Braunschweig

ahsö.ich bin morgen abend in bs.muss abern chilligen machen,u know?

ruf dann friday im laufe des frühen tages an.

und dann werden kühe umgestossen!word.wolla.wurst!!!!
 
genau, und jeder in bs glaubt auch nur ein wort davon,oder was!!
nachdem bounty killer auch garnicht bounty killer war, finde ich das die veranstalter der witz des jahres in braunschweig sind.

am 10.12. gibts ne richtig dicke hip hop session im vibe!!!!
 
Irgendwie ist das hier kein Stadt- bzw. Braunschweig-REPORT sondern ein Braunschweig-Privat-Chat.

Gibts sonst nichts erwähnenswertes über eure Stadt? Könnt ihr euche privaten Gespräche nicht über ICQ, Telefon oder Bravo-Chat besprechen?
 
@Yuki, nein können sich scheinbar nicht.

Bounty Killer war also auch nicht da, wen gab es denn als Ersatz?
 
ja.und warum sollten wir auch,das ist dochn sprachrohr bzw.kommunikationsdienst für braunschweiger.
und scheinbar scheint es hier ausser uns keinen zu geben der irgendetwas informatives zusteuerrn öchte,also verstehe ich deine sorge überhaupt nicht..
bring du doch mal was tolles.
mach dochne party oder ein mixtape oder schick maln breakdance oder spryervideo vorbei.
haste nix.na dann.wozu aufregen?
wir wissen was gemeint ist und wo was geht,und falls du unseren slang nix rallst dann frag halt nach,okay.

am 10.12 geht im vibe club braunschweig einiges.wenn du
etwas höher scrollst,mit deiner maus,erfährst du genaueres darüber,boa.!!!!!!
 
guten norbert!!

ein neuer tag erwartet euch ihr flachzangen.
go 2 work or go 2 sleep..
und wenn ihr back seid light up dat blunt unn zieht euch die neue nas,alles aus.
also bis heut abend,
haut rein wie pacers vs. pistons!
aus der ferne...

euer



prince vince!!!!!
 
norbert! wie gehts euch? long time , no see! aber vince und jack d waren mir mir im vibe am freitag. da war es aber grottig, weil kein hip´hop honeys war. die nächste ist laut info am 25.12. das geiles datum. flying s, ich hab gehört, das du mal von einer rakete und einen verrückten zusammen in stöckheim verfolgt wurdest? bitte erläutern!
an den rest kann ich nur folgendes sagen: awulä shue!


yuki, yuki, yuki!!!!

glaubst du hier yuktz überhaupt jemanden, wenn du postet, atmest , oder sonst was tust? go home! wolla! wirklich ! go home!
dein name ist programm,oder wat? jetzt geh auf toilette und zieh die bandwürmer aus deinem arsch und kack dich mal richtig aus. ne, yuki!? tust mir den gefallen ,oder? braves kind! und jetzt mach die äuglein zu und (bitte den folgenden satz schreiend aussprechen,oder in gedanken schreiend wirken lassen): halt dein drecksmaul, sonst stopf ich es dir mit den schamhaaren deiner urgrossoma! pissflitsche! h k v !! u s b!!


legende

deutsch
h k v : hässlicher kack vogel

englich
u s b : ugly shit bird
 
Ein fröhliches WOOOOOOOOORST miteinander,ihr Pissflitschen...

Immernoch krank wie Hulle,aber heute mal wieder am PC....Magneto,die Presswurst direkt neben mir am anderen Rechner.Die Ill-Connection.....

Hier geht ja ausser Prince nich gerade viel.Aber immerhin einer,der den Shit noch aufrecht erhält....dafür erstmal n Daumen in die Höh'.....wuuuuurst....

Und wer zum Teufel ist denn dieser yuki-nacken?Kannst du mir deinen Beitrag nächstes Mal nich bitte per PM schicken?Wir sind doch kein Chat hier,du hässlicher Vogel.....
Nee,jetzt mal ernsthaft....glaubst du,irgendjemand erhört dein unerträgliches Gejammer?.....nein?....ich auch nicht....also rate ich dir ganz dezent mal dein Maul zu halten.....
Gehst du etwa in jedes Forum rein,liest dir alle Beiträge durch und stänkerst da rum?Hast du nix besseres zu tun?Räum doch einfach mal dein Kinderzimmer auf.Oder staub mal wieder deine Barbies ab.Und wenn du schon dabei bist,könntest du ja mal wieder einen Blick in deine Hose werfen....vielleicht sind mittlerweile ja schon Schamhaare um das Ding,was du Penis schimpfst,gewachsen....man weiß es nicht.Aber normalerweise fängt das mit 11 ja an.....also schau mal ruhig rein.

Langer Rede,kurzer Sinn:
Wenns dir nicht passt,was hier geschrieben wird,geh weg.Nicht mehr,nicht weniger.
Arne lässt uns´netterweise unseren Thread und ich hoffe,daß bleibt auch so......

In diesen Sinne.....fikkt euch alle und.......word.wolla.wuuuurst,wie Vince schon sagte...

P
 
Scheisse man, was seid ihr nur für Opfer? Einfach peinlich...
Schande über Braunschweig :oops:
 
alter.get da **** up..

jetzt is aber gut.wenn ich nicht auf bewährung wäre,dann...

also nutz ich mal dieses forum zur verbreitung von wirklich wichtigem was bs betrifft.

am 04.12 ist im juze ost in wolfsburg ein geheim gig von der beathaviour clik.
also samstag,abend. .

hiermit fordere ich verstärkung aus bs an.
bin schon üba 5 jahre nicht mehr in wob aufgetreten...

eintritt:ein euro.

yuki:wenn dein kindergeld nicht ausreicht um zu zahlen setz ich dich auf die gästeliste.

opti_magneto: macht den kleinen mal nicht so feddich.

nik:wazzzzup?cmon!!

FX:call dich heute wegen programm.
 
Error 403
Directory browsing failed - access forbidden

also kurz gesagt. halts maul und ruf mich an denn das ist ein privatgespräch zwischen uns und gehört nicht ins mzee forum nicht wahr?

0179-2188521
 
Yuki...benutz in meiner Gegenwart NIE WIEDER das Wort "Opfer",sonst reiß ich dir deinen Arsch von hier bis nach Meppen auf.
Das ist ein Versprechen !!!

Und jetzt geh kacken,echt....:oops:

Und an den Rest: Am WE bin ich wieder fit und dann rappelts ordentlich im Karton.Mit Ansage....nach 2 Woche ohne jegliche "Zusatzmittel" ist mal wieder ein Abschuß angesagt....
Also Vince,sieh mal zu,daß du am Freitag deinen Arsch auch nach BS bewegst.Letzte Woche war ich ja nich dabei....
Saesch: am WE knacken magische Zahl 40..... :cool:
 
Original geschrieben von vince da prince
jetzt is aber gut.wenn ich nicht auf bewährung wäre,dann...

Uuuuh... was für ein GANXTAAA :eek: :rolleyes:


Original geschrieben von vince da prince
yuki:wenn dein kindergeld nicht ausreicht um zu zahlen setz ich dich auf die gästeliste.

Yo dann mach das mal :oops:


Original geschrieben von Optimäl
Yuki...benutz in meiner Gegenwart NIE WIEDER das Wort "Opfer",sonst reiß ich dir deinen Arsch von hier bis nach Meppen auf.
Das ist ein Versprechen !!!

Dann leg ma los du OPFER!!! ;)
 
Was geht denn hier?
Oh wie süß,hat sich da wieder jemand das Nerven zur Freizeitbeschäftigung gemacht?! In diesem Fall find ich Drogenabhängigkeit und sonstige Gesetzesverstöße von Kindern cooler,als die unbeaufsichtigte Nutzung des Internet!
Also Junge,geh Omis überfallen und Mülleimer anzünden!
 
Zurück
Oben Unten