Brainiac

RoyalJP

gehört zum Inventar
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.509
Wie findet ihr die Sendung? Ich find die so geil! Ich lach jedesmal so derbst kaputt! Wire fidet ihr Brainiac?
 
Das geilste sind immer die Versuche, wo der Wohnwagen gesprengt wird:D

Aber der Weidezaun war auch geil, besonders, wo 10 Leute hintereinander durch Stromschlag zusammengezuckt sind;)
 
ja is derbst geil,aber kann es sein das die typen von clever sauviele gleiche versuche wie bei brainiac haben???bzw. andersrum...:oops: :)
 
Hab das neulich durch Zufall zum ersten mal gesehen! Da kann man ja noch richtig was lernen! Löwenzahn für Fortgeschrittene! :D
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Aber der Weidezaun war auch geil, besonders, wo 10 Leute hintereinander durch Stromschlag zusammengezuckt sind

das war nice, wie der moderator am ende dem letzten in der reihe die hand hinstreckt & dieser nen schritt von der styroporplatte macht, um sie zu greifen :D :D

aber das arme mädel:(
die is ja immer fast aussem bild geflogen
 
find die total blöd bis auf den versuch wo sie heraus finden wollten wieviele leute mann für ne laola braucht
 
Original geschrieben von Ziza
Löwenzahn für Fortgeschrittene! :D


mit dem unterschied dass diese braven möchtegern- volllustigen nicht kiffen. :oops:


ich find die alle kacke.
die ideen sind zu 90 & brutal kacke !

kartoffeln in die luft sprengen um danach so zu tun als ob sie sich fritten gemacht hätten.... pfff langweilig.

gasflaschen an verschiedene wasser"fahrzeuge" zu hängen, um sie damit anzutreiben find ich auch ziemlich idiotisch. nicht witzig und wissenschaftlich absolut nicht interessant.


so zieht sich das alles durchs programm. einfach uninteressant. abgemischt wird das mit dem unvergleichen humor von voll assigen harvard- strebern die auf jackass machen wollen.


schlecht !




god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten