BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er sein eigenes label aufgemacht hat

--> echte music

das erklärt für mich aber nicht umbedingt den weggang von bozz music. ercandize hat ja auch sein label, ist aber weiterhin bei optik.

Ich verfolge diese "neue Azad/ alte Azad" Diskussion schon länger und mache mir als Azad Fan der ersten Stunde so meine Gedanken was genau gemeint ist wenn jemand schreibt: "blockschrift is scheise!!!". In den Interviews merkt man ja schnell das es immernoch der "alte" ist finde ich. Es ist halt nicht das was man erwartet hat. Was mich und ich denke auch die meisten stört ist die Tatsache das von der Anzahl her (und ich meine wirklich nur die Anzahl!) zu viele ruhige Songs drauf sind. Bei seinen alten Alben überwiegen von der Anzahl halt eher die härteren Sachen. Ich liebe seine deepen Sachen und könnte da auch nicht drauf verzichten aber ich persönlich höre öfter die härteren (was für ein blöder Begriff ;-) Songs da man für die ruhigeren Sachen in einer bestimmten Stimmung sein muss und das nicht mal eben so im Auto oder so laut aufdreht (hoffe ihr wisst was ich meine...)

Aber als Fan muss ich sagen das sich den Kauf nie bereut habe und sich das Album allein schon wegen Alles Lügen, Ghettobass, 1 im Game, Tage des Regens, TNT lohnt. Das nur nebenbei für alle die noch unetschlossenen sind und den Kauf von den Meinungen aus diesem Forum abhängig machen ;-)

Und der neue Track "Unerreicht" auf der neuen Maxi ist eh der Überhammer

Schönen sonnigen Sonntag noch...

seine "harten sachen", wie du sie nennst, bzw. die battletracks waren textlich einfach nur 0815 kram auf blockschrift. leider ...

und die langsame art zu rappen ist auch nicht mein fall.
 
Also ich finde das Blockschrift das bisher schlechteste Album von Azad ist, aber ich bin zuversichtlich dass, das nächste Album wieder richtig geil wird!

Und ´jetzt noch was zum Bozz-Music Supporter Club: Warum bekomme ich wen ich an die e-mail Adresse die auf der myspace der Supporter steht keien Antwort? Und wen ich an Bozz direkt schreib, schreibt mir auch keiner zurück!!! Ich weiß das es probleme gibt, aber ich habe meine Anmeldung vor über 5 Monaten abgeschickt und immer noch nichts gehört...also langsam nervts mich wirklich:mad:
 
Bozz hat doch nur die Mixtapes von Jonesmann und Jeyz releaset, die Azad-Alben und SJ kamen doch über ein Major. Also so richtig exisitiert hat das Label leider (!) eh nie.
 
Hat auch keinen grossen Grund zu existieren.

Street-Rapper, einer langweiliger als der andere.

Wie Azad das One 2 Album versauen wird:D
 
Hat auch keinen grossen Grund zu existieren.

Street-Rapper, einer langweiliger als der andere.

Wie Azad das One 2 Album versauen wird:D

na na na... ich frage mich wohin die ganzen hochbegabten Reglerschieber gehen, wenn die Anstalt zumacht - schade drum! sowas wird man wohl nie wieder in einem Roster versammeln können...
 
also bestand bozz eigentlich nur um bisschen "b o z z " durch die gegend zu brüllen? :D
 
Eigentlich sind doch bislang alle Künstler von Bozz im Schatten geblieben. Azad ist der einzige der wirklich ein Begriff ist und nachdem Leute im Media-Markt auch gezielt suchen. Damit mein ich nicht, das die anderen unbekannt sind unter Heads sondern wirklich darüber hinaus bei den Kids die auch andere Sachen hören. Und wenn man ehrlich ist hat Azad das nur geschafft weil er Sachen wie "eines Tages" oder "Prison Break" rausgehauen hat. Die Möglichkeit hatten die anderen Bozzler gar nicht.
 
Jetzt hat Jonesmann in einem Interview gesagt das Yassir jetzt vo Bozz-Music zu Echte Musik geht....also noch einer weniger!!!:mad:
Was hat Bozz den gemacht das jetzt schon der zweite weg geht???:confused::mad:
 
Nichts erreicht mit schlechten Rapper !

Alsob die irgendwo anders ne Zukunft hätten !

Azad - Ghettobass:D gibt ein richtiges Video dazu ! War das mal im TV ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten