BOZZ-Music II

Cover ist auf jeden fall besser geworden als die letzten dinger aber kommt leider immer noch nicht an das Cover von leben ran...gibt es eigentlich irgendwas auf deutschland das da ran kommt?

Ich werde mir das Album kaufen. Seine Mukke hat sich auf jeden entwickelt...zwar nicht immer zum guten aber die mukke rockt ja auch.

Das er Silla und Snaga feat. klingt gut. Endlich mal neue Leute. Richtig mies wäre ein Chakuza oder Kolle feat.
 
Hat das Savas erlaubt, dass Azad das machen darf? =D

:thumbsup:^^

Das sich so einer wie Azad sagen lässt mit wem er arbeitet und nicht, hätte ich nicht gedacht, ja ich weiß sie sind dicke Kumpels aber trrotzdem, ich glaub ein
Farid feat hätte sicherlich nicht geschadet...
 
Ich hätte den Track mit Farid sehr gefeiert, könnte bestimmt nicht schlecht werden...
 
...die den Hörer nicht nur an die legendäre WARheit-Band erinnern, sondern auch an Azads Zeiten aus "Game Over"....

Ihr werdet sehen... Azad wird abgehen!



oooooooh mein gott! der track mit godsilla und navigator "**** the police 2010" ist atombombe geworden! höre roughmixe dann wird aufgenommen

Azad auf Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ma die myspace gecheckt von diesem navigator, is ein amirapper. die mucke in dem player war aber eher durchschnitt.
und hab gehört, dass ein gewisser "francisco" mit savas auf einem song sein soll. kein plan, wer das is.
 
"game over" azad soll wohl heißen, dass azad wieder schneller rappt und nich so pausenrap machen wird?!
 
Azad müsste ein Album in Stil von Detonation und Armageddon ich glaube dass dürften viele feiern dieser irre Sound mit Straßenlyrics ist heftig gibt es ja kaum so etwas.
 
Zurück
Oben Unten