braaaaaaaaaaaaaaauttttttttttttaaaaaaaaaaaatmoahtfi ka

ey hab den beat nich reingestellt das er schon vergewaltigt wird,ick will zu dem piano auf speed und so wat wissn,ob dit okay is

ps:struktur kriegt der beat noch,wie gesagt nich fertig
 
ick kann hier ja noch zehn jahre warten........sovielle klicks aber nicht eine antwort,jaja vergewaltigt den ruhig mir ladde,ich habe ja das endprodukt was sicherlich besser klingt als das ding hier.....
 
omfg
was sich heut zutage alles beat nen kann
sehr schlechter mix
die hihat is viel zu laut
drums drücken nich
melo nich vorhanden nur dieses parkinsonpianogeplänkel
fazit:download nich wert

--achso noch was
hat "braaaaaaaaaaaaaaautttttttttttt" irgendeine bedeutung für dich?
is mir nurmal so aufgefallen
in der russischen und türkischen sprache gibts das nich
im deutschen hab ich das auch nich gehört
erläuter mir doch mal bitte die bedeutung von "braaaaaaaaaaaaaaautttttttttttt"
 
'noch nicht fertich' und 'noch nicht gemischt' entwickeln sich langsam zu den beliebtesten internetausreden für nicht vorhandenen skill
 
'noch nicht fertich' und 'noch nicht gemischt' entwickeln sich langsam zu den beliebtesten internetausreden für nicht vorhandenen skill

ey meine monitorboxn sind aufgrund meiner wohnungssuche nicht angeschlossn und liegn in ner kiste,und was laberst du von skill??muhahaha skill als beatbauer ich lach mich schlapp :D:D
 
ICh kann diesem Beat irgendwie rei garnix abgewinnen, null struktur und einfach nen arppianoklang und nen paar extrem dünne Drums machen für mich noch keinen Beat, an diesem Ding solltest du noch ganz gewaltig arbeiten und das hat nix mit den Monitorboxen zu tun sondern mit kreativität und guten einfällen
 
naja über kopfhörer kling die drums ja nich dünn :D also brauch ich die monis wohl doch ;)
 
Zurück
Oben Unten