BOZ - Hörst Du Mich (16bars.de Remade)

grandios! boz hats echt drauf. hoffentlich hat er noch viel erfolg mit seiner mucke!
 
Super, Stimmung kommt sehr gut rüber.

Und klasse Text. Warum der nicht mehr publik wird, kann ich mir nicht erklären.
 
kommt nich annähernd ans original ran finde ich...
 
kommt nich annähernd ans original ran finde ich...

fakt.
dieser komische jazz is für sich genommen vielleocht ganz ok (mein ding ises nicht), der passt da null. ich bin ja offen für musikalische experimente,.. aber das ging daneben. vielleicht liegts auch dsran dass ich das original totgehört hab,.. aber diese version geht nicht klar. gar nicht.
dafür sollten die verantwortlichen eigtl. ordentlich bestraft werden. schuss in den ofen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die parts eigentlich garnich mal soooo scheisse...

aber die hook nimmt dem ganzen so die atmo... kein plan
 
Finde es nicht so gut wie das Original aber auch lange nicht so schlecht wie zB den Tua Laura RMX. Er rappt etwas zu schnell drauf
Warum der nicht mehr publik wird, kann ich mir nicht erklären.

Ich sehr wohl, weil er fast nix rausbringt, und wenn dann auch kaum Promo macht. Wenn der mit nem dicken echten Album um die Ecke kommt wird der auch hart gefeiert werden
 
Find den Song richtig geil, der beste von der Ep. Allerdings geht mit diesem Remade die Atmosphäre etwas verloren, was dem ganzen Spektakel etwas den Reiz nimmt. Aber trotzdem cool!
 
Ich sehr wohl, weil er fast nix rausbringt, und wenn dann auch kaum Promo macht. Wenn der mit nem dicken echten Album um die Ecke kommt wird der auch hart gefeiert werden

Okay, dann war der Eindruck, den ich hatte, ja berechtigt. Dachte, ich bekomme das nur nicht mit.
 
also ich finde die stimmung die BOZ rüber bringt grandios! vor allem ist das 3 min. supersauber gerappt! kenne das original nicht aber lade mir gerade schon die farben ep runter! BOZ hats auf jeden fall drauf.! keine frage! also ich bin gerade echt geflasht von dem teil.
 
also ich finde die stimmung die BOZ rüber bringt grandios! vor allem ist das 3 min. supersauber gerappt! kenne das original nicht aber lade mir gerade schon die farben ep runter! BOZ hats auf jeden fall drauf.! keine frage! also ich bin gerade echt geflasht von dem teil.

....hättest du die Farben EP vorher gekannt wärst du enttäuscht gewesen ;)
Klar, gut gerapt.. und diese Aktion find ich auch cool, bei Fard kams sogar ganz gut rüber...
aber HIER .. find ich auch, dass die Instrumente einfach nicht soo harmonieren und den Track kaputt machen.
Schade, trotzdem an sich ne coole Aktion, mehr davon (aber nächste mal bisschen besser^^).
 
das Problem ist einfach, daß BOZ in dem Fall eigentlich einen Gang runterschalten müßte, um mit dem Rest zu harmonieren.

aber props an 16bars für dieses ganze Konzept, fand das bei Fard schon super.
 
Zurück
Oben Unten