Boxen

Usyk nimmt das Angebot an, unter einer Bedingung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_fist:

Furys Antwort

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Niiiice
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also Fury vs Usyk ist jetzt endlich fix !!

29. April im Wembley

Fury hat laut eigener Aussage heute mit dem Trainingscamp begonnen und sagt, er bräuchte keine 4 Monate Vorbereitung und 6 Wochen reichen vollkommen aus. Mal gucken ob er sich da nicht verschätzt, keiner von Furys Gegnern bis jetzt hatte die boxerischen Skills wie Usyk...
 
Ich warte noch auf das erste offizielle Poster, aber sieht ganz gut aus. Wäre gut für den Boxsport, wenn Usyk ihn um den WBC Gürtel erleichtert. Für mich ein 50/50 Kampf, aber ich ziehe es in Betracht, nen Hunni auf Usyk zu setzen, Sieg nach Punkten (Split Decision)
 
Ich mag Fury ja echt, für mich der funniest Dude und bester Trashtalker im Game, würde es allerdings schon auch feiern wenn Usyk ihm mal sein Maul stopft und ihn wegknocked!
 
Fury mit einer neuen Vertragsidee:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_laughing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Kampf wurde heute früh offiziell von Usyk's Manager gecancelt. Grund seien die plötzlichen Zusatzforderungen, welche von Team Fury verlangt wurden.

Richtig traurig und Fury langweilt mich mies, was soll der Scheiss. 'Greedy Belly' scheint echt zu passen...
usyk will nun anscheinend erstmal gegen Daniel Dubois, seinen WBA Mandatory antreten.

https://talksport.com/sport/boxing/1370048/tyson-fury-oleksandr-usyk-fight-off/
Despite the favourable terms for the Gypsy King being agreed, with Usyk also asking for Fury to donate £1million to Ukraine, Krassyuk claims the Brit kept moving the goalposts.

“The fight is called off. The reason for that is it went too far,” he told talkSPORT.

“There was a feeling that after Usyk accepted 70/30 Tyson Fury started to think he can put a saddle on his neck and start riding Usyk as much as he can. It is not right.

“Usyk accepted the 70/30 split. He was so loyal and he was so willing to make this fight happen. But this fight is not about Tyson Fury. It is about the WBC belt and expanding his collection.

“If it is so complicated that Tyson tries to avoid it by putting so many obstacles in front of making the deal, then there is no need to put more effort into it.

“The only thing that stays in my mind is that undisputed stays our highest priority and we will do our best to make it happen within the shortest period of time and whoever is the temporary holder of the WBC belt, we will try to make it happen.”

Asked what Fury’s demands were, he replied: “If I start telling you the list of things he wanted, 15 minutes would not be enough.

“There was a list of things he wanted to get in his favour which were absolutely unacceptable and complete disrespect to the unified champion and former undisputed champion.”
 
Fury echt komischer Vogel...vor paar Jahren noch rumgeheult wie am Arsch er ist wegen yayo und dankbar für die zweite Chance und jetzt um jeden Penny Geiern und diese komischen Wrestler Ansagen
 
Aktueller Streitpunkt ist wohl die Aufteilung beim Rematch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mich würde mehr interessieren, was Fury für eine Aufteilung erwartet, wenn Usyk verliert. 90/10? In dem Fall wäre Usyks 70/30 Forderung doch mehr als fair.

Quellen: https://www.espn.com/boxing/story/_...dr-usyk-tyson-fury-fight-jeopardy-talks-stall
https://www.boxinginsider.com/headl...manager-on-why-tyson-fury-fight-fell-through/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fury :emoji_laughing:

Er und Warren wurden jetzt vom eigenen Trainer entlarvt. Warren hatte doch letztens noch argumentiert: "Wenn Tyson dem Kampf aus dem Weg gehen will, warum lässt er dann Sparringpartner und Sugarhill hier einfliegen?". Nur blöd, wenn Letzterer darauf angesprochen dann aber erzählt, dass er für seinen anderen Boxer angereist ist, und nicht um Fury auf den Usyk-Kampf vorzubereiten:

‘It’s almost like the perfect storm to be like, ‘oh Sugar’s here, it’s time, it’s happening’, Tyson knows who I’m here for, I’m here for Lawrence.
‘Tyson was in the gym with us but I didn’t train Tyson, we didn’t do pads, we didn’t do anything with Usyk, I’m training Lawrence.’

https://metro.co.uk/2023/03/23/tyso...eparations-for-oleksandr-usyk-fight-18490096/

