Brauche ich Boxen???

wie willst du sonst was hoeren?
kopfhoerer? die brauchst du doch zum mixen.
 
Nein...

Am besten Du verkaufts alles, was Du an elektronischen und technischen Geräten im Haus hast.
In Bezug auf Umgang und Bedienung scheint es ein paar unüberwindbare Abgründe zu geben...
 
du kannst auch über deine nadeln etwas hören...
ist nur leider nicht so laut :D
 
nein, wofür denn? du hast dir doch diesen numark gekauft oder?

wenn nicht ist nicht so schlim, kannste einfach selber mit nem trichter und etwas papier basteln!

BTW: DAS wäre doch mal DIE idee für den QFO II! :D
 
natürlich brauchst du boxen....imma mitn in die fresse rein.....

nee mal ernst...wie hörst du denn sonst musik....musst halt den mixer an deine anlage anschlissen und dann kommt der sound aus den ....na na na....genau boxen.....
 
Viel lustiger als die Tatsache dass er so eine Frage stellt,ist doch wohl dass hier jeder versucht sein eigenes Ego mit nem dollen spruch hochzupushen
 
ist halt lustig ....kann mann sich dann nicht verkneifen....immerhin hab ich ja brav geantwortet....vllt auch geholfen
 
Original geschrieben von lokivAnken0bi
Viel lustiger als die Tatsache dass er so eine Frage stellt,ist doch wohl dass hier jeder versucht sein eigenes Ego mit nem dollen spruch hochzupushen

Ich seh das jetzt nicht als hochpushern...
Aber auf so ne Frage - was soll man da antworten. Letztendlich ist es doch so wie es da steht eine mehr als rhetorische Frage, auf die die Antwort schon vorher klar ist...

Aber vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt und will was ganz anderes wissen. Ich denke, jeder der hier ne Frage stellt, sollte sich ein wenig gedanken machen, ob man sie sich
A) nicht selbst beantworten kann
B) mit nen bißchen googeln findet oder
C) so sinnvoll stellt, dass niemand dumme kommentare schreibt...
 
die fragestellung lässt vermuten dass du anfänger bist und du dj-ing erstmal zuhause betreiben willst

hierzu musst du nicht extra boxen kaufen sondern kannst den mixer an eine handelsübliche stereoanlage (aux-eingang) hängen
 
Original geschrieben von DomLen
nein, wofür denn? du hast dir doch diesen numark gekauft oder?

wenn nicht ist nicht so schlim, kannste einfach selber mit nem trichter und etwas papier basteln!

BTW: DAS wäre doch mal DIE idee für den QFO II! :D

:D :D :D

DSCN0553.jpg
 
Original geschrieben von SilverBlue
brauche ich eigentlich Boxen für mein DJ-Set...mit Truntables und Mixer???

zu geil...

Brauche ich um Auto zu fahren Räder?...

oder...

Brauche ich einen Monitor um etwas zu betrachten?

oder...

Meine Tastatur funktioniert nicht, muss man die Tastatur mit dem PC verbinden?


Nein also mal ehrlich entweder anlage oder pac boxen irgendwas hast du ja bstimmt.. Aux, und beim pc stereo klinke kommt aus soundkarte an ;)
 
Back
Top Bottom