Brauche ein logo....!

Status
Not open for further replies.

Jonny aka JoneZ

Frischling
Joined
Aug 27, 2007
Messages
8
Also ich bin 15 jahre alt und mache seid knapp einem jahr wieder ernst hip hop....
nur leider brauche ich ein logo und künstlerisch begabt bin ich auch nicht!! :D

Mich würde es freuen wenn jemand mir ein logo wenn es geht auch ohne zahlung machen würde...vielleicht jemand der an solchen sachen spaß hat :confused:
Also antworten könnt ihr mir über diesen thread ode rper icq (304297364)

Haur rein
JoneZ :cool:
 
Also ich will nichts zahlen (wenns geht)
ansonsten kann man noch einmal genau drüber sprechen

Mit Referenzen ist gemeint, dass du deinen "Hip Hop" hier reinstellen sollst, damit sich Leute eine Meinung zu deinem "Hip Hop" bilden können. Niemand kauft die Katze im Sack.

:)
 
Lol, wo ist dein Problem?
Und da sagt noch wer die Jugend versteht das Inet von klein an.

Lads doch einfach per Rapidshare hoch und stell den Link hier rein. Zur Not geht auch www.uploaded.to, glaub da ist uploaden für die etwas Begriffsschwereren leichter gemacht.

Peez, Scias
 
KK leute danke für den Elan den ihr in dieen thread gesteckt habt :D

aber mich hat schon jemand geaddet und amcht mir jetzt nen logo...

Also haut rein und immer schön cool bleiben :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom