Boxen

Wirklich krasse Leistung von fury. Mit so einer Dominanz hätte ich nicht gerechnet.
Von der boxtechnick ja, aber dass er so eine schlagwirkung bewirkt ist krass. Der ungeschlagene ko Schläger wilder sah aus wie ein amateur und total unterlegen.
 
Ich glaube Wilder wird dieses Mal früher mit einem gewaltigen Schlag durchkommen als letztes Mal. Vor allem wenn Fury, wie er selbst ankündigt, von anfangen auf den KO gehen will und somit aufmachen muss. Keine gute Idee gegen den härtesten Puncher in der Boxgeschichte.
im nachhinein war genau das eine gute idee, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht daran geglaubt habe, dass er das gesagte auch im ring so durchzieht. wilder vollkommen entzaubert irgendwie, ich bin gespannt, ob und wie er sich davon erholt. ich wünsche es ihm jedenfalls, finde er war/ist ein sehr erfrischendes unikat im schwergewicht.

interessant bleibt zu erfahren, ob es sich tatsächlich um ein gerissenes trommelfell, oder einen cut am/im ohr handelte.

fury jedenfalls mit einem wahnsinnigen (im wahrsten sinne) kraftakt. wie durch der war.... kaum zu fassen, dass er jetzt wieder ganz oben angekommen ist.
 
im nachhinein war genau das eine gute idee, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht daran geglaubt habe, dass er das gesagte auch im ring so durchzieht. wilder vollkommen entzaubert irgendwie, ich bin gespannt, ob und wie er sich davon erholt. ich wünsche es ihm jedenfalls, finde er war/ist ein sehr erfrischendes unikat im schwergewicht.

interessant bleibt zu erfahren, ob es sich tatsächlich um ein gerissenes trommelfell, oder einen cut am/im ohr handelte.

fury jedenfalls mit einem wahnsinnigen (im wahrsten sinne) kraftakt. wie durch der war.... kaum zu fassen, dass er jetzt wieder ganz oben angekommen ist.
bist du reporter?
 
naja, wilder hat ja auch noch andere punkte genannt, die seiner meinung nach zur niederlage führten. fokusverlust in der kabine, illegale (hinterkopf)schläge (die ich nicht so gesehen habe) von fury, zu frühes handtuch PLUS das zu schwere kostüm und die behinderte maske. das davon dann nur die kostümnummer gepickt wird ist halt internet, hätte er sich aber auch denken bzw. sparen können.

dennoch, SO abwegig ist das doch gar nicht?! der rennt da ewigkeiten mit einem 20kg+ schweren anzug rum, kann durch diese dämliche maske schlecht atmen, dies das. wenn man sich den kampf nochmal gibt, sieht man doch beim absetzen der maske (timecode), dass er mit dem scheißteil irgendwie nicht klar kam. ich glaube ihm schon, dass das kraft und konzentration kostet.

nur hat er sich diesen scheißfasching halt selbst ausgesucht lol, soll er jetzt nicht so tun, als hätten ihm fremde mächte gewichte an die beine getackert.
 
Wilders miese Ausrede hat also einen gefunden, der sie glaubt lol, Glückwunsch @BluntGuerilla
Ne bessere Ausrede wäre gewesen, dass Wilder selbst 20 Pfund schwerer als sonst in den RIng gekommen ist, anstatt des 20kg (was ich stark bezweifel) Kostüms aber das würde Eigenverschulden voraussetzen, was Wilder nicht akzeptieren kann. Das wir den Kampf jetzt nochmal sehen müssen ist halt lächerlich. In den Augen der meisten hat Fury den ersten Kampf gewonnen und Wilder jetzt im 2. blamiert. Braucht doch kein Mensch nochmal jetzt
 
zu frühes handtuch

Alles andere wäre gesundheitsgefährdend gewesen, schau mal in seine Augen ab Runde 5. Das einzige was man Fury vlt. zum Vorwurf machen kann, ist, dass er sich Wilder nicht so gestellt hat, das er einmal volle Kanne durchkommt, sondern ihn „zermürbt“ hat, sonst hätte das ganze noch schlimmer enden können.
 
Fehlt nur noch das einer kommt der sagt, dass Fury sich mehr schonen könnte, weil die Gladiatorschlampen ihn zum Ring reingerollt haben...
 
Fury - AJ wird stattfinden im November oder Dezember. Dürfen halt beide den nächsten Kampf nicht verlieren.
 
denke nicht dass fury dreimal im jahr kämpfen wird

Es ist im Gespräch, dass Fury nachdem AJ Fight seine Karriere beendet. Falls das der Fall sein sollte, denke ich schon, dass er den dann auch noch machen wird. Zumal er gerade auch körperlich auf seinem Höhepunkt ist. Voraussetzung ist natürlich, dass er gesund aus dem Kampf raus kommt.
 
Fury hat gesagt dass er vor seinem Karrierenende auch noch Dillian Whyte boxen will.
 
Zurück
Oben Unten