BRAND NEW: Fab One - Ich hasse dich

Du solltest dir echt ein anderes Hobby suchen!
Ist sicherlich nicht böse gemeint,aber MySpace Layouts hin und her, Fotos, Cover,Videos usw? Spar dir dein Geld lieber für was sinnvolles!
Aber mit Rap wird das nix bei dir Moruk! Kannst jeden fragen!
Wenn er ehrlich ist und du ehrlich zu dir bist... dann kennst du die Antwort bereits!

Oder feierst du deine Sachen? :rolleyes:
 
Es gibt genug die meinen kram feiern. Aber ich brauche mich auch nicht in einem Forum :rolleyes: rechtfertigen... Und erst recht nicht bei mzee wo eh nur hater hängen ... :D
Musik ist und bleibt eben geschmackssache und wie sagt man so schon ich "paye meine dues"...

Seit doch mal ehrlich das ist doch eh alles nur facette.
Selbst ChrisBlunt hat mich ständig gehatet bei mzee und was war das Ende vom Lied!? Vor einigen Wochen hab ich ne Freundschaftseinladung bei myspace von ihm geschickt bekommen die ich selbsverständlich dankend abgelehnt habe.
Peinlich leute...:D

Immer schön true bleiben aber das kennt man ja bei mzee nicht.
Nur blender... :D

Weiter gehts ...

Peace
 
Es gibt genug die meinen kram feiern. Aber ich brauche mich auch nicht in einem Forum :rolleyes: rechtfertigen... Und erst recht nicht bei mzee wo eh nur hater hängen ... :D

Das war nicht die Antwort auf meine Frage! Ich wollte wissen ob du selbst mit deiner Mucke zufrieden bist und deine Tracks/Parts feierst?
Dass deine Lack-Atzen es feiern ist klar de Don!


Musik ist und bleibt eben geschmackssache und wie sagt man so schon ich "paye meine dues"...

Jetzt kommt er mir mit sowas an Moruks!
Soviel wie du da "payen" müsstest.. da wär aber hier Finanzkrise 2 gleichmal am Start... Poah!


Seit doch mal ehrlich das ist doch eh alles nur facette.

Was für ne Facette Kelp? Bei dir ist "Der Rapper" auch nur eine Facette!
Im echten Leben Kosmetiker.. Ok die Klamotten bleiben ja anscheinend gleich?! Fab Hardy Shirt in S?

Selbst ChrisBlunt hat mich ständig gehatet bei mzee

Wer ist das ChrisBlunt Wallah? Bleib mir mit deinen Peters weg...
Ich kann nichts dafür,dass sie dich nur haten!

So long! Peace out and Stay Tuned Yo!
Homies was gayt? Chikedi-Checkt Fab One!
L.O.V.E. anstatt A.N.A.L.S.E.X.!
Ruhrpott! R-U-H-R... usw ne?
 
Das war nicht die Antwort auf meine Frage! Ich wollte wissen ob du selbst mit deiner Mucke zufrieden bist und deine Tracks/Parts feierst?
Dass deine Lack-Atzen es feiern ist klar de Don!




Jetzt kommt er mir mit sowas an Moruks!
Soviel wie du da "payen" müsstest.. da wär aber hier Finanzkrise 2 gleichmal am Start... Poah!




Was für ne Facette Kelp? Bei dir ist "Der Rapper" auch nur eine Facette!
Im echten Leben Kosmetiker.. Ok die Klamotten bleiben ja anscheinend gleich?! Fab Hardy Shirt in S?



Wer ist das ChrisBlunt Wallah? Bleib mir mit deinen Peters weg...
Ich kann nichts dafür,dass sie dich nur haten!

So long! Peace out and Stay Tuned Yo!
Homies was gayt? Chikedi-Checkt Fab One!
L.O.V.E. anstatt A.N.A.L.S.E.X.!
Ruhrpott! R-U-H-R... usw ne?

Oh man alter du kriegst auch echt garnix mehr mit...:D
Oh man Gott alter schreib was du willst.
Im internet habt ihr alle immer ne große Fresse.
Krass nur spinner hier, ach egal

Pass auf: Meine mukke ist scheiße keiner feiert sie du hast in allem was du geschrieben hast recht. Zufrieden !?
So und jetzt geh anderen auf die Eier und verschwende nicht meine Zeit. Das ist einfach nicht mein niveau tut mir leid.

So weiter gehts, bitte "KONSTRUKTIVE" Kritik ...

Peace Out
 
So weiter gehts, bitte "KONSTRUKTIVE" Kritik ...

hmm wenn mal ab und zu ein kleines wörtlein nicht ganz im takt ist kann man das echt verschmerzen - passiert mir selbst auch oft - aber alter der track ist teilweise so offbeat ... kannst du dazu kopfnicken? ich kriegs net hin! Versuch mal für den Anfang texte mit weniger wörtern zu schreiben und die sauber auf den Tackt zu bringen.

Alles in allem ist lediglich der Beat einigermassen brauchbar - Sorry!

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass mein Rap perfekt ist ... isser auf keinen fall. Aber ich habe aus Rücksicht auf die Allgemeinheit wenigstens gewartet bis ich bisserl was draufhatte - BEVOR ich meine Tracks ins Netz geschmissen hab.

FAZIT: Zuhause im Stillen üben - besser werden - wiederkommen!

Peace!
AzumR

rev: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094254
 
kleiner tipp: wenn man links postet sollten es schon die richtigen sein :rolleyes: aber hey Mann weiss sich ja zu helfen lads grad mal von deiner myspace seite. Feed kriegste wenn ichs durch hab

Peace!
AzumR
 
ähm sorry aber bei mir funktioniert der link wenn ich druff klicke... hm ... komisch...

jo mach das bin gespannt aufs feedback
 
Joar! is aber nicht der Link zum Mixtape :rolleyes: brauchst nichtmehr drauf antworten sonst wird das hier noch ein Spam-Thread

Peace!
AzumR
 
Jbrauchst nichtmehr drauf antworten sonst wird das hier noch ein Spam-Thread Peace! AzumR

Ach das macht nix Alter!
Der kriegt doch sowieso kein anständiges Feedback zusammen.
Von daher passt das schon so...

edit :
Sprudel
Hackfleisch
Brot
Tomaten
Käse
Bildzeitung
 
Ach das macht nix Alter!
Der kriegt doch sowieso kein anständiges Feedback zusammen.
Von daher passt das schon so...

Richtig du sagst es von den mzee leuten hier bekommt man kein vernünftiges Feedback zusammen.
Warum auch immer aber wenn ich mir da die User anschaue wie ChrisBlunt, Der Zahn, das Bagende Opfer ähm sorry bangenderotter seit neustem OtteristBoss :D dann bleibt das nun mal nicht aus.

Ey und was ist mit dem "Fab One goes YouTube" Thread da schreibste nix rein:( da bin ich aber entäuscht ich dachte schon ich bekomm mehr zu lachen, nein da postet der fiese Zahn nur zwei comments... ich bin den Tränen nahe:(
 
Also ich find es textlich und technisch ganz in Ordnung, nur fehlt mir bei so einer Songthematik der nötige Druck bzw. die Wut in der Stimme ;)
 
Schafskäse-Bohnen-Auflauf

* Man nehme:

* 500 Gramm Bohnen
(jetzt sind ja "Stangenbohnen" im Trend ... die gehen auch!)
* 300 Gramm rote / gelbe / orange Paprika
(grün geht natürlich auch ... jeder wie er eben mag!)
* 1 Esslöffel Pflanzenöl
* 1 Esslöffel Bohnenkraut / Bohnenkrautpulver
* nach Geschmack Muskat, Pfeffer, Salz
* 400 Gramm Hackfleisch
* 30 Gramm Mehl
* 30 Gramm Margarine
* ¼ Liter Milch
* 200 ml / 1 Becher Creme fraîche
* 3 Esslöffel Sahne
* 2 Eier
* 2 oder mehr Knoblauchzehen
* 1 Esslöffel gehackte Petersilie (auch schön aus dem Tiefkühlregal)
* 200 Gramm Schafskäse
 
Ich glaub du hast dich im thread vertan!?
Das hier ist nicht der Tim Mälzer Thread !

Greetz
 
Back
Top Bottom