BRAIN WARS! - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Hier darf ab sofort abgestimmt werden.
Jeder registrierte MZEE- Member hat drei Stimmen. Eine Mehrfachnennung ist nicht möglich.
Kurze Kritiken sind ebenfalls erlaubt, Beleidigungen werden ohne Kommentar gelöscht!.
Die Wahl dauert bis zum 15.10.00, 24.00 Uhr.
Ein großes Danke an jeden, der voted!

oppau
 
1. oppau
2. MBenC
3. Ich selbst...

(Hoffe ihr versteht, aber ein bisschen Ego darf man doch noch besitzen... ich möchte nur meine Egozentrik streicheln... Außerdem ergibt das durch die drei Stimmen, die ich vergebe, eine, Zitat, "ausgewogene Selektion", Zitat Ende).

Tschutsch
 
Okay, die Entscheidung war dieses mal so schwer wie fast noch nie in meinem Leben, aber konnte mich nach langer Nachdenkphase doch entscheiden!
Vorher jedoch Ehre und Respekt an alle die mitgemacht haben und besonders an oppau, der das alles so gut gemanaged hat!

1.oppau
2.Lion
3.MBenC (Vince carte rulZ!!!!! Yeah!!)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von BuRnTwisT an 01. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Firzt: Oppau
Second: Lion
Third: Manöva

Ich gebe zu, nicht alle Texte ganz gelezen zu haben... aber die, die ich nich ganz gelezen habe, haben mich halt von anfang an nicht angesprochen!
Peace out,

RNR

PS: Trotzdem Propz an ALLE, die hier mitmachen und sich so viel Mühe geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten