Boxen

Jon Jones will jetzt gegen mike Tyson Boxen um das große Geld zumachen.

Die Idee kam übrigens von Mike, bin mir aber nicht sicher ob er das ernst gemeint hat.
 
War nicht als nächstes fury vs Joshua geplant?
Jetzt doch ein drittes mal gegen wilder
 
was ist eigentlich mit @Suwhooop passiert?

in other news:


War gesperrt weil die ein oder andere Respektsperson hier leider keine Kritik verträgt :rolleyes:

bzgl Wilder - Fury III .... hmmm Wilder kanns halt wieder beenden wenn er durchkommt, aber Fury ist zu smart und boxerisch versiert dass er da was anbrennen lassen wird.

War nicht als nächstes fury vs Joshua geplant?
Jetzt doch ein drittes mal gegen wilder
angeblich haben die schon einen Vorvertrag für 2 Kämpfe unterschrieben für Fury vs. Joshua. Sehe für Joshua gg Fury überhaupt kein Land. Bin auch übrigens der selben Meinung wie Fury: Wilder würde gegen jeden Heavyweight gewinnen ausser eben gegen Fury.

Fury vs Joshua klappt auch nur wenn Fury (vs Wilder) und Joshua (vs Pulev) ihre nächsten Kämpfe gewinnen.

Freue mich auf die nächsten Kämpfe von Usyk. Technisch mit Fury zusammen mit Abstand der Beste da oben. und Joyce vs Dubois wird auch sehr sehr interessant.
 
Povetkin vs White 22 August ist glaub ich der nächste relevante Fight im Heavy Weight. Ob Povetkin mit der Power von White fertig wird? Der Russe hat schon etwas abgebaut die letzten Jahre.
 
Povetkin vs White 22 August ist glaub ich der nächste relevante Fight im Heavy Weight. Ob Povetkin mit der Power von White fertig wird? Der Russe hat schon etwas abgebaut die letzten Jahre.
Whyte wird ihn ausknocken. Povetkin ist technisch einer der saubersten und besten, jedoch langsam wie du schon sagst alt und sehe keine Chancen mehr für ihn, jemals in Gürtelnähe zu kommen.
Whyte mag ich als Typen sehr, finde ihn aber boxerisch sehr limitiert und glaube der würde gegen die Top 5 derzeit verlieren.
 
Alter.... in welcher krassen Form er sich schon wieder befindet (macht zumindest einen extrem fitten/austrainierten Eindruck) :emoji_muscle:

 
Ist Jones Jr. nicht ne ganz andere Gewichtskategorie als Mike. Erinner mich zwar das Junior es mal mit Schwergewicht probiert hat für ne kurze Zeit, aber heutzutage sollten die beiden doch wieder Welten trennen. Naja geht jawohl eh nur um Show.
 
Ist Jones Jr. nicht ne ganz andere Gewichtskategorie als Mike. Erinner mich zwar das Junior es mal mit Schwergewicht probiert hat für ne kurze Zeit, aber heutzutage sollten die beiden doch wieder Welten trennen. Naja geht jawohl eh nur um Show.
Vom Gewicht her werden die wohl ähnlich sein, trotzdem wird jones schwer ko gehen.
Sein größter Vorteil war seine Beweglichkeit und Reflexe ist aber beides schon lange weg.
 
Wäre ein geiler Kampf !! Bin schon lange gespannt was Charr als nächstes macht, der ist ja eiskalt noch offizieller Weltmeister ... Respekt wenn er gg Ruiz kämpft, dachte Charr pickt sich irgendein Fallobst

 
Wäre ein geiler Kampf !! Bin schon lange gespannt was Charr als nächstes macht, der ist ja eiskalt noch offizieller Weltmeister ... Respekt wenn er gg Ruiz kämpft, dachte Charr pickt sich irgendein Fallobst


Wie ist der bitte an den Titel gekommen. Wenn ruiz fit ist, wird das ein leichtes Spiel für ihn
 
The exhibition match between Mike Tyson and Roy Jones Jr. which was originally scheduled for the 12th of September has now been postponed until the 28th of November. Tyson has revealed that this is in the aim of maximising revenue.


es war so klar dass da noch irgendwie was dazwischen kommt :emoji_unamused:
 
BOOOOOM haha wer hätte das gedacht !Riesen Respekt wie Powetkin nach den zwei Knockdowns da nochmal zurückkommt! Das wars erstmal jetzt mit den Titelträumen von Whyte, tut mir irgendwie schon ein bißchen Leid für ihn nach der ganzen Warterei.
Aber gönne es Powetikin auch sehr, der ist einfach ein sympathischer und stabiler Russe.
 
Back
Top Bottom