Bedeutet, dass Fury wohl nie die Absicht hatte, gegen Usyk in den Ring zu steigen. Und dass sein hochgelobtes Trainings-Camp fake ist, was Usyks Seite ja schon vorher vermutet hatte. Fury versucht es jetzt (vergeblich) zu drehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir als Konsumenten haben doch kein Plan was wirklich hinter den Kulissen abgeht, aber die Indizien deuten schon drauf hin, dass Fury einfach nicht gegen Usyk kämpfen will. Aber warum? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass Fury Angst hat zu verlieren, würde einfach nicht zu ihm passen. Vielleicht hat er einfach eingesehen dass er es mit seinem Trainingscamp verkackt hat und ihm nicht genug Zeit für eine gute Vorbereitung bleibt. Am Ende echt einfach nur traurig, Dana soll endlich wie schon paar mal von ihm angeteasert ins Box Game einsteigen und für die großen Kämpfe sorgen, bei der UFC bekommen die es ja auch bestens hin...
 
Wir als Konsumenten haben doch kein Plan was wirklich hinter den Kulissen abgeht, aber die Indizien deuten schon drauf hin, dass Fury einfach nicht gegen Usyk kämpfen will. Aber warum? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass Fury Angst hat zu verlieren, würde einfach nicht zu ihm passen. Vielleicht hat er einfach eingesehen dass er es mit seinem Trainingscamp verkackt hat und ihm nicht genug Zeit für eine gute Vorbereitung bleibt. Am Ende echt einfach nur traurig, Dana soll endlich wie schon paar mal von ihm angeteasert ins Box Game einsteigen und für die großen Kämpfe sorgen, bei der UFC bekommen die es ja auch bestens hin...
Mir reicht der Fakt, dass Fury und Warren die Leute bewusst getäuscht haben, um denen nichts mehr zu glauben. Auch sonst hat sich Warren keinen Gefallen getan mit leeren Versprechungen a la "Der Kampf wird 100% stattfinden", "Der Kampf wird eine 50/50 Börsenaufteilung haben" etc. Ich würde zwar auch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass Usyks Seite komplett die Wahrheit sagt, aber zum jetzigen Stand ist das zumindest die glaubwürdigere Partei.

Ich glaube auch nicht, dass Angst der Grund ist. Aber Fury weiß wohl auch, dass er sich intensiv auf diesen Kampf vorbereiten müsste. So jemanden hatte er bisher noch nicht als Gegner. Warum sich die Mühe machen, wenn man auch mit weniger Aufwand und weniger Risiko gutes Geld machen kann, indem man gegen B-Kämpfer wie Chisora antritt? Der hat doch im Grunde das gleiche Mindset wie Bushido. Um das Gesicht zu wahren, tut man dann einfach so, als würde man den Kampf doch wollen, aber bemüht sich gleichzeitig, die Gegenseite zu vergraulen. Deswegen glaube ich nicht mehr daran, dass er noch gegen potenziell gefährliche Gegner wie AJ, Usyk oder Joyce in den Ring steigen wird. Da wird es immer irgendwelche Probleme bei den Verhandlungen geben. Das zieht sich doch durch seine gesamte Karriere. Der Typ wirkt auf mich immer mehr wie ein Blender. Ja, er mag ein herausragender Boxer sein, aber wenn er ein wahrer Champion sein will, muss er sich erst noch beweisen, indem er sich solchen Herausforderungen stellt.

Es ist einfach ärgerlich, dass Fury hier so ein Schmierentheater abzieht und die Zeit von allen Beteiligten verschwendet. Usyk ist ja auch nicht mehr der Jüngste mit 36. In der Zeit hätte er locker eine Pflichtverteidigung hinter sich bringen können.
 
Usyk hat echt viele Eingeständnisse gemacht. Mehr als man eigentlich erwarten dürfte. Fury hat hier den Bogen total überspannt. Ich kann Usyks Seite total verstehen, dass man sich nicht alles bieten lässt. Fury ist einfach nur peinlich. "Usyk ist eine pussy" Ja ne ist klar deswegen geht er so einen Split ein und will einen 2. Kampf

Wer glaubt denn dem die scheiße
 
wilder und ruiz sollen auch im oktober kämpfen... scheinen nen paar gute kämpfe zu kommen dieses jahr aber ufc ist ist immer noch meilenweit vorraus was unterhaltung angeht da gibts jeden monat geile kämpfe
 
Zurück
Oben Unten