Boxen

Status
Not open for further replies.
samstag kämpft vitali vs sosnowski

ps. stimmt es das vitali kirgistaner ist dachte ukraine??
 
Last edited by a moderator:
hahahaha, wei FW abgeht und ihn dazu auffordert ihm einen Champ zu nenne der solange dominierte und ungeschlagen blieb :D

Iwie sieht er aus wie mos def.
 
EM / WM in Neubrandenburg am 1. Oktober

Wer sich für Boxen jenseits der Klitschkos interessiert, der sollte am 1. Oktober nach Neubrandenburg fahren. Das Zubrot ist ein EM Kampf von Sylvester. Der boxerische Leckerbissen jedoch wird der WM Kampf des sympathischen Juan Pablo Hernandez aus dem Stall Sauerland. Wer mal die Ehre hat diesen Super Cruisergewichtler kennenzulernen, der wird verstehen was ich mit sympathisch meine. Platzempfehlung von mir, Preis/Leistung (optimale Sicht) Kategorie 3 Plätze für 57 Okken.

INFOLINK


Hier noch was in eigener Sache für die Berliner

6032750236_9cac7c858a_o.jpg
 
Last edited by a moderator:
Obwohl für mich der Haye immer noch ein riesengroßer Boxer und von vielen Fähigkeiten besser als die Klitschkos ist. Aber er ist ein Cruisergewichtler, der sich aus kommerziellen Gründen in das Schwergewicht hochgefuttert hat. Adamek ist sicherlich auch ein richtig Guter, im Vergleich zu gleichwertigen Gegnern. Aber wenn ich mir nur das Foto anschaue, spricht die Physik hinter diesem Kampf eindeutig russisch. Das wird wie alle Klitschkos Wahl.- und Pflichtverteidigungen nur reine Routine. Der Pole bekommt 10-12 Runden richtig an den Kopf, damit der Klitschko auch ja das optimale an Geld aus dem Kampf rausholt und das war es dann. Unterhaltungsfaktor minus 10, Spannungsfaktor minus 25.

2,h=343.bild.jpg
 
ob adamek ernsthaft an einen sieg glaubt?

ich geh ja auch nicht an den 100m-start und denke ich könnte usain bolt mal eben abschütteln.
 
Obwohl für mich der Haye immer noch ein riesengroßer Boxer und von vielen Fähigkeiten besser als die Klitschkos ist. Aber er ist ein Cruisergewichtler, der sich aus kommerziellen Gründen in das Schwergewicht hochgefuttert hat. Adamek ist sicherlich auch ein richtig Guter, im Vergleich zu gleichwertigen Gegnern. Aber wenn ich mir nur das Foto anschaue, spricht die Physik hinter diesem Kampf eindeutig russisch. Das wird wie alle Klitschkos Wahl.- und Pflichtverteidigungen nur reine Routine. Der Pole bekommt 10-12 Runden richtig an den Kopf, damit der Klitschko auch ja das optimale an Geld aus dem Kampf rausholt und das war es dann. Unterhaltungsfaktor minus 10, Spannungsfaktor minus 25.

2,h=343.bild.jpg

Der ist ernsthaft Schwergewichtler? :D :D Wird ja wieder richtig unterhaltsam heute abend... nicht
 
ob adamek ernsthaft an einen sieg glaubt?

ich geh ja auch nicht an den 100m-start und denke ich könnte usain bolt mal eben abschütteln.

Letztendlich sind alle Boxer irgendwie Söldner, wenn die Börse stimmt steigen die gegen jeden in den Ring. Adamek wird sehr gut wissen, bzw. als (Titelverteidigungs – Wahlkämpfer) vertragsmündlich verpflichtet sein, dass er nicht gewinnen wird. Wir brauchen dringend wieder einen neuen Mike Tyson, denn nur ein so ein viel kleinerer, schlagstarker Boxer, der permanent nach vorn geht, könnte die Klitschkos aus den Stiefeln schubsen.

