Boxen

Status
Not open for further replies.
die sache ist ja nicht nur das geld, das ihn kurzfristig in diesem einen kampf durch die lappen gehen würde

was ist passiert, als der solis-kampf in der ersten runde vorbei war? alle waren sauer, haben gebuht und wollten ihr geld zurück. gewinnt klitschko 3, 4 kämpfe hintereinander souverän durch k.o. in der zweiten runde, wird ja kaum noch einer gewillt sein, die horrenden eintrittsgelder zu bezahlen!
 
die sache ist ja nicht nur das geld, das ihn kurzfristig in diesem einen kampf durch die lappen gehen würde

was ist passiert, als der solis-kampf in der ersten runde vorbei war? alle waren sauer, haben gebuht und wollten ihr geld zurück. gewinnt klitschko 3, 4 kämpfe hintereinander souverän durch k.o. in der zweiten runde, wird ja kaum noch einer gewillt sein, die horrenden eintrittsgelder zu bezahlen!

genau! darauf wollte ich auch hinaus.
 
die sache ist ja nicht nur das geld, das ihn kurzfristig in diesem einen kampf durch die lappen gehen würde

was ist passiert, als der solis-kampf in der ersten runde vorbei war? alle waren sauer, haben gebuht und wollten ihr geld zurück. gewinnt klitschko 3, 4 kämpfe hintereinander souverän durch k.o. in der zweiten runde, wird ja kaum noch einer gewillt sein, die horrenden eintrittsgelder zu bezahlen!

Das ist mir durchaus bewusst, dennoch ist es dann einfach arschlangweilig dabei zuzuschauen. Dann soll er lieber versuchen als bester Erstrundenknockouter in die Geschichtsbücher einzugehen, dann werden die Leute auch kommen und sich freuen wenn ers schafft...
 
Also wenn die leute die letzten paar Jahre schon bereit waren, mehrere hundert Euro für ne Karte für nen Klitschko-Kampf auszugeben - warum sollte er dann jetzt sein Konzept ändern? Die Leute sind sich ja bewusst, was sie für ihr Geld bekommen und bezahlen es offensichtlich auch gerne.
Was das für Rückschlüsse auf den modernen Boxsport und seine Zuschauer zulässt, dürfte jedem hier in diesem Subforum klar sein
 
Ich war einmal bei nem Klitschko-Kampf und kann dir nur zustimmen. War aber mehr der Feieraspekt der mich dahin getrieben hat. Und ich hab mir so gedacht dass es ja schon cool ist, wenn man später mal sagen kann, die mal live gesehen zu haben :O. Boxen der Extraklasse, nen spannenden Kampf, nen offenen Schlagabtausch oder sowas hatte ich selbstverständlich nicht erwartet, aber dass das SO ne krasse Show ist hätte ich auch nicht gedacht. Schlußendlich kann ichs aber auch niemandem empfehlen..wenn man eingeladen ist, kann man hingehen. Zahlen sollte man dafür echt nicht.
 
In den Vorkämpfen Lamon Brewster gegen Evander Holyfield mit Augenklappe, es soll ja fair bleiben, und Dariusz Michalczewski gegen Graciano Rocchigiani.
 
er macht mit seiner fresse mehr geld, als der erfolgreichste rapper braaaaaak madafakka ey yo leude elmo...
 
Also Haye hat sich einfach selbst komplett diskreditiert. Nicht mehr ernst zu nehmen. Diese Masche kann unmöglich ein zweites mal funktionieren. :O:thumbsdown:
 
Sie wird funktionieren, wahrscheinlich sind sich die beiden Parteien im groben schon einig.
 
die sache ist ja nicht nur das geld, das ihn kurzfristig in diesem einen kampf durch die lappen gehen würde

was ist passiert, als der solis-kampf in der ersten runde vorbei war? alle waren sauer, haben gebuht und wollten ihr geld zurück. gewinnt klitschko 3, 4 kämpfe hintereinander souverän durch k.o. in der zweiten runde, wird ja kaum noch einer gewillt sein, die horrenden eintrittsgelder zu bezahlen!

