BRAVO HIPHOP SPECIAL Nummer 7/2009

haha

das mzee forum is der hammer alles und jenes wird gehatet
mein gott wie dumm seit ihr
eine zeitschrift zu haten
mein gott kauft es oder kauft es nicht

spassten ey:rolleyes:
 
haha

das mzee forum is der hammer alles und jenes wird gehatet
mein gott wie dumm seit ihr
eine zeitschrift zu haten
mein gott kauft es oder kauft es nicht

spassten ey:rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schon mal darüber nachgedacht, warum alle Ü18 User diese "Zeitschrift" haten (eigentlich machen wir uns nur berechtigterweise darüber lustig) ???

Kritik als "haten" abzustempeln scheint wohl ein neuer Trend zu sein, huh ?!
 
Langsam ist das nicht mal mehr abstoßend, solche Frieds zu eröffnen.
Reichen denn nicht die Juice- und Backspin-Frieds, um sich wegzugeiern?
 
überlrasse scheiße...und das jeden monat...ich bin für mord als konfliktlösung mit *****söhnen,,,
 
Seltsam, wie man jede Ausgabe über die selben Rapper berichten kann...:rolleyes:

und auch über die selben Themen:

Die Obama Facts sind aber Hardcore! Hab in der letzten Ausgabe mal reingespickt: Habt ihr gewusst das sein zweiter Vorname Hussein ist???:eek: Altar dat ist sooo krass! und auch soo Hip-Hop!
 
Seltsam, wie man jede Ausgabe über die selben Rapper berichten kann...:rolleyes:

Man müsste halt wissen, dass es auch noch andere gibt. Aber immerhin Christian Audigier, der bekanntlich HipHop durch Mark und Bein ist und nicht etwa ein geschmackloser Idiot, der geschmacklose Klamotten für geschmacklose Idioten herstellt. Respekt.
 
und auch über die selben Themen:

Die Obama Facts sind aber Hardcore! Hab in der letzten Ausgabe mal reingespickt: Habt ihr gewusst das sein zweiter Vorname Hussein ist???:eek: Altar dat ist sooo krass! und auch soo Hip-Hop!

ach komm wenn man keine ahnung hat einfach mal besser informieren bevor man scheiße quatscht.
der mann ist schwarz! SCHWARZ! negroid.das bedeutet der ist hip hop true oldskool mehr geht nicht.jeder weiss doch das er auf honolulu als big ballin ass barack O.B. freestylejams zerfetzt hat und da den grundstein für die honoluler rapszene gelegt hat.
 
und auch über die selben Themen:

Die Obama Facts sind aber Hardcore! Hab in der letzten Ausgabe mal reingespickt: Habt ihr gewusst das sein zweiter Vorname Hussein ist???:eek: Altar dat ist sooo krass! und auch soo Hip-Hop!

auch das. christian audigier hat schonmal mit snoop abgehangen. hab ich auf nem foto gesehen!!!!! der ist real to da bone.
warscheinlich auch ne undercover legende in den streets.
you loose,cuz christian audigier got da ill street blues
 
wollte eigentlich superhater zitieren da ging was schief.
lil waynes sexbeichten 4 life.
ich lass mir seine erotischen memoiren auf den arsch tättowiern.
 
:D

Also sag mal! Bist du denn jetzt nicht überkrass gespannt, was dieser "Lil Wayne", der doch mit "Lollipop" so voll der Newcomer war, so erzählt über F*cken und so...:confused:? Bestimm voll krass, weißt wie, so mit Groupies und so, da hat der sicher auch welche...;)



:D

doch, da bin ich wirklich überkrass gespannt drauf. ich hoffe er kann mir weiterhelfen.
 
Und Hood Doktor $ummer zeigt den HipHop Fellows die neusten bang tipps und trips für eine gelungene Atzenparty
 
Bravo HIPHOP SPECIAL Nummer 7 / 2009: Auf über 100 Seiten findest du alles über Deine Rap-Faves!

................................................................................................................................................................

Mit Super-Extra: 18 Sticker!
- „Say hello to my little Friend!“: Tony Montana!
- True Legend: 2Pac!
- Dream-Team: Bushido & Fler!
- HipHop-Babe 2008 Winner: Wera!
- Notenständer: K.I.Z.!
- HipHop-Präsident: Barack Obama!
- Beweg dein Arsch!
- Aftermath Drugs: Eminem!
- Album-Cover „Relapse“: Eminem!
- R.I.P. Aggro: Aggro Berlin!
- Christian Audigier: Ed Hardy!
- You Spin Me Right Round: Flo Rida!
- Crack A Bottle: 50 Cent, Eminem und Dr.Dre!
- Dis Wo Ich Herkomm: Samy Deluxe!
- Let It RocK: Lil Wayne!
- Kiss Me Thru The Phone: Soulja Boy!
- Free T.I.: T.I.!
- Reventón.: Lamborghini!
................................................................................................................................................................

Die Highlights:
Eminem: Die Abrechnung! Seine Drogenbeichte und Horror-Songs!
Aggro Anklage: Fler und B-Tight packen aus!
Sido: zeigt VW Touareg und trimmt böse Girls!
Lil Wayne: Überkrasse Sex-Beichte des Mega-Stars!
Samy Deluxe: Die besten Stories aus seinem Buch!
Azad: Exklusiv-Interview mit dem Bozz!
Fler: Live und Backstage mit dem deutschen Bad Boy!
Flo Rida: erklärt seine Tattoos!
Asher Roth: Ist er der neue Eminem?
Massiv: Von Pirmasens bis Pälästina!

Dazu:
HipHop-Babe: mit Top-Babe Aneta aus Mönchengladbach!

................................................................................................................................................................

Außerdem:
Classic Material: „Doggystyle“ von Snoop Dogg!
Hall Of Fame: mit HipHop-Legende 2Pac!
Lyrcis: „Dead And Gone“ von T.I. feat. Justin Timberlake!
Movie: „Transformers: Die Rache“ mit Megan Fox und Shia La Beouf!
Outro: Keri Hilson stellt sich schwierigen Fragen!

................................................................................................................................................................

Zehn Poster: Kobe Bryant, 50 Cent, B-Tight, R.I.P. Aggro Berlin, K.I.Z., Bushido & Fler, The Black Eyed Peas, Massiv, Der Pate II, HipHop-Babe;

hau hab mit diesen mag die bravo is so billig :thumbsdown:
 
- Christian Audigier: Ed Hardy!

yüaaahh hol ich mir

laver doch kein scheiss ja jetzt muss ich sie mir natürlich auch holen wenn ich ed hardy hab bin ich endlich mal n styler

hard hardy rocks ...

die bravo is einfach nur erbärmlich
 
überlrasse scheiße...und das jeden monat...ich bin für mord als konfliktlösung mit *****söhnen,,,

Ja, da hast du wohl auch Recht. Ich wiederhole an dieser Stelle ebenfalls ein weiteres Mal, und dieses Mal mit umso mehr Nachdruck, meine Drohungen gegen jedes menschliche Wesen, das am Herstellungsprozess dieser hirn- und rückgratzersetzenden F|KKSCHEISSE mit aller Härte durchzuziehen.

Ich lasse mich dabei von den Basidschis inspirieren. Von der FLN + OAS und von den Marines + Warlords in Bagram.

Kleine Mädchen zur sexuellen Unterwürfigkeit, Kinder zur BILD-Zeitung und zu einem dermaßen flachen Weltbild erziehen. Eine Schande für das Wort, verflucht sei jeder Mensch, der da mitmacht.
 
Back
Top Bottom