Brandneuer FakeRapKiller Track EY JO(Godchilla Beats)noch nicht fertig desw. Feedb.

Saikon

gehört zum Inventar
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
1.189
http://files.orangespace.de/9a6ea

Bitte mal feedback geben da ich ihn noch nicht fertig gemacht habe und der richtig fett werden soll!THX (auch an Godchilla für den Bombenbeat)


Pusht den Scheiß!!!:D :D :D :D :D

noch mal neu abgemischt
 
jo erstma danke für dein feedback

also zu deinem: beat is cool ich versteh leider fast gar nix also die quali is sehr mies und an deinem flow must du noch arbeiten.
 
Neuere Version

so bitte jetzt nochmal ein paar kurze worte ob ich es jetzt mit der lautstärke und mit der mische richtig habe! Danke
(Track wird aber nochmal neu aufgenommen und ordentlich abgemischt deswegen mal bitte ein paar kl. Worte wo ich was noch verbessern kann!THX

http://files.orangespace.de/9a6ea
 
Zurück
Oben Unten