• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BREAKDANCE CREW WIRD GEGRÜNDET!!!

Status
Not open for further replies.

KsBreak

Frischling
Joined
Nov 12, 2009
Messages
1
Hallo an alle user!
Ich tanze jetzt seid etwa 2jahren breakdance und habe mich jetzt entschieden eine eigene crew zu gründen!!!
mein standort:
Garbsen nähe hannover wer interesse hat soll mich bitte unter ICQ anschreiben hier ist meine nummer:582847318
Ich hoffe es melden sich viele leute!
Oder wenn ihr eine breakdance crew in der nähe habt wäre ich auch bereit dort ein zusteigen!
FREUE MICH SCHON IM VORRAUS
 
ich schließ das ganze mal. wer interesse hat meldet sich bei ihm einfach mal via pm.
meiner meinung nach wächst man als crew zusammen und gründet nicht mit wildfremden eine "crew", aight!

closi closen ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom