Brauche unbedingt eure Hilfe

_*~bl4ck0ut~*_

Frischling
Registriert
1. März 2007
Beiträge
61
Hey,

also folgendes ich und mein Kumpel sind auf die idee gekommen das wir ma n paar Rap-Tracks machen sollten da ich selber auch Texte schreibe und so.

Jetz haben wir nur ein Problem ich hab absolut kein Plan wie man Beats macht und was ich dazu alles brauch und überhaupt wie ich nen Track aufnehm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre euch echt sehr dankbar.


MFG bl4ck0ut
 
gar kein problem, einfach dir das beatbau&record-program von www.doittheknechtway.com runterladen.

das gute bei dem proggi ist, es ist kostenlos und macht so gut wie alles von alleine.
ausserdem erklärt es dir bei bedarf wie du texte schreibst und sie einrappst, wenn du darauf
mal nich so bock hast kann das programm das auch selbst!

damit kriegst du nach ner stunde übung auf jeden schon beats wie timbaland oder dr. dre hin,
die benutzen das auch.
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha




cih kann grad net mehr doittheknechtway haha und dann stichwort fruityloops hahahahaha



damit dir einer hilft
lad dir en freebeat runter gibts hier meh als geung geh zu media markt oder was weiss ich was kauf dir son PC mic mit den rotcenstekcer dran steck es in dein mic eingang lad dir audacity runter und rap drauf aber wenns dir zu viel ist wie gesagt www.doittheknechtway.com hahahahahahahaha
 
Was wäre aus HipHop geworden wenn er nicht von DJs "erfunden" worden wäre........:rolleyes: :)

Peace
 
_*~bl4ck0ut~*_ schrieb:
...Texte schreibe und so.

Jetz haben wir nur ein Problem ich hab absolut kein Plan wie man Beats macht und was ich dazu alles brauch ...


das les ich immer wieder mit freude ... und so ... :D

... google hilft ...
 
_*~bl4ck0ut~*_ schrieb:
Hey,

also folgendes ich und mein Kumpel sind auf die idee gekommen das wir ma n paar Rap-Tracks machen sollten da ich selber auch Texte schreibe und so.

Jetz haben wir nur ein Problem ich hab absolut kein Plan wie man Beats macht und was ich dazu alles brauch und überhaupt wie ich nen Track aufnehm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre euch echt sehr dankbar.


MFG bl4ck0ut

Ein deutiger Fall von :

HÄNGEBUSEN!
 
Dicker besorg dir entweder Fruity loops, wobei das wird ne weile dauern bis du halbwegs gute beats damit zusammenkriegst. Fuer den Anfang waere da noch Magix Music Maker, mit dem kannst du loops zusammensetzen.

Ansonsten such einfach nach Freebeats fuer den Anfang, die gibts hier im Forum zum Beispiel in der Beatlounge. DU kannst dir auch mit irgendwelchen Programmen bekanntere Beats runterladen oder falls du irgendwelche Singles hast zum Beispiel von Eminem sollten da auch Beats drauf sein.

Irgendwie findest du schon was.


Viel Glueck und nicht aufgeben!

Peace

_*~bl4ck0ut~*_ schrieb:
Hey,

also folgendes ich und mein Kumpel sind auf die idee gekommen das wir ma n paar Rap-Tracks machen sollten da ich selber auch Texte schreibe und so.

Jetz haben wir nur ein Problem ich hab absolut kein Plan wie man Beats macht und was ich dazu alles brauch und überhaupt wie ich nen Track aufnehm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre euch echt sehr dankbar.


MFG bl4ck0ut
 
am besten der schreibt der link funktionbiert irgendwie nicht hahaha
 
Zurück
Oben Unten