Braunschweig

Fresse jetzt ihr Kackbraten....vor allem du Magneto aka Bremsstreifen aka FalgmastaFläcks aka Kackknödel aka mal sehen was das Leben noch so bringt....

Haste mit Pash gesprochen?
 
Alter! Was ist nur aus unserem Forum geworden! Jeden Tag kommen hier mehr Sponks und spammen uns zu! Wo ist dont know wenn man ihn braucht?:D

Ey run shit, sprich bitte schnellstmöglich mit Pash! Das muss klargehen!

@Ferrari: Nice game! Hätten wir neutrale Schiedsrichter gehabt, hätte ich gewonnen...:cool:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeenau!!!!!!!!!!!:D

kriegst aber gerne ne Revanche die Tage...

Ausserdem wo ist dein Beitrag im KZ-Fred!?!??!
 
Schon erledigt! ;)

Revanche auf jeden! "Mein Name ist Tom, aber meine Freunde nennen mich MC Harem. Ruf mich an, ich steh im Telefonbuch! Ciao!" Loooooool! Ich komm immer noch nicht klar. Dachte echt erst, ich hätte mich verhört....
 
mongos!

also, iht seit shcon lustig! aber meine homie klärt das gerade für mich!

hier, mit masta p noch nicht gesprochen. habe ich auch urst vergessen. aber mache ich heute. lang!

das wird der hit!

ansonsten viel spass hier in eurem eigenkreirten kinderforum...

rip thread
 
BAAAANG!!! Auch für musikbegeisterte Braunschweiger ein Ohrenschmaus!!!!

Fischmann - Release Party

Hannover Robust scheut keine Kosten und Mühen und läutet das Frühjahr 2006 mit einer weiteren bombastischen Release Jam gebührend ein:
Fischmann veröffentlicht am 31.03. sein Debüt-Album "Der Hecht im Karpfenteich". Dabei sind, neben Fischs Crewmembern von Hannover Robust, die Breakdancer von Ready to Rock und Special Guest Fabster aus Halle!
Für angemessene Beschallung bei der anschließenden Aftershowparty legen DJ L.A. Hero und DJ Gunzales für euch auf.

Musikzentrum, 31.3.2006
Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt 6 Euro
Frühes Kommen lohnt sich: Die ersten 100 Gäste erhalten das Album für lau!

Jetzt das Snippet "Der Hecht im Karpfenteich" checken!


Bis denne danne. R-O-B-U-S-T!!!
 
Ey Björn,falls du es bist............ Hamburg war nice! :D
Du solltest mal lieber öfter zur Schule kommen,statt zu musizieren.
 
Guten Morgen!

Ey Düsentrieb,soll ich dich heut' Abend wieder einsammeln,bevor wir im Stadion sind?
 
Moin!

1. Gestern mal ein bißchen die Videos von Samstag gesehen.:eek: Banned, sorry nochmal.:cool: Ich geh ja mal gar nicht mehr klar...

2. Serge: Wär richtig nice. Muss erstmal schauen, wann ich hier rauskomme. Sage dir dann nochmal Bescheid. Haste Arsenal gesehen? Sau gutes Spiel....
 
sesesesese sesese se se sesesese.....

Ey Magneto, schkomme nachher ma korz rum becöse of tha widdeo...want tu see it unbedingt....
 
OO°°F60°°OO schrieb:
sesesesese sesese se se sesesese.....

Ey Magneto, schkomme nachher ma korz rum becöse of tha widdeo...want tu see it unbedingt....

Um zu erfahren das Leute wie ich sich doch nicht sooooo daneben benommen haben wie du es den Leuten erzählst !!!Naja...einer von euch weiß zumindest schon wie P ihr wart !!!:D :D :D
 
rotaredoM420 schrieb:
Um zu erfahren das Leute wie ich sich doch nicht sooooo daneben benommen haben wie du es den Leuten erzählst !!!Naja...einer von euch weiß zumindest schon wie P ihr wart !!!:D :D :D

Bla Bla..."er hat erzählt,daß du gesagt hast,daß blaaaaaa"...kommt eh immer anders bei dritten oder vierten Personen an.
"Stille-Post-Effekt".....Selbstgewusst.

Wir beide wissen es selber....

Und Pint erst recht :D
 
Nee, ehrlich mal. Ist mir echt peinlich. Wußte gar nicht wie asi ich bin, wenn ich richtig besoffen bin. :eek:
Übrigens:
Wer geht heute um 16 Uhr? C'est moi!
Wer kommt morgen erst um eins? C'est moi!:D :cool::D
 
Gen. Eisenpint schrieb:
Wer geht heute um 16 Uhr? C'est moi!
Wer kommt morgen erst um eins? C'est moi!:D :cool::D

Hmmm...ob das hier so der richtige Ort ist,um mit 16h Feierabend und ausschlafen bis in die Puppen anzugeben.... :confused: bin mir nicht sicher ;)
 
Naja,wenn man bedenkt,dass der Pint Samstag und Sonntag für nix Kohle in der City rumstehen muss! :D
Im sei sein Feierabend um 16.00 Uhr gegönnt!
 
Zurück
Oben Unten