PS: woody, auf dem Foto sieht das echt krass aus. :D Hier der Steckbrief von Adamek 1,87 groß und (ich schätze mal) 92kg. Wenn der Gegner fast 15cm größer ist und 25kg mehr wiegt, eine so stark trainierte Führhand hat, die der Klitschko 12 Runden konstant schlagen kann, hast Du "eigentlich" keine Chance. :(
 
Last edited by a moderator:
Letztendlich sind alle Boxer irgendwie Söldner, wenn die Börse stimmt steigen die gegen jeden in den Ring. Adamek wird sehr gut wissen, bzw. als (Titelverteidigungs – Wahlkämpfer) vertragsmündlich verpflichtet sein, dass er nicht gewinnen wird. Wir brauchen dringend wieder einen neuen Mike Tyson, denn nur ein so ein viel kleinerer, schlagstarker Boxer, der permanent nach vorn geht, könnte die Klitschkos aus den Stiefeln schubsen.

PS: woody, auf dem Foto sieht das echt krass aus. :D Hier der Steckbrief von Adamek 1,87 groß und (ich schätze mal) 92kg. Wenn der Gegner fast 15cm größer ist und 25kg mehr wiegt, eine so stark trainierte Führhand hat, die der Klitschko 12 Runden konstant schlagen kann, hast Du "eigentlich" keine Chance. :(

ja genau das wird schon vor dem kampf abgemacht das adamek verlieren muss genau
genauso wars auch bei haye, die klitschkos gewinnen nur weil sie cheaten und nich weil sie vllt. n harten punch haben
haha diese verschwörungstheoretiker sind zu lustig, ihc dachte eigentlich schädelmeister hat was im kopf
 
ihc dachte eigentlich schädelmeister hat was im kopf

Ja da musst Du Dich wohl geirrt haben! Überleg mal, Du bist Klitschko und hast eine Wahlverteidigung Deines WM Titels vor der Tür stehen. 30 Boxer bewerben sich um diesen hochdotierten Kampf, wen wird wohl Dein Manager auswählen? Und was wird er wohl mit ihm so alles im Vorfeld besprechen? Solche Kämpfe sind Medienspektakel, meinst Du da ist irgend etwas Zufall? Meinst Du Haye hat ein Wort davon ernst gemeint, was er vor dem Kampf zu Klitschko gesagt hat? Du bist sicher auch die Art Fernsehzuschauer die denkt das Big Brother ohne Drehbuch läuft, oder?

PS: Ich hab Dich übrigens auch für schlauer gehalten.
 
Last edited by a moderator:
Ja da musst Du Dich wohl geirrt haben! Überleg mal, Du bist Klitschko und hast eine Wahlverteidigung Deines WM Titels vor der Tür stehen. 30 Boxer bewerben sich um diesen hochdotierten Kampf, wen wird wohl Dein Manager auswählen? Und was wird er wohl mit ihm so alles im Vorfeld besprechen? Solche Kämpfe sind Medienspektakel, meinst Du da ist irgend etwas Zufall? Meinst Du Haye hat ein Wort davon ernst gemeint, was er vor dem Kampf zu Klitschko gesagt hat? Du bist sicher auch die Art Fernsehzuschauer die denkt das Big Brother ohne Drehbuch läuft, oder?

PS: Ich hab Dich übrigens auch für schlauer gehalten.

ich weiß sicherlich das viele sachen im tv abgekartet sind, aber man muss nicht hinter allem und jedem ne verschwörung wittern, ich mein klitschko sollte selbtsbewusst genug sein den auch ohne solche absprachen auszuknocken, allein wenn das irgendwann mal ans licht kommen würde, dann wär der doch ge****t
und wenn wirklich alles abgesprochen ist dann hab ich eh kein bock mehr auf boxen ganz ehrlich, da bleib ich dann selbst wenn es stimmen sollte lieber im ungewissen, sonst mach ich mir nur den ganzen spaß am sport kaputt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom