BRAVO HIPHOP SPECIAL Nummer 6/2009

@ Danny Fresh: Diese Hip Hop Bravo stellt sich selbst als wichtigstes "Hip Hop"-Magazin dar, deswegen muss sie sich auch an ihrem Anspruch messen lassen. Wenn die Leute dort dann überhaupt keine Ahnung von der Materie haben, dann MUSS man das ja schon fast kritisieren.

Die Szene hat der Hip Hop Bravo einen Scheißdreck zu verdanken. Dieses Blatt ist genau zu dem Zeitpunkt aufgetaucht, als dem Bauer Verlag eingefallen ist, dass man damit Geld machen kann, nämlich 2005, als Bushido und sido DIE Teeniestars schlechthin waren. Also von wegen "Plattform". Zumal die ja nur über eine Handvoll Rapper "berichten", die im Wechsel das Cover zieren oder ihre "krassen" Luxusgüter oder Kinderbeefs vorstellen dürfen.
 
oh geil ein soulja boy poster :D :D :D

Und dann noch ein "HIPHOP BABE" HAHAHAHA allllllteeerrr klassischer scheiß :D
 
du bisn scheiss huuurenkind, verpiss dich
ich wette du bistn 16-jähriger der sich grad die bravo von seiner drekigen mudda hat bringen lassen.

Ausserdem warum werden doppelaccounts von raper einfach so geduldet, der typ macht auf hardass berliner- aber seine IP-Rückverfolgung schliesst auf baden Württemberg ahahahahnaha

raper haha das ist nicht raper das mit der rückverfolgung solltest du noch mal üben :D
 
was für ein riesen haufen opfer ihr doch seit. wen interessiert was in sonem kindermagazin drinsteht. was für ein kind man sein muss um sich darüber aufzuregen. Jeder weiß, was die zielgruppe der Bravo ist und wenn ihr euch dazu zählt sagt das einiges. sich dafür zu interessieren ist peinlich genug. ich reg mich doch auch nicht über jede zeitschrift auf, in der mal wieder nach mehr emanzipation der frauen gefordert wird. ihr ganzen berufshater seid doch lächerlich
 
was für ein riesen haufen opfer ihr doch seit. wen interessiert was in sonem kindermagazin drinsteht. was für ein kind man sein muss um sich darüber aufzuregen. Jeder weiß, was die zielgruppe der Bravo ist und wenn ihr euch dazu zählt sagt das einiges. sich dafür zu interessieren ist peinlich genug. ich reg mich doch auch nicht über jede zeitschrift auf, in der mal wieder nach mehr emanzipation der frauen gefordert wird. ihr ganzen berufshater seid doch lächerlich

Kapierst du es denn nicht? Dieses Kindermag wird hier beworben, nicht einmalig sondern bei jeder Ausgabe. Und wenn wir hier nicht die Zielgruppe sein sollen, dann hat diese Werbung keine Berechtigung und wir das Recht sie zu haten (dieses Wort ist eh abartig).
Da hier niemand Zeitschriften über Emanzipation bewirbt hat hier niemand einen Grund sich darüber hier aufzuregen. Doch die Bravokacke hier nervt einfach und ist total überflüssig.

Das geht auch an DannyFresh
 
Ir wollt was dagegen machen? Ruft in der Redaktion an und stellt denen ein Ultimatum. (Von einer Telefonzelle aus)

Entweder in den nächsten 3 Ausgaben sind politische Themen enthalten die mit unserer Hip Hop Kultur zu tun haben oder wir sprengen euch in die Luft. BOMBENDROHUNG!!! Mal sehen was passiert.
 
Ir wollt was dagegen machen? Ruft in der Redaktion an und stellt denen ein Ultimatum. (Von einer Telefonzelle aus)

Entweder in den nächsten 3 Ausgaben sind politische Themen enthalten die mit unserer Hip Hop Kultur zu tun haben oder wir sprengen euch in die Luft. BOMBENDROHUNG!!! Mal sehen was passiert.

The BND is watching you :D:p
 
ihr solltet euch alle mal mit dem fakt vertraut machen das die bravo ein JUGENDmagazin ist und mit musik als kunstform nix zu tun hat und man das auch von diesem magazin überhauptnich erwarten soll.das is primär dazu da jugendliche zu entertainen und mit ihrem körper klarzukommen und weiss der teufel nich alles aber das ist kein ernstzunehmender journalismus und soll es auch nicht sein da die zielgruppe ca 12 ist.
)

Niemand erwartet ernstzunehmenden Journalismus. Außer mir vielleicht. Bei dem Weg: Was ist eigentlich ernstzunehmen? Doch bitte nicht der Spiegel. Focus?????????????????????? Der Stern? Die Hitler-Tagebücher? Ich war auch mit 12 nicht dumm. Die Bravo züchtet jedoch BILD-Leser und davon gibt es schon genug. Des weiteren kommen eben gerade die Jugendlichen nicht mit ihrem Körper klar, weil ihnen hässliche Vollidioten von Drecksbravoredakteuren sagen, sie müssten nur möglichst schlampig daherkommen, um mit 14 Jahren schnell halbnackt auf einem Poster zu landen. Das sind noch halbe Kinder. Ich bin wirklich selten für Gewalt. Aber gegen diese Art von Journalismus hilft wirklich nur noch blanker, auf Hochglanz polierter Hass im Gewand von güldenen Baseballschlägern. Ganz ernsthaft.
 
Zurück
Oben Unten