Suedberliner
Platin Status
glaube entweder giwinnt der eine oder der andere oder je nach dem halt
Aber: der ist vollkommen durchgeknallt. Der hat vermutlich kein Problem damit, in Stiverne oder später auch mal in einen Klitschko reinzurennen und draufzukloppen bis nur noch leblose Masse da ist. Das macht ihn zu einem gefährlichen Gegner.
Mag sein. Dann aber: Vernünftige Referees und Klitschko-KämpfeEin vernünftiger Referee verwarnt ihn dafür schnell
Das macht ihn möglicherweise für seine bisherigen Gegner wirklich sehr gefährlich. Für einen abgebrühten Boxer mit ordentlichem Auge und Handspeed legt er sich deshalb aber auch schnell mal hin. Diese Art zu boxen funktioniert nicht auf Dauer und bei Gegnern auf ähnlichem Niveau. Klitschko reibt sich die Finger bei den Schwingern von Wilder. Da kommt er schön über die Innenbahn direkt ans Kinn. Wilder wird evtl. den WBC Titel ein bisschen melken aber er wird alles dafür tun Klitschko aus dem Weg zu gehen, vorallem weil er ihn aus dem Sparring kennt.
Interessant ist der Kampf eigentlich nur deswegen, weil ich glaube, dass er nicht über die Runden geht. Stiverne is mir sehr sympathisch und deshalb hoffe ich, dass Wilder irgendwann in ihn reinfällt und abgekontert wird.
blablabla jetzt fällt dir schon nichts mehr ein, dachte das dauert ein wenig länger....Okay. Boxt du selber? Dein geschreibe spricht eher dagegen. Lang damit beschäftigen wirst du dich wohl auch nicht sonst würdest du nicht so einem Hypetrain wie Wilder aufspringen.
Kann mir schon vorstellen, dass Wilder Stiverne schlägt. Das ist aber kein Maßstab.
Und für wen ich die Daumen drücke bei einem Kampf mache ich unter Anderem schon an Sympathie aus. Habe leider keine persönliche Beziehungen zu den beiden. Sonst würde ich dir auch gerne eine Autogrammkarte von Wilder besorgen die du in dein Kinderzimmer hängen kannst.
hahaha dieser pimpclown .... der name ist programmMan merkt einfach, dass du Boxen nur von Sat 1 und Ard kennst. Dein Schreibstil lässt mich zudem vermuten, dass du es nicht wert bist, dass ich meine Zeit mit dir verschwende. Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Wing Tsun Training, weshalb du alle Boxxxer fikkkst und definitiv kein lellek bist.
hahaha dieser pimpclown .... der name ist programm
schade das du so ironiefrei bist! wir hören uns auf jeden fall spätestens nächsten samstag nach dem kampf, dann bin ich gespannt wie du dich da rausreden wirst... PIMPCLOWN![]()
les meine beiträge bitte richtig du lappen.... hae gesagt gg klitschko kann ich nichts mehr sagen, trotzdem macht wilder alle ausser wladdi im moment plattHey Bubi, erinnerst du dich noch an deine großen Worte damals vorm Haye-Kampf gg. Klitschko? Wo du danach nur noch so klein mit Hut warst und die ganze Zeit die Geschichte vom gebrochenen Zeh gestammelt hast?
Solltest also allgemein mal etwas kleinere Brötchen backen, du kleiner Choleriker![]()
Wer gegen Sconiers den Boden besucht, und gegen einen alten Firtha wackelt, der steht gegen Stiverne nicht lange. Von wegen ihn trifft niemandder wilder haut dern stiverne sowas von locker um, glaube wilder bleibt seiner linie treu und wird wieder nicht länger als 5 runden im ring stehen. so ein punch wie der hat keiner, kein klitschko, kein haye, kein huck und kein sonstwer. der ist zwar immer relativ offen aber scheint ihm anscheinend nicht zu schaden, da ihn niemand wirklich trifft.
wilder vs. kltschko wird auf jeden fall interessant, den kann der klitschko nicht durch den ring vor sich her jabben. noch dazu ist wilder größer als klitschko und hat ne längere reichweite. und von seiner physik her ist er mindestens genauso krass und dazu noch 10 jahre jünger d.h. einfach spritziger. klitschkos plus ist halt einfach seine erfahrung, das macht im boxen die hälfte aus
die träumen von einem titelkampf zum geld machen und danach wars das für sie.
Olympiasieger Joshua hat kein Talent.. jaa is klar..
Wilder schlägt härter als Wladimir... Ja is klar...
Meint ihr nicht, es wird einen Grund haben warum Wilder bis zu einem Titelkampf keinen richtigen Gegner besiegt hat?
Wer gegen Sconiers den Boden besucht, und gegen einen alten Firtha wackelt, der steht gegen Stiverne nicht lange. Von wegen ihn trifft niemand
Du hast entweder noch nie einen Wilder Kampf gesehen oder keine Ahnung. Wilder hat keine keine Ringintelligenz der Jabt gar niemanden vor sich hin vor allem keinen Klitschko. Das er Jünger ist sagt gar nichts aus. Waldemar is Stärker und Schneller, dazu kommt das er technisch auch noch besser ist.
Lol, Fury hat wenigstens schon gescheite Gegner besiegt, schon Joshua hat mit Bakhtov und bald auch Johnson mind. genauso gute im Rekord wie Wilder und Joshua hat gerade mal 10 Kämpfe.
Man sieht doch wie Wilder sich die ganzen Jahre sich vor starken Gegner gedrückt hat. Das so etwas zu einem Titelkampf kommt ist mehr als lächerlich.
wenn du so überzeugt bist gib mir deine paypal daten und ich dir meine und wir wetten einen fuffi das wilder stiverne kurz und kleinhaut
Olympiasieger Joshua hat kein Talent.. jaa is klar..
Wilder schlägt härter als Wladimir... Ja is klar...
Meint ihr nicht, es wird einen Grund haben warum Wilder bis zu einem Titelkampf keinen richtigen Gegner besiegt hat?