Bpm vom Sample verringern

²°°³

auf Eis gelegt
Registriert
29. Februar 2004
Beiträge
2.071
Also ich habe hier ein Sample welches 142 bpm hat und ich hätte es jetzt gerne auf 90-100 Bpm verringert. Ist sowas möglich, sodass es sich am Schluss möglichst genau so anhört. Krieg ich sowas mit Fruity hin.:confused:
 
das geht mit time stretch. kein plan ob fruity das hat...
aber bei so einer krassen veränderung gibts schon quali verlust.
 
FL hat elastique Audio, geht verlustfrei, aber ob es sich noch gut anhört is ne andere Frage, geh ma ins Samplefenster, unten siehste das Sample als Wellenform, mach rechte Maustaste, Detect Tempo, dann auf NO, dann stellst oben die BPM zahl ein, gehst wieder ins Samplefenster auf den Regler Time mit der rechten Mauste und da autodetect.
 
Original geschrieben von CrµX1
FL hat elastique Audio, geht verlustfrei, aber ob es sich noch gut anhört is ne andere Frage, geh ma ins Samplefenster, unten siehste das Sample als Wellenform, mach rechte Maustaste, Detect Tempo, dann auf NO, dann stellst oben die BPM zahl ein, gehst wieder ins Samplefenster auf den Regler Time mit der rechten Mauste und da autodetect.

So funktionierts.
Hört sich noch ganz gut an, dankeschön.
Auch an mighty Komapatient.

:)
 
Zurück
Oben Unten