BRAVO HIPHOP SPECIAL Nummer 4/2009

ich find die HipHop Bravo eigentlich ganz lustig.:D Da ist nicht alle immer so negativ und kritisch belichtet, die machen halt mal locker. Und gut für deutschen Rap ist es alle mal, also zieht euch mal den Stock aus dem Arsch ihr kack Backpacker!:D

Edit: Ich kauf die aber nicht, les die nur manchmal beim einkaufen.:D
 

weil, wenn ich einer von diesen hiphopheads wäre, die bei jeder gelgenheit "kommerz" und "ausverkauf" schrei(b)en, ich jetzt ebenfalls anlass dazu hätte. ich meine der wechsel zu selfmade und jetzt die bravo. aber das stört mich nicht, jeder hat es verdient aus seiner musik kapital zu shclagen, das ist sein gutes recht. das von casper allemal. aber da jetzt noch einer der rapper die ich mittlerweile extrem cool finde, in dieses magazin geht, das ich eigentlich gänzlich ignorieren wollte, muss ich mich wohl damit auseinandersetzten.
 
weil, wenn ich einer von diesen hiphopheads wäre, die bei jeder gelgenheit "kommerz" und "ausverkauf" schrei(b)en, ich jetzt ebenfalls anlass dazu hätte. ich meine der wechsel zu selfmade und jetzt die bravo. aber das stört mich nicht, jeder hat es verdient aus seiner musik kapital zu shclagen, das ist sein gutes recht. das von casper allemal. aber da jetzt noch einer der rapper die ich mittlerweile extrem cool finde, in dieses magazin geht, das ich eigentlich gänzlich ignorieren wollte, muss ich mich wohl damit auseinandersetzten.

du weißt aber schon, wie lange der im untergrund rumgekrochen ist für nichts und wieder nichts? kdz und alles mögliche. ich gönne ihm das.
 
du weißt aber schon, wie lange der im untergrund rumgekrochen ist für nichts und wieder nichts? kdz und alles mögliche. ich gönne ihm das.

mann, hab ich nicht gerade gesagt dass ihm das jedem gönne? ich hatte nur auszusetzten, das cas sich tatsächlich in der bravo ablichten lässt und da er einfach ein super rapper ist werde ich mich damit auseinandersetzten. was ich gehofft hatte dass nie passiert.
 
wer holt sich bitte die Bravo in der Hip Hop ausführung.....da les ich lieber die bild^^
 
Zurück
Oben Unten