BOZZ-Music II

Dann werd ich zumindest in die beiden ersteren mal reinhören und sie mir bei bedarf zulegen...
 
Chronologisch einfach weiter gehen, würde ich sagen - also mit Faust des NordWestens oder Bozz, is halt dann halt mehr Battlerap langsam, aber die drei sind alle gut!;)
 
ich höre grade mal wieder azphalt inferno, lyrisch nicht sehr anspruchsvoll aber schon ein gutes ding wenn man scheiß laune hat und einfach nur in die fresse mucke hören will
 
Da ich das jetzt schon von mehreren leuten gelesen habe, wird das ding wohl demnächst in meinem plattenregal stehen...
 
Der Bozz auf jeden dann noch und selbst Game Over fand ich nicht schlecht, aber alles was danach kam, war so übertrieben scheiße..!
Ich hasse dich dafür Azad :(
 
Also bei erstem, oberflächlichem Drüberhören kommt sie zumindest nicht ran. Da hatte mir glaub ich das, was ich von der bozz gehört hatte, besser gefallen. Aber gut, erstmal in ruhe geben und dann weitergucken...
 
Azad - Azphalt Inferno 2 Album 05.03.10 + Vorbestellen

azad.jpg


Das neue Album von Azad "Azphalt Inferno 2" erscheint nicht wie über Groove attack bekannt gegeben am 29.01.
sondern erst am 05.03.10.
Das Album könnt ihr euch jetzt HIER vorbestellen. Weitere Infos in kürze unter Hip Hop Alben.

Quelle: DHH
 
braucht kein arsch.... der soll endlich wieder ordentliche mukke machen und nicht son dahingerotzten scheiss..
 
azad.jpg


Das neue Album von Azad "Azphalt Inferno 2" erscheint nicht wie über Groove attack bekannt gegeben am 29.01.
sondern erst am 05.03.10.
Das Album könnt ihr euch jetzt HIER vorbestellen. Weitere Infos in kürze unter Hip Hop Alben.

Quelle: DHH

also kommt Azpahlt Inferno 2 am 5.3 und eine woche später kommt dann Asphalt Massaka 2 :D
 
Ganz ehrlich, ich find alles, was ich von Azad ab von der Napalm-Maxi und dem Leben-Album gehört habe, schlicht und ergreifend schlecht. Das ist für mich nicht kaufenswert. Auch die hier mehrfach positiv hervorgehobene "Faust des Nordwestens" gibt mir absolut gar nichts. Die "Bozz" würd ich mir noch holen, aber auch weniger des Soundes sonder vielmehr der zwangsläufigen Limitierung wegen, alles neue ist eh Müll, tut mir leid.
 
Ganz ehrlich, ich find alles, was ich von Azad ab von der Napalm-Maxi und dem Leben-Album gehört habe, schlicht und ergreifend schlecht. Das ist für mich nicht kaufenswert. Auch die hier mehrfach positiv hervorgehobene "Faust des Nordwestens" gibt mir absolut gar nichts. Die "Bozz" würd ich mir noch holen, aber auch weniger des Soundes sonder vielmehr der zwangsläufigen Limitierung wegen, alles neue ist eh Müll, tut mir leid.

"leben" sehe ich als klassiker, unerreicht, die folgenden Alben kommen vom stellenwert in der deutschrap historie nicht mehr herran, aber "der Bozz" und auch "Assassin" feiere ich als persönliche Meilensteine... ich kann alle hier nachvollziehen, die sagen, dass die texte nicht die offenbarungen sind, aber das gesamtpaket stimmt. azad hat den vorteil, dass er eine geniale stimme hat "der bozz remix" gefällt mir sogar eine spur besser, weil ein einheitliches Klangbild hat, "assassin" pumpt wie kein anderes deutschrap album, soundquali ist hammer, da kommt enorm power rüber, hör das beim kraft training, nichts fürs herz oder hirn, er plättet einfach alles nieder...

ihr müsst halt nicht "leben" als referenz nehmen, hat sich halt in ne andere richtung entwickelt, deswegen sicherlich nicht schlechter geworden, enorme stimmpräsenz auf dem beat, flow einwandfreier, abwechslunsgreicher geworden.. feiere auch das "azphalt inferno", das von der stimmung her ein bisschen an das erste jeyz mixtape rankommt..
 
Auf den neuen Sachen klingt er, als würde er jede Sekunde einschlafen, stimme hin oder her.
 
Ja. Ich hab echt nichts gegen "in die Fresse Mucke", die gehört zu Azad dazu, aber so nach Gameover hat er angefangen, seine Stimme merkwürdig tief zu verstellen und diesen komischen abgehakten Flow zu benutzen, früher gings mehr nach vorne und da war mehr Aggro drin.
Vergleicht mal Bandog
http://www.youtube.com/watch?v=f5lCz3mzL4U (Der beat hat echt Potential)
von Flow und Stimmeinsatz her mit
A http://www.youtube.com/watch?v=DIBhWDyY4P8 oder noch krasser seinem Feat auf dem Jones Album "Wir klären des hier" (wobei er hier vielleicht auch ein biiiisschen übertreibt :D) http://www.youtube.com/watch?v=Z3-W8-deeqk
 
Zurück
Oben Unten