Breaking Bad [Serie]

das meme hab ich auf pinterest gefunden, von einem schwulem gepostet. das meme bezieht sich auf das originalmeme was tatsächlich homophob ist, dies aber durch den bezug auf fiktive figuren humoristisch umdreht
Wieso da steht doch immer noch unauffällige angepasste Schwule in der Gesellschaft Ok. Aber die Schwulen die ihr Schwul sein nach außen tragen und in der Gesellschaft zeigen nicht Ok.
 
Wieso da steht doch immer noch unauffällige angepasste Schwule in der Gesellschaft Ok. Aber die Schwulen die ihr Schwul sein nach außen tragen und in der Gesellschaft zeigen nicht Ok.
weil das vom ursprungsmeme stammt, welches tatsächlich homophob ist wie bereits gesagt. der bezug zu fring und lalo ist also eine übertriebene, teils fälschliche gegenüberstellung, woraus der humor gewonnen wird.

würde das auch hiermit abschließen um den thread bei der sache zu behalten, kannst ansonsten gerne PM senden oder wir reden im lgbt thread weiter
 
weil das vom ursprungsmeme stammt, welches tatsächlich homophob ist wie bereits gesagt. der bezug zu fring und lalo ist also eine übertriebene, teils fälschliche gegenüberstellung, woraus der humor gewonnen wird.

würde das auch hiermit abschließen um den thread bei der sache zu behalten, kannst ansonsten gerne PM senden oder wir reden im lgbt thread weiter
You do you bro!
 
Muss alle paar Jahre sein

giphy.gif
 
Muss leider zustimmen. Ist nicht wirklich witzig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Szene ist witzig. Walters Fresse am Ende haha
 
Leeeeeeeude

Gestern Re-Run gestartet

Wollte extra paar Jahre warten. Mittlerweile hab ich echt viel vergessen von der Serie. Perfekter Zeitpunkt.

Leeeeeeeeude

Serie beendet.

Was soll ich sagen? Lost, The Wire, GoT und wie sie alle heißen. Alles ganz großes Kino. Aber Breaking Bad. Diese Charaktere. Absoluter Wahnsinn. In 6-7 Jahren mache ich den nächsten Re-Run.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
FB_IMG_1706120403856.jpg

Jesse Pinkman: You know, I don't get it. Why would anyone paint a picture of a door, over and over again, like, dozens of times?

Jane Margolis: But it wasn't the same.

Jesse Pinkman: Yeah, it was.

Jane Margolis: It was the same subject, but it was different every time. The light was different, her mood was different. She saw something new every time she painted it.

Jesse Pinkman: And that's not psycho to you?

Jane Margolis: Well, then why should we do anything more than once? Should I just smoke this one cigarette? Maybe we should only have sex once, if it's the same thing.

Jesse Pinkman:…no.

Jane Margolis: Should we just watch one sunset? Or live just one day? Because it's new every time. Because each time it's a different experience.
und dann hört Jessie immer und immer wieder die gleiche Bandnachricht von ihr an...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten