BRAVO HIPHOP SPECIAL Nummer 6/2009

Holt es euch halt ma anstatt dauernd nur zu haten. Unglaublich:thumbsdown:



du bisn drecks bravo kind .....verpiss dich damitr


hiphop iss eh so schwul geworden in den letztenb 6-7 jahren .....nur noch kinder kacke .....hiphop war mal echt cool und jetzt nur noch ne gefüllte marktlücke


bravo stinktt nach kinder kot
 
wieso regt ihr euch überhaupt über ein magazin auf, für welches ihr gar nicht die zielgruppe seid ihr vollidioten

Wenn wir angeblich nicht die Zielgruppe sein sollten, wieso wird das dann hier beworben?
 
wieso regt ihr euch überhaupt über ein magazin auf, für welches ihr gar nicht die zielgruppe seid ihr vollidioten

Wenn einem Hip Hop nur ein wenig am Herzen liegt, kann man sich über die Art und Weise, wie diese Zeitung Hip Hop darstellt, ja wohl nur aufregen. Im Gegensatz zur Backspin z.B. gibt's dieses seltsame Heft ja wirklich NUR aus dem Grund, Teenagern Geld aus der Tasche zu ziehen. Hauptthemen: Krawall, Klatsch, Kommerz und Titten.
 
ich feier die hip hop bravo!

ist für mich einer der wichtigsten eckpfeiler des von mir geliebten assideutschlands...

zusammen mit u20 - deutschland deine teenies und mitten im leben!


ich lass mich halt gerne durch negativbeispiele in meiner oberen mittelschicht-position bestätigen :cool::D:rolleyes::oops:
 
Savas hat mal gerappt: "ADOLF HITLER war mein NAME in meinem vor vor LETZTEN LEBEN" ... war mal, heute nicht mehr.

Es fehlen klare Statements, die KLAR TRENNEN. Kein Mainstream - Underground Bullsh*t, denn Huss & Hodn sind, was verkäufe und Tour angeht, mehr Mainstream als lackaffige GangsterGees die auf MTV grinsen. Wo die Bravo recht hat ist: Qualität setzt sich durch.

Es geht um Qualität, aber egal wie wo was, es muss wieder klar GETRENNT werden. Ich sage nicht zwischen Kids, Jugendlichen und Erwachsenen, Golden Age, Crunk, Acid Jazz und ACDC ... es muss klar zwischen DIE SZENE DIE ES WILL ODER ZUMINDEST NOCHMAL ANGEHEN und WIR WOLLEN NUR LUTSCHEN KOKSEN GEVÖGELT WERDEN UND DABEI SEIN .... GRENZEN GRENZEN GRENZEN.

Lasst uns wieder wohl fühlen und jetzt gibt euch noch mal die Savas Line und wenn sie euch nicht passt hört euch Taktloss an, vor allem BRP 1 - 4 und natürlich 7, aber vor allem 1-3, er hat schon immer die Zukunft gesehen und sie gedisst.
 
das ist die falsche richtung: anstatt sich noch tiefer in ein gebiet einzumischen in das man nicht reingehört, wäre die richtige richtung sich einfach konsequent rauszuhalten.

ich denke wirklich die wollen diesen scheiß machen mit underground extraheft weil da echt so viele idioten da sachen hinschreiben wie: ich will huss und hodn in der bravo sehn.
ihr solltet euch alle mal mit dem fakt vertraut machen das die bravo ein JUGENDmagazin ist und mit musik als kunstform nix zu tun hat und man das auch von diesem magazin überhauptnich erwarten soll.das is primär dazu da jugendliche zu entertainen und mit ihrem körper klarzukommen und weiss der teufel nich alles aber das ist kein ernstzunehmender journalismus und soll es auch nicht sein da die zielgruppe ca 12 ist.
ihr solltet mal von diesem film runterkommen da irgendwelchen superhohen journalismus zu erwarten,mal abgesehen davon sind huss und hodn fernab ihrer musik die letzten vögel irgendwie,ich kann durchaus verstehen das die keinen platz im rampenlicht bekommen ( und so wie ich den "retrogott" verstehe ist das auch nicht deren ziel)
 
Die Bravo kennt Huss und Hodn nicht und will sie in einem "Underground" Special erwähnen. Aua. Wahrscheinlich dann mit Lloyd Banks und Nas drin, das ist für die Bravo bestimmt Underground...

genau sone komische haltung meine ich.die bravo IS FÜR KINDER verdammte scheiße,fürn heutigen 12 jährigen ist nas tatsächlich dick untergrund,ich hab den noch nie im deutschen fernsehen gesehen. überlegt euch mal was ihr dauernd von dem magazin fordert,wenn die über jeden rapper in jedem kaff bescheid wüssten und schreiben würden würden tausend 16 oder 17 jährige metal hörer so wie ihr hier mit unserm scheiß da hinschreiben und sich beschweren warum sie nich hanswurst aus dresden kennen der aus seinem keller heraus den truesten und coolsten scheiß zusammenspielt.
im ernst ihr versteht sinn und zweck des magazins nich oder ihr liebt es weiss gott warum euch über teenymagazine auszukotzen.
macht das wie ich,mir entlocken diese ganzen skurillen headlines immer wieder gelächter aber ich würde weder soweit gehen mich darüber aufzuregen oder dieses magazin so sinnlos zu haten,die bravo is halt wasse is.( KEIN HIP HOP MAGAZIN!!!!!n und NICHT SERIÖS!!!)
 
was man dazu vllt noch sagen sollte ich denke das die szene tatsächlich so plattformen wie der bravo überhaupt zu verdanken hat das wenigstens einzelne leute mal ab und an noch bisschn gut verkaufen,heutzutage ist der großteil der käuferschicht kinder.die bravo fördert ja nich nuuur arschlöcher,über dieses magazin werden sicher zbsp. einige aktuelle und auch zukünftige samy oder savas fans auf die wunderbaren künstler aufmerksam geworden sein/werden.
 
du bisn drecks bravo kind .....verpiss dich damitr


hiphop iss eh so schwul geworden in den letztenb 6-7 jahren .....nur noch kinder kacke .....hiphop war mal echt cool und jetzt nur noch ne gefüllte marktlücke


bravo stinktt nach kinder kot

selbstverständlich riecht es nach kinderkot,es soll ja kinder anlocken,SIE sind die zielgruppe und nicht du. (obwohl...)
ich verschwinde jetzt hier,manche leute sind echt zu behindert...
 
Ihr ganzen Hip Hop Affen peilt nicht das die Bravo das einzige Mag ist, welches noch wirklich was für deutschen Rap macht, oder? Juice und Backspin sind fehl am Platz mit ihrer Schubladen-Berichterstattung.
Also pusht das mal anstatt nur lächerlich sich jedes mal über die Bravo zu beschweren.
 
Ihr ganzen Hip Hop Affen peilt nicht das die Bravo das einzige Mag ist, welches noch wirklich was für deutschen Rap macht, oder? Juice und Backspin sind fehl am Platz mit ihrer Schubladen-Berichterstattung.
Also pusht das mal anstatt nur lächerlich sich jedes mal über die Bravo zu beschweren.

eben, wo sonst wird so seriös über doping im muskel-rap berichtet?!
 
du bisn drecks bravo kind .....verpiss dich damitr


hiphop iss eh so schwul geworden in den letztenb 6-7 jahren .....nur noch kinder kacke .....hiphop war mal echt cool und jetzt nur noch ne gefüllte marktlücke


bravo stinktt nach kinder kot

du bisn scheiss huuurenkind, verpiss dich
ich wette du bistn 16-jähriger der sich grad die bravo von seiner drekigen mudda hat bringen lassen.

Ausserdem warum werden doppelaccounts von raper einfach so geduldet, der typ macht auf hardass berliner- aber seine IP-Rückverfolgung schliesst auf baden Württemberg ahahahahnaha
 
du bisn scheiss huuurenkind, verpiss dich
ich wette du bistn 16-jähriger der sich grad die bravo von seiner drekigen mudda hat bringen lassen.

Ausserdem warum werden doppelaccounts von raper einfach so geduldet, der typ macht auf hardass berliner- aber seine IP-Rückverfolgung schliesst auf baden Württemberg ahahahahnaha

verrate mir bitte wie man das rausfindet:D
 
Wenn er IP rückverfolgung macht ist es doch nicht Legal dafür könnte er bestarft werden oder seh ich das Falsch?
 
Back
Top Bottom