• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

breakdance und muskeln

ach war doch nur spass aber ich meine ich mache ja nur joga nebenbei aber naja hilft eben gut:D
Ich bin inmoment nich so auf kreuzheben und so mach immer mal was anderes also daher.
man kann ja auch mal was anderes als kreuzheben ausbrobieren:thumbsup:
 
was machst du für deine muskeln, wenn du mit denen hanteln nur fliegende machst, der meinung bist das geht auf die arme und einmal in monat ins studio gehst :p
 
klar weisste ich bin ja auch so dumm und weiss nicht wie ich am besten aufwärme
ich wärme mich auf meiner art auf
 
klar weisste ich bin ja auch so dumm und weiss nicht wie ich am besten aufwärme
ich wärme mich auf meiner art auf

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du denni123 erneut bewerten kannst. " :D
 
mal sozusagen du hast schon 5.860 beiträge und das ist ziemlich viel an beiträgen und hast erst 16712 benutzerrespect wie kommt das ?
Ich will ja nichs sagen aber ich kann ja mal fragen
 
ma kurz ne geile frage: wo aknn man andern respekt geben?
@denni, ich glaub sTYLEiANOs ist der der so ziemlich am meisten ahnung hier im forum im bezug auf muskeln un sport allgemein hat, wenn du mit solchen geilen posts kommt, wie fliegende butterlys sind für die arme, dann wunder dich pls nich, wenn du verarscht wirst XD
 
ich meine das ja nicht böse ich habe nur gefragt und ich weiss das sTYLEIANOs fast der mit der meisten erfahrung ist.
und ich weiss das ich nich gerade die besten posts gebe oder mache
schon ok oder hab doch nur gefragt
 
denni123 said:
mal sozusagen du hast schon 5.860 beiträge und das ist ziemlich viel an beiträgen und hast erst 16712 benutzerrespect wie kommt das ?
Ich will ja nichs sagen aber ich kann ja mal fragen

Muahaha... Schwanzvergleich oder was? Das is ganz einfach erklärt... das Respektspunktesystem gibts noch nicht so lange auf MZEE... wurde irgendwann mal mit nem Forenupdate eingeführt! Viele gute Beiträge wurden lange vor den Respektspunkten geschrieben und auch gelesen und konnten damals noch nicht bewertet werden! Und da Sty hier nicht erst seit März 2009 Mitglied ist :)p) trifft das eben auch auf viele seiner Beiträge zu!

Ausserdem hab ich schon mal erwähnt das auch ich oft für Schrottbeiträge Respekt bekomme während die guten Beiträge zwar gelesen aber nicht bewertet werden!

Adramolech said:
ma kurz ne geile frage: wo aknn man andern respekt geben?

Bei jedem Beitrag links unten neben der Online-Anzeige des Users ist auch ein Symbol mit Pfeil nach oben und unten... das klicken dann kannste dem Beitrag zustimmen oder eben nicht! Zustimmung = Respektspunkte für den Beitragsverfasser und keine Zustimmung = Respektspunktabzug!
 
ich habe dieses thema angesprochen weil manche sich die frage stellen:
brauch man für breakdance viel muskeln???:confused:
Ich finde man braucht schon muskeln für breakdance damit man alle tricks hinkrigen würde und ein bisschen muskeln muss mann für breakdance schon haben.(für etwas schwerere tricks)
Wie mann schnell muskeln aufbauen kann für breakdance!
ich finde mann baut am besten muskeln auf indem mann hanteln zur hilfe nimmt.mann braucht für breakdance aber nich nur armmuskeln sondern auch am besten auch noch bauchmuskeln und bisschen schenkelmuskeln sind auch noch notwendig das alles kann mann mit diesen tricks trainieren:

hanteln für armmuskeln
situps für bauch muskeln
fahrradfahren für beinmuskeln (viel fahrrad fahren)
euer denni123

Also ein sehr ausgewogenes Programm für die Gesamtmuskulatur ohne Geräte findest du hier.

Natürlich kannst du ohne Geräte nicht wirklich Masse aufbauen, aber um das geht es wohl kaum.
 
Als aller erstes braucht man Herz.Alles andere kommt von selber.Das wirst du schon merken.
 
Für Breakdance muss man schon ordentlich Muskeln haben, sonst kann man einfach keine langen Moves machen.
Aber nicht so Muskeln wie die schwulen McFit Trottel, sondern wirklich "Ausdauer-Muskeln"

Breakdance ist sowieso total untergegangen seit den 90ern.
 
Back
Top Bottom