernung muss man schon absoluter pro sein um direkt mit einem schuss zu treffwen und nach dem ersten schuss hat man sogar noch n bewegtes ziel..für leute die nur gelegentlich schießen schon ne herausforderung...ok dass die nazis mit ihren Maschinengewehren nichtmal eine kugel versenken ist etwas naja...hätte man sich auf Schrotflinten und Pistolen begrenzt wäre die Schießerei ohne direkten treffer schon in Ordnung gegangen.
 
warum haben die eigentlich nicht einfach ihre marken hoch gehalten wie von den nazis gefordert? dann wär die nummer doch noch maln büschn anders abgelaufen. dasse die nicht dabei hatten weil sie auf privat-misson waren, kann ich mir nicht vorstellen. kein ami-bulle verlässt ohne badge das haus, behaupte ich mal.
 
warum haben die eigentlich nicht einfach ihre marken hoch gehalten wie von den nazis gefordert? dann wär die nummer doch noch maln büschn anders abgelaufen. dasse die nicht dabei hatten weil sie auf privat-misson waren, kann ich mir nicht vorstellen. kein ami-bulle verlässt ohne badge das haus, behaupte ich mal.

lol die wollten die marken nur sehen, damit sie die waffen runter lassen.
 
ähm also es kam so rüber, als dass die nazis das nur gesagt haben, damit hank und gomez gerade außer gefecht sind und die nazis sie abknallen können..und hank und gomez haben das genau so verstanden und wollten selbstredend ihre waffen nicht weglegen/sie nicht mehr anvisieren
 
Zurück
Oben Unten