EP boZ - Farben

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
15,166
boZ bringt am Freitag, den 03. Dezember, sein erstes Release. Nach unzähligen Freetracks und RBA Runden sowie Featurebeiträgen auf den jüngsten Rattos Locos Releases, droppt er seine erste Free EP "Farben" im Doppelpack mit einem Video!

http://bozrap.com/

Heftig. Endlich!

01. Farben Eins
02. Was geht ab in der Stadt -> "Was geht ab?"
03. Nicht vergessen
04. Sonnenschein-Musik -> "Die Sonne scheint?"
05. Deutschland! Deutschland!
06. Farben Zwei
07. Hörst du mich
+ Pervers (Bonus Track)
 
Last edited by a moderator:
YÜAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR wie lang wart ich da eigentlich schon drauf ey... beo
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wie ich früher einfach nur jeden tag seine myspace seite gecheckt hab in der hoffnung, dass ich was neues zum mixtape "eine neue hoffnung" les, dann hab ich die hoffnung irgendwann verloren, aber seit das mit rattos locos angefangen hat und er bei nate und telly drauf war hab ich nochma hoffnung geschöpft, dass er vielleicht etwas mehr macht, und jetzt kommt ne EP :)
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wie ich früher einfach nur jeden tag seine myspace seite gecheckt hab in der hoffnung, dass ich was neues zum mixtape "eine neue hoffnung" les, dann hab ich die hoffnung irgendwann verloren, aber seit das mit rattos locos angefangen hat und er bei nate und telly drauf war hab ich nochma hoffnung geschöpft, dass er vielleicht etwas mehr macht, und jetzt kommt ne EP :)

Man könnte meinen, du hättest "Hoffnung" absichtlich so oft benutzt und es fungiert bei dir als Stilmittel, wegen beos damaligem Mixtapenamen. :D
 
01. Farben Eins
02. Was geht ab in der Stadt -> "Was geht ab?"
03. Nicht vergessen
04. Sonnenschein-Musik -> "Die Sonne scheint?"
05. Deutschland! Deutschland!
06. Farben Zwei
07. Hörst du mich
+ Pervers (Bonus Track)
 
Schade das kein Chissmann feature drauf is. Aber trotzdem geile Sache :thumbsup:
 
Haha, boz :D :thumbsup:

Schon krass, sein allererstes Release jetzt erst :D
 
Man könnte meinen, du hättest "Hoffnung" absichtlich so oft benutzt und es fungiert bei dir als Stilmittel, wegen beos damaligem Mixtapenamen. :D

Beim ersten Abtippen war mir das gar nicht aufgefallen, aber als ichs dann gelesen hab, hab ichs auch gemerkt aber so stehen lassen, weil ich dacht es passt halt :D
 
kollegah is wohl drauf... man munkelt...

nehme an auch chiss...
 
An BoZ

Ich bin eigentlich kein Typ der in forums schreibt aber ich bin doch ein
Deutsch- Rap- Nerd und ich verfolge dich seit deine ersten RBA Battle und die habe ich alle noch auf meiner festplatte wie deine freetracks. Ich feier dich ! ( Und mein Größter Traum ist die Super Friends Geschichte mit Großmaul & Jaw )

Erst dachte ich beim Chissman Mixtape jetzt packs du es, doch da kahm Nix !!! Aber dann sah ich dich mit den Rattos Locos Boys und hab so gehofft das jetzt was kommt und da kommt was ! Für mich ist Weinachten vorverlegt worden !





Ich bin ein Fan !!!


NO HOMO




Ich bin dicht und muss raus in die kälte schreib morgen noch mehr dazu !
 
Ich hab den Counter auch ganz groß offen, neben dem Tv gucken :D
 
Bam fürn newsletter eintragen, saugen und spaß haben :cool: BEO!

edit:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

:(

edit2: Dann schau ich mir eben das Video an
 
Last edited by a moderator:
baaam... was ein video und was ein track.... ich höre gerade....
geil geil...

und was fürn beat.. und...


:eek: sprachlos..
 
Back
Top Bottom