Brauche mal kurz eure Hilfe

DJDouble

ist hier aktiv
Registriert
14. Oktober 2000
Beiträge
32
Hallo erstmal

Mein Problem: Ich suche einen Beat und weiß nicht wie er heißt

Der Beat hat eine Klaviermelodie und wird glaub ich auf der Deiner Tracks2 verwendet....
der beat wird meistens für Freetsyles benutzt und iss ziemlich schnell im gegensatz zu anderen.
Bei Napster gibts ne Mp3 , und zwar den "Freestylebattle" von Mixery Raw Deluxe "MC Spontan vs SoerenMC" dort battlen sich die beiden auf diesem beat.

Ich hoffe einer von euch da draußen kennt den Beat...

PeaZ und thx schonmal im vorraus

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJDouble an 22. Oktober 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJDouble an 22. Oktober 2000 @ ]</font>
 
hmmm, das théma hatten wir doch schon mal...
und heute ...e endlich ... ist die pladde gekomenn...
 
...hat jemand das Label? ...ist fürs bestellen immer einfacher, wenn man das hat...
 
Hi ich hätte da auch mal `ne Frage:
von wem ist das instrumental beim MTV Freestyle Blak Twang vs. Samsemlila.
Wird glaub ich auch von Blumentopf bei Live in Wien benutzt.
thx Splif
 
wo wir schon dabei sind... wie heisst der track mit dem "pam, pam, pam, pam..." der auch im intro von mixery raw deluxe zu hören ist ???

wird auch oft zum freestylen benutzt...
 
...der macht dann auch so immmer bum bumm und mein freund simon sagt dann immer, daß die Mönche bei den Pharonen immer dieses Wort mit dem "F" und drei weiteren Buchstaben benutzt haben. Dann stehen alle auf und fassen sich irgendwo hin...


p.s die Promoe "off the record" gibts auf Street Level/Boulevard Connection und ist im Plattenladen ihres Vertrauens über Groove Attack zu kriegen.


peace


...off the world
 
Zurück
Oben Unten