Brauche Ersatzteil für Penny&Giles-Fader !

Status
Not open for further replies.

Detonate

am Start
Joined
Dec 21, 2003
Messages
14
...kann mir da einer weiter helfen. Kaputt ist der Fader-Schlitten da wo der Faderkopf drauf kommt. Ich komm aus Köln und hab mir genau das selbe Ding schon mal nach bestellen müssen (ja, ich hab das schon mal geschrottet!). Das war aber bei Music-City, den es aber nicht mehr gibt. Musikstore ist irgendwie nicht in der Lage dazu. Im da Source ist es noch nicht ganz sicher ob es geht wär aber auch recht Teuer wie in den anderen diversen Plattenläden auch. Sind was sowas angeht eben keine Großhändler.
Also: Penny&Giles Faderschlitten in Köln, wo..ich..kann..kaufen..oder..bestellen?

Sorry! hab das Selbe noch mal in "DJing: Producing/Equipment Forum geschrieben, wusste nicht wo es besser aufgehoben ist.
 
Schonmal im Groove Attack nachgefragt?.. wenn ich mich nicht irre haben die dort auch Zubehör... sicher bin ich mir aber nicht.
 
ne... einer der letzten Anlaufstationen, weil die nicht so viel Equipment haben. Werde aber genau das jetzt tun.
 
So wie ich den Laden kenne werden dir die Verkäufer dir nen Laden empfehlen wo dus bestellen oder kaufen kannst, vorrausgesetzt es gibt einen in Köln.
 
hey alle.


wollte mich nur mal kurz zu wort melden, da mir selber der pin am penny&giles fader 3 mal abgebrochen ist innerhalb von knapp 2,5 monaten. ohne gewalteinwirkung.

danach hatte ich echt die schnauze voll von dem vermeintlich günstigen penny&giles fader, die ersatzteile kosten nämlich auch nen schweinegeld, nix "grad mal nachkaufen" wie da alle anfangs gross rumgelabert haben.


ich hab die ersatzteile damals bei:
http://www.cityelektroniker.de/
gekauft.

falls dir das hilft.


ansonsten kann ich nur empfehlen:
-> vestax weg -> rane her :D

dann klappts auch mit den fadern und mit dem sparen auf die dauer...


wünsche einen angenehmen abend,
gruss
romeo
 
Ja "cityelektroniker" war es letztendlich wo ich gelandet bin und das Teil bekommen hab. 40 ocken! so'en Kack!. Was geht mit dem Fader ab!?! das scheint ja echt ne Schwachstelle zu sein. Aber was willste machen komplett neuen Fader kaufen? klar! letztendlich wär es genauso teuer gewesen, war ja auch bei mir nicht der erste Faderbruch aber hat man sich mal an einen Fader gewöhnt...
Was ist denn im RANE für ein Fader drin? kein Penny&Giles?
 
"Kurze Frage: Ist Dir das Teil, wo der Faderknopf draufkommt, ABGEBROCHEN??"

Ja, genau dadrunter.
 
wie zum teufel geht ihr mit eurem equipment um das der fader ABBRICHT und das MEHRMALS?!? manchmal ist es nicht schlecht wenn man etwas feinfühlig damit umgeht..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom