BoxXx - Das 2. Kapitel EP (Feat. WuBeK,Saiz,...FREE Download ! ! !)

jaau, ich hol das ding mal nach oben...

im großen und ganzen stimmt das konzept, die beats sind fast alle gut gewählt (outro taugt mir nich so), auch wenn der schnulzenfaktor durch die vielen kuschelrockartigen samples recht hoch ist ;)
positiv ist auch die mische, die vocals kommen gut, wenn auch manchmal etwas zu laut (zB verzweiflung). rap ist natürlich noch ausbaufähig, aber einige schöne passagen lassen in zukunft auf mehr hoffen...

am ball bleiben jungs! pace
 
So dann bekommt die Boxxx auch mal ihr heißverlangtes Feedback! ;)

Hab mir das Teil heut mal in aller Ruhe gegönnt..

Also zu den Tracks:

Intro: Schönes Sample zum Anfang, kommt passend... Introshit halt ;)

Rap ist unser Leben: Sehr schöner Beat, saubere Arbeit Saiz.. Rap und Flow gehen klar, Reime gehen auch klar... bis jetzt der beste Track :p
Hook gefällt mir auch!

Verzweifelung: Sample/Beat ist nicht so mein Ding.. positiv zu vermerken ist noch die Aufnahmequalität und Abmische der Tracks, macht schon einiges aus!
ach ja, Stoffwexels Part ist krass!

Schau mich an: Pianosample geht klar..Wubek und Boxxx ergänzen sich hier gut. Zur Hook sag ich nichts :oops:

Up & Down: Wieder ähnlicher Beat, Colt überzeugt nicht so sehr, ansonsten O.K.

Ich will raus: Strings gefallen mir, thematisch reiht es sich wieder in die voherigen Tracks ein..

Liebe: standard liebe-Track.. schon 100mal gehört sowas

Terror: ein guter Track... Basszuka hat auch was schönes gebastelt..
werd ich mir auf jeden Fall noch öfters anhören

Listen to your heart: siehe 2 tracks vorher

Schau mich an: hm ihr schein irgendwie von diesen Hooks fasziniert zu sein, mir gefällts leider nicht... thematisch ok

Vom Teufel gefikkt: bester track bisher! stoffwexel gefällt mir sehr gut, auch thematisch schöner Song.. auch Boxxx leistet ganze Arbeit

Outro: geht klar, sehr chillig

Also insgesamt ein durchschnittliches Album, auf jeden Fall gut gemacht, keine Frage, nur nicht ganz so mein Geschmack. Außerdem ist mir das Album viel zu durchstruktruriert, 16 bars Part - 8 Bars Hook - Doppelreim und der flow variiert auch zu viel selten ;)
also, vielleicht mal von dem alten raster abweichen und neues wagen!!
auch unterschiedlichere Beats würden dem ganzen mehr Abwechslung bieten..

also von mir 3/5*

Peace
 
rap is unser leben: hm sind halt n bisschen abgegriffen solche phrasen,
flow is bei beiden recht sicher, stylemässig noch sehr ausbaufähig...

schau mich an: hm bisschen schnulzig, hook is lässig hehe
 
Sauber Boxxx....

Habs mir schon 2 mal reingepfiffen.

Schönes Album. Beats gefallen mir sehr gut.
Diese Pitchstimmen und sonst alles.

Kommt alles schon besser. Ist aber noch viel platz nach vorne,
sprich:

Boxxx, du kannst an deiner Präsenz arbeiten.

Lyrisch wirds langsam gut.





Serban
 
ab morgen hab ich wieder Internet und dann kommt auch entlich mein Feed, habs nicht vergessen.
Iven
 
und noch höher..
verzweiflung hab ich mir wo' ihrs als single gekickt habt, n paar tage reingezogen, der letzte rapper hat mir da am betsen gefallen.. :D weiss aber nich wers war :D mit sein schrei der ins echo gegangen is, konnte man sich gut reinziehen :D
 
Zurück
Oben Unten