BRAIN WARS! - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ich möchte nur 2 vergeben den für den 3.Platz kann ich mich nicht entscheiden!

1. Lion
2. Oppau

O.k. Props an alle die mitgemacht haben!

Madmax
 
[list type=A]
<LI> Lion
<LI> Mista Manöva
<LI> Edelstahl MC
[/list]

~|~-_-=n3wb13=-_-~|~
 
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>Oppau
<LI>Lion
<LI>Das Ei
</UL>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Tobe an 09. Oktober 2000 @ ]</font>
 
1 oppau
2 lion
3 mc idee

...obwohl oppau für mich den MIT ABSTAND besten text geschrieben hat!!!
respekt dahin..
 
1. Oppau
coole Message cool umgesetzt mit durchgängig roten Faden
2. KloakOne
der Hook hat mir sehr gut gefallen aber im Text manchmal bißchen vom Thema abgekommen, sonst wär er erster
3 Lion /Lee-Won
ganz cool, hab aber schon bessere Texte von ihn gelesen bzw. gehört

out emarge

p.s.: Oppau, Ich wollte gegen einen Franz Rapid (oder so ähnlich) battle und kein Plan wo ich das beantragen soll also mache ich das hier!
 
1.Oppau
2.Lion
3.MC Idee

Props an alle die mitgemacht haben und besonders an Oppau der sich so dafür eingesetzt hat dass mehr Leute voten gehen
Peace
 
ich weiß zwar nicht wie lanng man hier noch waählen kann, egal...
auf hjeden fall siehts klar so aus als hätte oppau gewonnen!
congratulations...

ich fand natürlich mich am besten :-]
aber nur deshalb weil man selbst die eignen lyrics natürlich am derbsten fühlt.
wie gesagt, ich glaube, es handelt sich eher um ein "wer-fühlt-was" als ein stylen, was man eher bei battlerhymes sieht...

trotzdem/oder gerad deshlb freuts mich sehr, dass ich so oft "gewählt" wurde!
danke an all die, das gibt mir kraft *schnief*
wenn ihr meine lyrics auch noch gewählt habtm, obwohl&/oder weil ihr sie versteht, dann kenn ich den oder die meinen bruder oder meine schwetsre nenn.

auch an alle andren WON LUV!
(oppau, bitte nicht löschen!)

meine favs kann ich nicht genau nennen, sag aber jetz ma zwei, die mich am meisten beeindruckt haben...
kloak one (maa maaan)!
oppau würsd ich auch gern sagen, blß is meine hemmschwelle da wahrscheinluich zu groß, weil er politisch zu weit wegliegt, und ich d3eshalb auch keinen deepshit von ihm bejahen will - trotzdem is sein scheiß derb! (von stiorytelling her, an skillz/doppelreimen etc. muss er noch arbeiten...)

Kaey war auch nicht schlecht, und hat gutes brainstorming, aber leider nur so wenig..

bald neuer tuiefer scheiß aus meiner seele! www.kriegste.de/leawon/lyrics.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten