BOZZ-Music I

Status
Not open for further replies.
ich denke, dass im jahr 2007 einige kollabos kommen werden. darunter auch ein sj und banjo ding!
 
scheiss auf bozz, scheiss auf aggro, scheiss auf optik, scheiss auf deutschrap... **** deutschrap, deutschrap ist am arsch
 
arrgonzo said:
scheiss auf bozz, scheiss auf aggro, scheiss auf optik, scheiss auf deutschrap... **** deutschrap, deutschrap ist am arsch


da is ja jemand frustriert:eek:
 
Ich hoff das dieses Jahr Jeyz durchstartet! Sein Album wird sicherlich bombe! Das WAR Album soll bitte auch pünktlich kommen. Ich hoff 07 wird hoffentlich so richtig dick!
 
arrgonzo said:
scheiss auf bozz, scheiss auf aggro, scheiss auf optik, scheiss auf deutschrap... **** deutschrap, deutschrap ist am arsch

! Was willst du eigentlich hier?:confused:
 
Bozz-Music ist einfach eins der besten Indie-Label in D plus durch das Produzentensigning kann man sich auch sicher über Produzentenalben von Blanco, Brisk oder M3&Noyd freuen
 
Sklim said:
Bozz-Music ist einfach eins der besten Indie-Label in D plus durch das Produzentensigning kann man sich auch sicher über Produzentenalben von Blanco, Brisk oder M3&Noyd freuen
auf jeden, sti hat ja schon in dem sinne ein producer album draussen welches übertrieben gut is (was ich nich so wirklich gedacht hätte weil es ja nur ein rmx album von der bozz is)
 
King-S said:
auf jeden, sti hat ja schon in dem sinne ein producer album draussen welches übertrieben gut is (was ich nich so wirklich gedacht hätte weil es ja nur ein rmx album von der bozz is)
stimmt genau das war auf jedenfall gut wobei ich auch nicht gedacht hätte das das so gut wird weils halt nur ein RMX-Album ist , aber dafür sehr nice. Bin gespannt auf Benny Blancos Album oder Brisk sein Album denk aber mal das kommt spätestens 4.Quartal bzw 08 !

Hat mal jemand mal wieder was von Martelli gehört? der geht irgendwie ganz schön unter bei Bozz oder Sezei oder Chaker? waren da mal reden von Mixtapes oder Alben?sind die Einfach nur Member von Warheit oder machen die was solo mäßiges hab nix 06 von denen gehört,also Feature mäßig!
Würde mich mal interessiern!
 
Sklim said:
... Hat mal jemand mal wieder was von Martelli gehört? der geht irgendwie ganz schön unter bei Bozz ...

Vielleicht weißt du es nicht, aber Martelli sitzt im Rollstuhl und kann dementsprechend nicht soviel Produzieren wie die anderen es machen... Aber das was er macht, ist immer genial.
 
Merlino said:
Vielleicht weißt du es nicht, aber Martelli sitzt im Rollstuhl und kann dementsprechend nicht soviel Produzieren wie die anderen es machen... Aber das was er macht, ist immer genial.
auf jedenfall, ich find bei deepen sachen wie auf dem one album macht der die geilsten beats
 
Merlino said:
Vielleicht weißt du es nicht, aber Martelli sitzt im Rollstuhl und kann dementsprechend nicht soviel Produzieren wie die anderen es machen... Aber das was er macht, ist immer genial.
naja aber er kann doch seine Arme bewegen wenn ich richtig in der Annahme gehe?wie hat er denn Phönix beispielsweise prodoziert? :confused: you know....?
 
Neuer Künstler auf Bozz Music

Bozz Music meldet sein neuestes Signing, der Frankfurter Künstler Yassir gehört ab sofort zum Camp um Labelchef Azad. Yassir fing vor ca. 2 Jahren im Knast an zu rappen und schrieb dort auch die Texte für sein erstes Mixtape. Wieder in Freiheit nahm er zahlreiche Songs auf, und auch ein Feature mit Tone & Azad und dazugehörigem Video konnte man realisieren („Würd ich nicht rappen“). Leider ist Yassir seit Ende letzten Jahres wieder im Knast, nachdem „Paragraph 31“ seine Vergangenheit einholte. Hierzu hat er auch einen Track gemacht, den man auf seiner Seite www.yassir.de downloaden kann.

Bis zum Ende des Jahres wird Yassir noch im Knast verweilen müssen, dort schreibt und arbeitet er verbissen an seinem ersten Album. Doch Yassir ist niemand, der sich - im Gegensatz zu manch anderem deutschen Rapper- mit seiner Knastvergangenheit brüstet. Im Gegenteil, er beschreibt eindringlich den grauen Alltag als Gefangener zwischen Mauern, allein mit seinem Glauben, doch immer auch mit der Hoffnung und Sehnsucht nach einer besseren Zeit als freier Mensch. Yassir verfügt über die besondere Gabe, Gefühle zu transportieren- ohne Ausnahme zeigt er in jedem Track ein Teil von sich-ehrlich und aufrichtig. Natürlich findet man auch Tracks in seinem Repertoire, die von Wut, Enttäuschung und Hass geprägt sind. Doch auch hier gibt es einen entscheidenden Unterschied zu seinen Rap Kollegen, da er fast ohne Schimpfworte auskommt ohne dabei etwas von seiner Aggresivität und Entschlossenheit zu verlieren. Mit Sicherheit eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Rap Szene, vor allem was die inhaltliche Qualität seiner Songs angeht.

Yassir bringt mit seiner Musik eine echte Alternative zu deutschem Street Rap, wie wir ihn bisher kennen. Ehrlich, verständlich und von der Straße. Und das ohne dabei ordinär zu werden.

Wie erwähnt ist sein erstes Mixtape bereits fertig aufgenommen. Momentan werden noch manche Tracks geremixt bevor der erste Yassir Release Mitte des Jahres über Bozz Music erscheinen wird. Die Veröffentlichung seines ersten Albums, woran er zur Zeit im Gefängnis arbeitet, ist für Anfang 2008 geplant.

Auf seiner Internetseite www.yassir.de kann man bereits sein Video „Yassir ist mein Name“ sowie einige Tracks des Frankfurters downloaden, und sich von der Qualität des MC´s überzeugen.

Yassir ist sein Name...!

Quelle:
www.bozz-music.de
 
Sklim said:
Bozz-Music ist einfach eins der besten Indie-Label in D plus durch das Produzentensigning kann man sich auch sicher über Produzentenalben von Blanco, Brisk oder M3&Noyd freuen
Indie-Label?????
Die sind wie Ersguterjunge "Sublabel" bei Universal,also nix Indie,sondern Major!
Aber trotz alle dem,ist Bozz Music ein hammer Label,das Label hat für mich den besten Streetrapper Deutschlands nämlich Azad,sonst noch paar gute Rap Acts,wie Jeyz(feier den Typen hammer!) oder Jonesmann ;) :)
Aber Bozz Music hat mit Abstand die besten und die größte Auswahl an Producern,Sti ist der beste Producer Deutschlands!
Dann haben sie noch Martelli,die Orchester ähnlichen Beats sind der hammer und sowas von aufwendig und gut gemacht,einfach Wahsinn!
Sie haben Brisk Fingaz,der auch gute Beats hat!
Sie haben m3&Noyd 2 Junge Producer mit einem Riesenpotential,das sie bei Bozz sicherlich voll ausschöpfen können.
Dann haben sie noch Benny Blanco,der ist für mich auch hammer,vor allem der "Stadtfalke" Beat auf Game Over oder der Beat für "Um uns herum" vom Album "Das Leben ist Saad" haben es insich,auch ein sehr sehr guter Producer!
In der Zukunft wird Bozz noch einiges reißen,denke ich mal,mit den Producern ist das ja nicht schwer und die Rapper sind auch alle sehr gut bis gut ;)
 
Amina Koydum said:
ah, noch ein talentfreier versager wie chacker.... :rolleyes:


würde ich nicht sagen, mich flasht seine musik schon ziemlich! hör dir mal knastrap oder paragraph 31 an! ;)
 
ja man Yassir kann mehr als die meisten Schmocks hier denken, fängt schon mal damit an das die meisten sich den Shit gar ned richtig anhören und schon vorher darüber urteilen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom