Boxen

Naja war Joshua der schwierigste Kampf in seiner Karriere bis jetzt.
Trotzdem denke ich reicht es bei Klitschko nicht mehr in die top 3
Denke ich auch nicht, wobei er noch gewisse Chancen hat. Ich denke von 10 Kämpfe gegen Joshua würde er mindestens 3 gewinnen, wenn er noch in Form ist.

Aber ich sehe Whyte nicht so stark. Ortiz ist definitiv stärker. Wilder, Fury und AJ sowieso. Usyk und Povetkin sehe ich auch noch vor dem. Sehe ihn aktuell auf einer Stufe mit Miller und etwas vor Pulev und Parker.
 
https://box-sport.de/news/felix-sturm-comeback-gegen-arthur-abraham

lol.gif
welcher jahr haben wir
 
Denke ich auch nicht, wobei er noch gewisse Chancen hat. Ich denke von 10 Kämpfe gegen Joshua würde er mindestens 3 gewinnen, wenn er noch in Form ist.

Aber ich sehe Whyte nicht so stark. Ortiz ist definitiv stärker. Wilder, Fury und AJ sowieso. Usyk und Povetkin sehe ich auch noch vor dem. Sehe ihn aktuell auf einer Stufe mit Miller und etwas vor Pulev und Parker.
Glaube nicht das usyk und povetkin gegen Klitschko gewinnen würden.
Bei povetkin würde damals schon prophezeit, dass er Klitschko umhaut.
Und was ist passiert? Der war chancenlos.
 
Glaube nicht das usyk und povetkin gegen Klitschko gewinnen würden.
Bei povetkin würde damals schon prophezeit, dass er Klitschko umhaut.
Und was ist passiert? Der war chancenlos.
Mit der unteren Aufstellung wollte ich Whyte einordnen. Klitschko in AJ Form sehe ich auf einem Niveau von Ortiz. Also direkt hinter AJ, Wilder und Fury.

So sehe ich die Top 10 aktuell.
1.Fury/AJ/Wilder
4.Ortiz/Klitschko
6. Usyk
7. Povetkin
8. Miller/Whyte
10. Pulev
 
Denke ich auch nicht, wobei er noch gewisse Chancen hat. Ich denke von 10 Kämpfe gegen Joshua würde er mindestens 3 gewinnen, wenn er noch in Form ist.

Aber ich sehe Whyte nicht so stark. Ortiz ist definitiv stärker. Wilder, Fury und AJ sowieso. Usyk und Povetkin sehe ich auch noch vor dem. Sehe ihn aktuell auf einer Stufe mit Miller und etwas vor Pulev und Parker.
Klitschko ist angeblich seit seinem Rücktritt fast täglich im Training. Denke der hat sehr gute Chancen jeden in den Top 5 auszuknocken. Ist Schwergewicht, da reicht ein Schlag.
Pulev schätze ich stärker ein als Miller. Miller ist richtiger Dreck und einfach nur ein katastrophaler Boxer der denke ich gegen jeden von dir oben genannten verlieren würde. Deswegen ja echt mal wieder eine lächerliche Schande dass wahrscheinlich AJ gg MIller boxen wird im April. Einfach traurig und bestätigt mal wieder wie klein die Eier von AJ aber vor allem von Eddie Hearn sind. Ich glaube auch das Luiz Oritz gegen AJ gewinnen würde. Aber was für eine Überraschung, die werden nie kämpfen...
 
Übrigens Klitschko hat die Gerüchte schon dementiert. Er wird im April definitiv nicht kämpfen. Schließt aber einen Comeback nicht aus wenn sich ein besonderer Kampf findet.
 
Whyte says Klitschko is “definitely” coming back
THE latest person to suggest Wladimir Klitschko is preparing for a comeback is Dillian Whyte, the man apparently in line to face Klitschko at Wembley Stadium in April.

The Brixton heavyweight has said the great Ukrainian is “definitely” looking to come out of retirement and box again, despite Klitschko himself shooting down such rumours earlier in the week.

Whyte: “That’s a lie – Klitschko is definitely coming back,” he told Behind the Gloves. “We offered him a fight and he said he needs two warm-up fights before he fights me.

http://www.boxingnewsonline.net/box...SPtVSKBpv5i0WD80rQxsmC480wod19Xe2RK6LrVRNxQ2w
 
Heute Nacht kämpfen Pacquiao und boner gegeneinander im weltergewicht.
 
broner die blamage im interview nach dem kampf...
r:"you are 2-3-1 in your last 7 fights, what will you do next?"
b:"i would be 7-0 against you"
r:"well, i'm sure that wouldn't mean much"


und dann noch "i beat him" :D:D:D:D:D:D dummer trottel
 
Mit Errol Spence Jr. vs. Mikey Garcia kommt ein riiiichtiges Brett auf uns zu am nächsten Samstag, was für ein geiler und vielversprechender Kampf :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Der Gewinner dann gegen Bud Crawford !

hier das round table Face 2 Face von den beiden

 
Wie der arme Mikey gestern verprügelt wurde ....

War mir sowieso sicher, dass Spence das locker gewinnen wird aber so locker war schon echt eine Überraschung
 
Alter.....
Was Lomachenko gestern mal wieder abgeliefert hat war einfach nur unnormal
Wer soll auch nur ansatzweise was gegen ihn ausrichten? Boxen der extraklasse, jeder Kampf aufs neue eine Augenweide

Für alle dies nicht gesehen haben
 
Alter.....
Was Lomachenko gestern mal wieder abgeliefert hat war einfach nur unnormal
Wer soll auch nur ansatzweise was gegen ihn ausrichten? Boxen der extraklasse, jeder Kampf aufs neue eine Augenweide

Für alle dies nicht gesehen haben

Heftige Maschine der typ
 
Das wird ein Blamagenfight. Joshua entwickelt sich immer mehr zu Klitschko.
 
Back
Top Bottom