Bei Solis hat das Publikum gebuht, weil ihm keiner den TKO abgenommen hatte. Gerade viele hochkarätige Boxinsider haben bei diesem Kampf sehr viel Geld auf Solis gewettet. Klitschko war angepisst, weil man Ihm damit die Börse reduziert hat. Kurz nach dem Kampf wusste ja auch keiner genau was Solis eigentlich hatte. War es ein richtiger Treffer, hat er sich das Bein verdreht? Richtige Boxfans sind natürlich über richtige Kämpfe dankbar, auch wenn die nach 3 Minuten zu Ende sind. Man schaut auf die Beinarbeit, wie er mit der Distanz spielt, wie flüssig die Kombinationen kommen, wie er deckt usw. Er ist schließlich ein Weltmeister, man versucht zu lernen und sich Details abzuschauen. Um beim Zuschauen etwas Nutzbringendes zu lernen muss man natürlich selbst schon einiges können.

Außerdem kämpft ja nicht nur ein Klitschko an diesem Abend, sonder auch noch viele andere. Und die meisten Leute die eben nur kurz vor diesem Mainevent Klitschko kommen und danach wieder gehen, sehen das wie einen Theaterbesuch an. Wir waren bei Klitschko, wir sind anders als die anderen ranzigen Immobilienmakler, Versicherungsvertreter, Bankkaufleute und Gebrauchtwagenhändler. Wir gehen zum Boxen und sitzen sogar im VIP. Irgendwann kann man sich bestimmt für 25.000€ extra das Privileg kaufen, dass einen Klitschko nach dem Kampf im VIP persönlich begrüßt, als wäre man sein Kumpel.
 
Bei Solis hat das Publikum gebuht, weil ihm keiner den TKO abgenommen hatte. Gerade viele hochkarätige Boxinsider haben bei diesem Kampf sehr viel Geld auf Solis gewettet. Klitschko war angepisst, weil man Ihm damit die Börse reduziert hat. Kurz nach dem Kampf wusste ja auch keiner genau was Solis eigentlich hatte. War es ein richtiger Treffer, hat er sich das Bein verdreht? Richtige Boxfans sind natürlich über richtige Kämpfe dankbar, auch wenn die nach 3 Minuten zu Ende sind. Man schaut auf die Beinarbeit, wie er mit der Distanz spielt, wie flüssig die Kombinationen kommen, wie er deckt usw. Er ist schließlich ein Weltmeister, man versucht zu lernen und sich Details abzuschauen. Um beim Zuschauen etwas Nutzbringendes zu lernen muss man natürlich selbst schon einiges können.

Außerdem kämpft ja nicht nur ein Klitschko an diesem Abend, sonder auch noch viele andere. Und die meisten Leute die eben nur kurz vor diesem Mainevent Klitschko kommen und danach wieder gehen, sehen das wie einen Theaterbesuch an. Wir waren bei Klitschko, wir sind anders als die anderen ranzigen Immobilienmakler, Versicherungsvertreter, Bankkaufleute und Gebrauchtwagenhändler. Wir gehen zum Boxen und sitzen sogar im VIP. Irgendwann kann man sich bestimmt für 25.000€ extra das Privileg kaufen, dass einen Klitschko nach dem Kampf im VIP persönlich begrüßt, als wäre man sein Kumpel.




und für 200.000€ tut er dir ein blasen.
 
dieses we gibts nach 16 monaten den ersten kampf von mayweather gegen victor ortiz.
ich glaub das wird trotz der langen pause und dem großen altersunterschied ein eindeutiger sieg für floyd.
in den kämpfen die ich bisher von ortiz gesehen habe, fällt mir immer auf wie oft er getroffen wird.
 
Denke auch das Mayweather gewinnt, allein der Grössenunterschied, zudem is Floyd ein ziemlich treffsicherer Boxer was dem offenen Ortiz wahrscheinlich den ein oder anderen Treffer bescheren wird... zumal FMJ auch in der Deckung einer der besten ist, glaube so ein Patzer wie beim letzten Ortizkampf passiert dem nicht...
 
Mein Beitrag gelöscht?



An alle Sympathisanten des Faustkampfs:
Floyd Mayweather vs. Victor Ortiz
Am Sonntag den 18.09.2011 überträgt Eurosport ab 03:00 Uhr die komplette Veranstaltung live!
Wiederholung um 8.30 Uhr.
 
Last edited by a moderator:
wenn die wirklich nen faustkampf machen würden würd ichs vielleicht sogar gcken
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom