Boxen

Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich, dass Haye tatsächlich nochmal zurück kommt?
 
Bin dabei , hab nur leider kein Pay Pal

Haye wird denke ich nochmal zurück kommen, er will es zumindest, mal schauen was die Schulter dazu sagt.
 
Hier ist endlich die All Access Folge zum Kampf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab noch kein DMAX Boxen geschaut, können die was?

Aber ich werde wohl eh nen Britischen Kanal suchen... sind nach meiner Erfahrung Welten Unterschiede.
 
War bis jetzt eig. Immer zufrieden.
Am Anfang war oft rocchigiani dabei, aber man hat halt voll gemerkt das er einfach keine Ahnung vom jetzigen geschehen hat. Zum Glueck is der nicht mehr dabei. Moderator find ich gut besser als die von ARD und Co. Nur die "Experten" sind manchmal nich die bringer.
 
beim mayweather-maidana kampf war das halt schon irgendwie ein bisschen scheisse, weil die da in ihrem münchener studio saßen, die kommentatoren auch, und quasi die HBO bilder (mit ton) hatten und da einfach drübergesprochen haben.
nervte zeitweise.
aber dennoch props, dass sie immer wieder solche kämpfe bieten :thumbsup:
 
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...-bryant-jennings-tyson-fury-ungewissheit.html

ich hoffe dieser scheiss kampf gegen fukkin jennings wird gecancelt... was will klitschko denn gegen den boxen? ich verstehs einfach nicht

naja, falls der kampf abgesagt wird, gehts denke ich ziemlich sicher gegen den gewinner von Stiverne/Wilder (also Wilder :D), und das in München! Wäre ein Traum! Bitte nicht gegen Fury, der wird sowas von ausgenockt gegen wladdi und hat selber nicht den hauch einer chance wladdi selbst auszuknocken

und hier bringts haye übrigens auf den punkt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es stattfinden, denn Pac hat wohl alle Forderungen von Mayweather erfüllt

http://www1.skysports.com/boxing/ne...-possible-clash-with-floyd-mayweather-in-2015

Top Rank chairman Bob Arum is believed to have been holding talks over the past few months, with reports suggesting that the Filipino is willing to take a 40 per cent cut of the revenue.
Pacquiao has overcome a number of sticking points and reportedly has selected the required gloves and also agreed to be tested by the United States Anti-Doping Agency.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...-bryant-jennings-tyson-fury-ungewissheit.html

ich hoffe dieser scheiss kampf gegen fukkin jennings wird gecancelt... was will klitschko denn gegen den boxen? ich verstehs einfach nicht

naja, falls der kampf abgesagt wird, gehts denke ich ziemlich sicher gegen den gewinner von Stiverne/Wilder (also Wilder :D), und das in München! Wäre ein Traum! Bitte nicht gegen Fury, der wird sowas von ausgenockt gegen wladdi und hat selber nicht den hauch einer chance wladdi selbst auszuknocken

und hier bringts haye übrigens auf den punkt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Eins kannst du mir glauben sollte es jemals zu dem Kampf Wilder vs. Waldi kommen, dann sicher nicht in Deutschland.

Klitschko vs. Jennings würde ich gerne sehen :thumbsup:
Obwohl das vllt nicht der schlauste Weg wäre von Jennings da er ja bei der WBC ohnehin schon Pflichtherausforderer ist

Ps. Manny :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bester Typ überhaupt. Wenn jetzt May nicht zustimmt, wird ihn das ein leben lang verfolgen.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Eins kannst du mir glauben sollte es jemals zu dem Kampf Wilder vs. Waldi kommen, dann sicher nicht in Deutschland.

Klitschko vs. Jennings würde ich gerne sehen :thumbsup:
Obwohl das vllt nicht der schlauste Weg wäre von Jennings da er ja bei der WBC ohnehin schon Pflichtherausforderer ist

Ps. Manny :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bester Typ überhaupt. Wenn jetzt May nicht zustimmt, wird ihn das ein leben lang verfolgen.
warum willst du klitschko vs. jennings sehen? jennings kann doch nix und wird zermürbt von wlad. der würde von wilder oder stiverne in grund und boden geboxt werden, deswegen ist er übrigens dem kampf gegen wilder aus dem weg gegangen weil ihm das selber bewusst ist.
 
Ich mag Jennings deshalb. Ich gönne ihm den Pay Day. Klar das Jennings kaum Chancen hat, darüber brauch man nicht diskutieren, aber er wäre einer der auch mal wieder länger aushalten könnte.
Gegen Stiverne und Wilder würde ich Jennings nicht gerade als Verlierer sehen..
Gerade Stiverne könnte sich da mal ganz böse umschauen. Styles make fights ;-)
 
Hatte ne böse Frühschicht hinter mir, Wachbleiben schaffe ich auf keinen fall.
Denke mal gegen 5 Uhr werden die beide kommen. Ich glaube ich nehme es auf und schaue es dann in aller ruhe morgens beim Frühstück.

Wahnsinn 99,3 Kilo bei der Größe. Hätte er gescheite Beine würde er so viel Wiegen wie Stiverne. Viel spaß 10 Kilo sind ein haufen Holz.

Wenn du die Vorkämpfe nicht schauen willst, würde ich den Wecker stellen.
 
Hatte ne böse Frühschicht hinter mir, Wachbleiben schaffe ich auf keinen fall.
Denke mal gegen 5 Uhr werden die beide kommen. Ich glaube ich nehme es auf und schaue es dann in aller ruhe morgens beim Frühstück.

Wahnsinn 99,3 Kilo bei der Größe. Hätte er gescheite Beine würde er so viel Wiegen wie Stiverne. Viel spaß 10 Kilo sind ein haufen Holz.

Wenn du die Vorkämpfe nicht schauen willst, würde ich den Wecker stellen.

Den er bewegen muss. Der Typ hat auf jeden fall auch ne menge speck dabei. Ausserdem ist wilder 3 köpfe grösser.
 
Noch vier weitere Bilder vom Wiegen, Wilder ist schon ein ordentlicher Athlet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten