Brauche Hilfe bei EPS-16

florida

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2003
Beiträge
788
Hi,

also ich habe bei ebay eine EPS-16 ersteigert. Aber es kam nicht wie engegeben ein originales Handbuch mit, sondern eine aus dem I-net geladene 4 seitige Kurzanleitung:mad: Naja, okay samples editieren etc. kapier ich auch so ohne diese paar Zettel. Aber eins bereitet mir Kopfzerbrechen:

Wie route ich die samples auf die einzelausgänge?

Und wie route ich die samples auf verschiedene Midikanäle?

Das krieg ich einfach nicht hin...

Es handelt sich um eine EPS 16 Turbo Rack mit Output Expander, falls es interessiert.

Hoffe mir kann jemand helfen, wäre echt cool.

Bis dann
florida
 
Okay danke Soul, das mit den Midi Channels konnte ich nachlesen, aber die Sache mit dem routen auf die Outputs ist darin auch nicht aufgeführt, sondern nur erklärt was der output expander ist...
 
Routen per AMP Menu im ASR 10 R (EPS müsste gleich sein). Nehmen wir an du willst Channel 1 und 2 auf AUX 1 Routen. Per Amp den Ausgang auswählen in deinem falle jeweils AUX 1. Dann im AMP Menu weiter blättern bis PAN dann Channel 1 auf -99 und Channel 2 im PAN auf +99. Irgendwie Logisch hat aber auch gedauert bis ichs rausgefunden habe jetzt werde ichs nie wieder vergessen !
 
Zurück
Oben Unten