Brasco - Kompromisslos NDW RMX

ich finds dick. der typ flowt auf jeden mehr als fler:eek: hundert pro. der text ist auch easy. fuer mich macht der flow und die leicht aggressive stimme alles wet. finds sehr dick.
zweiter part bischen schwaecher, der anfang zumindest. viel schwaecher als der erste part. trotzdem ganz nett.
 
häh? der flowt doch genau gleich auf den beat ... ich weiß nich wie man "mehr" flowen kann ?! man kann anders flowen, oder besser ...

aber brasco geht auf jeden auf dem beat unter, der passt überhaupt nich zum beat ...
hook geht auch net ins ohr im gegensatz zum original ...
 
mit `mehr` meinte ich besser.
er flowt mehr-er flowt besser
die hook ist schon nicht so trotzdem passt die stimme cool auf den beat
 
kalter kaffee is schon :oops:
stimme klingt wie 3 jahre dauerhusten und heiserkeit
also das der mmp remix davon 10 ma besser und ders auch noch spontan
 
also ich finds mindestens 1000 mal fetter als fler mit seinem asi-rap. respect. is ganz cool

peace fab
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
mit `mehr` meinte ich besser.
er flowt mehr-er flowt besser
die hook ist schon nicht so trotzdem passt die stimme cool auf den beat

er kopiert den flow von fler fast 1 zu 1 ... wie will er da besser flowen?
 
Ist ok, wir kennen jetzt deine Meinung, du darfst dich wieder mit deinem Alltag auseinandersetzen !
 
also das hier is mehr als schwach - auf dem beat muss viel mehr geliefert werden ...

insgesamt sehr schwache leistung , kommt nich annähernd an fler ran ...
 
Original geschrieben von Mack Jigga
Ist ok, wir kennen jetzt deine Meinung, du darfst dich wieder mit deinem Alltag auseinandersetzen !

ja dann kümmer dich doch nur um die meinungen die dir passen ... und freu dich, dass jeder der dich gut findet n toller hecht ist während jeder der dich objektiv kritisiert keine ahnung hat ...
 
Zurück
Oben Unten