BOZZ-Music II

Azpahlt Inferno 2 erscheint doch nicht am 29.01 ... schade, habe mich übelst drauf gefreut.
 
439 - 439MM

Hi,

wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wollen die Jungs von 439 ihr Mixtape "439 Millimeter" nicht mehr releasen, da es schon vor einiger Zeit geleakt wurde.
Wir Fans vom Bozz-Forum jedoch, wollen Hanybal & Solo doch noch dazu überreden, das Mixtape rauszubringen, indem wir 300 Leute finden, die bereit sind das Mixtape zu kaufen, da das Presswerk erst eine Bestellung ab 300 CD's entgegennimmt. Wahrscheinlich wird eine CD weniger als 10 € kosten, doch auch wenn wir die 300 CD's unterbringen könnten, steht es nicht fest, dass das Mixtape auch wirklich gepresst wird, da wir noch die Zustimmung von Hanybal & Solo benötigen. Wenn ihr euch ein oder mehrere Exemplare sichern wollt, schreibt eine E-Mail an 439_mm@web.de .

Mehr dazu findet ihr in diesem Thread:

http://www.bozz-forum.de//index.php?topic=604.0

Viele Grüße,

Das Bozz-Forum Team.

10 zeichen
 
ja es wurden nach und nach immer mehr tracks bei youtube hochgeladen...die meisten wurden wieder rausgenommen
 
Azad bringt im März Azphalt Inferno 2
Nachdem es in den letzten Monaten mehrfach unterschiedliche Meldungen über ein Veröffentlichungsdatum zu Azads "Azphalt Inferno 2" gab, können sich ab sofort die Azad Fans freuen. Wie heute bekannt gegeben wurde wird "Azphalt Inferno 2" am 5.3.2010 veröffentlicht. Die Musik soll dabei in guter alter Azad Manier hart und kompromisslos sein. Weitere Infos wie Features und wer die Musik gemacht hat folgen in kürze.

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv
 
Soll nicht auch dieses Jahr "Leben 2" kommen? Ich ahne Böses...

ich hoffe nicht, ich will nicht das azad aufhört ... aber nach dem konzert war einer vor azad mit dem album "leben" dann hat azad sich gefreut und zu ihm gesagt ... 10 jahre... 2011 kommt mein album "tod" (was ja sein letztes album sein sollte von leben bis tot) aber inzwischen wurde es umbenannt in leben 2...
 
Soll ers doch lieber Tod nennen, dann werden zumindest nicht derartig hohe Erwartungen geweckt...
 
Wenn man das Leben-Album gefeiert hat, welches seiner Releases würde sich wohl als nächstes anbieten?
 
Wenn man das Leben-Album gefeiert hat, welches seiner Releases würde sich wohl als nächstes anbieten?

azad nahm eigentlich kontinuierlich ab... wobei "fdnw" und "bozz" wirklich sehr sehr gut sind, und mir persönlich gefallen "blockschrift" sowie "one" mit savas auch sehr gut, "game over" und "betonklassik" gehen so durch bzw haben ihre highlights und die letzten 2 dinger (azphalt inferno, assassin) waren mist.
 
Back
Top Bottom