Brauche eure Trax! geile Promo

Dan Verze

Altgedient
Registriert
7. November 2005
Beiträge
5.012
was läuftn so!

Danni Boy wieder mitn bissel Action am Start little Homieboy...

ich bin jetzt Moderator bei Newcomerradio (www.newcomerradio.com)! ich hab am Mittwoch zw. 18-20 Uhr meine Sendung (ich werde noch mehrere haben)... ist ne krasse Page, da sind auch bekannte Leute am Start und davon machen auch einige Sendungen, sowie euer bester Homie jetzt aus Rostock...

ich konzentriere mich auf die Bereiche HipHop/Rap/R'n'B... und ich spiele nicht nur Hits, sondern auch Trax (natürlich auch von mir :D) ausm Underground!

Deshalb brauche ich eure TRAX... wichtig für die Teilnahme:

- ich brauche einen OBERKRASSEN Track von euch
- ich brauche einen jugendfreien (wegen Sendung vor 22Uhr) Track
- euer Track muss gute Aufnahmequalität haben...

schreibt einfach hier rein... und ihr könnt auch ruhig sagen, was ich labern soll über euch :D mach gerne Werbung! (www.dan-verze.de www.myspace.com/danv3rze www.virb.com/danverze :D)

Edit: könnt ihr auch www.newcomerradio.com Radio hören? wie geht das?:D ich kann das nicht, ich glaub mein PC hat ne Macke... und das obwohl ich Moderator bin...kann nix hören.. bei Hilfe bitte bei ICQ melden :D

peaz
 
yoo geile aktion! ich hätte was... leider nicht von mir! aber von mir produziert worden!
http://www.myspace.com/memfixxbeatz

das war nen geiler Track, aber die Schimpfwörter verhindern eigentlich das Spielen..mal sehen vll spiel ichs trotzdem, aber eig soll ich das nicht machen...weil das empfangen auch Leute im Auto in Mitteldeutschland deshalb net so gut wenn Kiddies zu hören :D soll ich nciht machen :D
 
hmm die erste frage seh ich als "kein Track is geil" an :D

ohne schimpfwörter?...hmmm..---mom gleich ma edit...


edit:
GAD feat WuBek
 
das war nen geiler Track, aber die Schimpfwörter verhindern eigentlich das Spielen..mal sehen vll spiel ichs trotzdem, aber eig soll ich das nicht machen...weil das empfangen auch Leute im Auto in Mitteldeutschland deshalb net so gut wenn Kiddies zu hören :D soll ich nciht machen :D

ach seeehr schad... yo vielleicht kannst ja doch noch was machen! sonst kannst n snippet von meinen beats spielen:D...
 
@cäsar of rap: alles klar! irgendwas zu dir sagen?

ja:

"emo-rap, narbenf¡cker!!!"

kannst vielleicht noch die myspace adresse sagen, dass ich single bin und aus raum stuttgart komme, ich bin schöner als models und künftig auf mtviva rund um die uhr zu sehen weil sie mich allein wegen meiner schönheit 24/7 spielen... ich bin das was frauen wollen, ob sies wollen oder nicht.

naja das reicht erstma;)
 
vielleicht krieg ich es noch bis mittwoch hin ein neuen track aufzunehmen auch so in die richtung...
 
ey leude wenn ihr dem Verze keine lieder senden wollt sendet mir welche dann sende ich die auf www.radiosoundcontrol.de weil ich bin da für denn hiphop bereich zuständig hehe und wenn es geht spielt Verze bei seinem sender und ich spiele bei meinem sender und ich bin jeden tag on air uhrzeiten regelbar heute von 20- open end
 
ist es ein problem wenn ein song auf verschiedenen sendern gespielt wird?

wenn bushido auf mtv und viva läuft meckert doch auch keiner

von mir aus kannst du mein song auch für deine sendung nehmen
 
Zurück
Oben Unten