Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den großen Tönen die er gespuckt hat, hoffe ich schon drauf...

typisch große sprüche usw.
das ist doch alles eh show... das boxen wird ja auch immer ähnlicher wie wwe wrestling.... heute werden beim "walk in" laserhologramme von ehemaligen boxern eingeblendet die einen mut zureden, der einmarsch song wird von einer band gesungen, es steigt rauch auf, die nationalhymne wird durch ein ganzes orchester in die länge gezogen, vor dem kampf wird ein trailer eingeblendet der möglichst dramatisch wirken soll.... der einzige boxer der auf bescheiden gemacht hat war maske der mit seiner "gentleman-boxer-masche" sympatischer wirken wollte weil ihn eh keiner richtig mochte :D :D
 
boah der wiederlichste Boxer aller Zeiten..war ja echt schwer enttäuscht das der den Hill auch noch besiegt hat..wie immer nach Pkt.

Ich steh einfach mehr auf die Puncher..
 
****ing hell!

die 2. runde ist so unfassbar geil.SOWAS ist richtiges Schwergewichts-Boxen!

Ich bete dafür,dass solch ein Kampf nochmal zustande kommt.

die letzten anderthalb minuten der 2. runde ist mit das geilste was ich je live im profi-boxen sah.
 
Ey Lewis gegen Klitschko wäre der Megaburner!!! Das is richtig Hass! Ich glaub Vitali ledert den trotz seiner Hautfarbe grün und blau...:D Den Kampf will ich unbedingt! Lieber noch als Sturm Abraham oder sonstwas!
 
so sieht das doch aus kameraden :thumbsup:

klitschko hat ihn echt heftig verprügelt mitunter.

war der cut an vitalis auge nicht einer,der durch nen kopfstoß entstand?
 
Lewis hat damals Glück gehabt das der Kampf abgebrochen wurde, Vitali hatte meinem Urteil nach zum Zeitpunkt des Abbruchs keinerlei Probleme. Im Gegenteil, die hatte Lewis... !!!
 
Lewis ist doch schon über 40, oder ?
Und Holyfield kämpft doch auch demnächst gegen Valuev, vielleicht schlägt er diesen Russen, der ist etwas schwerfälliger als der letzte.
 
BOA!!!!!!!

Wenn der Kampf zustande kommt!!!!!

Das wäre ein schlacht. Klitschko würde ihn so krass töten.

So krass. Er hat ihn beim letzten mal schon so krass hergeprügelt.


ICH WILL DEN FIGHT!!!!!!!!!!!


RACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich würde es auch krass finden, wenn diese b1tch kassieren würde, aber jungs...leider wird das nie der fall sein, dass es son match geben wird...lewis is nich so dumm..er weiß dass er verloren hätte, deshalb wird er auch keinen 2. gebn
 
ich würde es auch krass finden, wenn diese b1tch kassieren würde, aber jungs...leider wird das nie der fall sein, dass es son match geben wird...lewis is nich so dumm..er weiß dass er verloren hätte, deshalb wird er auch keinen 2. gebn

naja,wenn er zurück kommt,dann MUSS er Klitschko einfach boxen.Ansonsten bestätigt er nur was viele denken.Er hatte Angst vor Klitschko und trat deswegen zurück.

Kommt Lewis zurück,dann muss er Klitschko boxen,denn die Summe wird stimmen und jmd wie Lewis lässt sich das nicht entgehen.egal was Lewis fordern wrid,er wird die Summe bekommen....und wenn Vitali da noch mitzahlen muss,er will die Revanche und wird sie bekommen,wenn Lewis das "ok" gibt.
 
naja,wenn er zurück kommt,dann MUSS er Klitschko einfach boxen.Ansonsten bestätigt er nur was viele denken.Er hatte Angst vor Klitschko und trat deswegen zurück.

Kommt Lewis zurück,dann muss er Klitschko boxen,denn die Summe wird stimmen und jmd wie Lewis lässt sich das nicht entgehen.egal was Lewis fordern wrid,er wird die Summe bekommen....und wenn Vitali da noch mitzahlen muss,er will die Revanche und wird sie bekommen,wenn Lewis das "ok" gibt.

Wenn Lewis das OK gibt gibt Klitschko das KO.... :cool::thumbsup:
 
ha ha wäre auch ne gute punchline. :D



lewis hat ja kürzlich in den nachrichten was von "erst für 100 mio. würde ich mein pyjama ausziehen" gesagt, was so viel heißt das er nur bei der ganz ganz großen kohle in den ring steigt.

Îch würd ihm 10 Mille geben das er in den Ring steigt und die restlichen 90 im Falle eines Sieges, damit er hinterher im Falle einer Niederlage nich behaupten kann er hätte nur das Geld mitnehmen wollen und sich nich vorbereitet! Dem Hund trau ich das zu! :mad:
 
Absolut, er behauptet ja bis heute der bessere gewesen zu sein. Fakt ist, er hätte den Kapf nicht gestanden, wäre früher oder später KO gegangen oder hätte klar nach Punkten verloren..
Ne Revanche wäre der absolute Burner
 
Jürgen Brähmer will seine WM-Chance im Halbschwergewicht gegen WBA-Weltmeister Hugo Hernan Garay nutzen

Heute um 23.00 Uhr ZDF :thumbsup:

Ist schon ein sehr symphatischer Bursche der Jürgen:

Der gelernte Schweißer wurde in eine kinderreiche Familie geboren. 1998 kam er erstmals mit dem Gesetz in Konflikt und wurde wegen gemeinschaftlichen Raubes und schwerer Körperverletzung vom Jugendschöffengericht Schwerin zu einer 42-monatigen Jugendstrafe verurteilt. Im Jahr 2002 wurde Brähmer erneut straffällig, als er Anfang September in Hamburg ohne Führerschein fahrend einen Verkehrsunfall verursachte. Als der Unfallgegner daraufhin die Polizei hinzuziehen wollte, schlug Brähmer ihn bewusstlos und beging Fahrerflucht. Für den WBC-Intercontinental-Titelkampf am 12. Oktober 2002 wurde er für drei Tage unter Hinterlegung einer 125.000-Euro-Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen. Es folgte eine erneute Verurteilung zu weiteren 2 Jahren und 6 Monaten Haft, die er zum Teil in der JVA Bützow verbüßte, bis er unter Gewährung von Reststrafaussetzung zur Bewährung vorzeitig entlassen wurde. Im Dezember 2007 kam eine neue Anklage hinzu, die für den Boxer das Ende seiner Karriere hätte bedeuten können. Brähmer soll im Juni 2006 einen Mann, der sich an dessen Auto zu schaffen machte, mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Diese Handlung hatte jedoch keine gravierenden Auswirkungen für den Profiboxer. Er wurde nach rund 30-minütiger Verhandlung freigesprochen. Weitere Auffälligkeiten des Profiboxers folgten, im Mai 2008 verletzte er einen Mann während einer Auseinandersetzung in einer Schweriner Bar. Dieser nahm seinen zunächst gestellten Strafantrag zwar zurück, die Staatsanwaltschaft ermittelt jedoch weiter, weil sie davon ausgeht, dass an der Verfolgung der Tat, die - im Falle ihres Nachweises - während laufender Bewährungszeit begangen worden wäre, besonderes öffentliches Interesse besteht. Am Samstag den 13. September 2008 soll er, wieder in einer Bar in Schwerin, eine Frau geschlagen haben und sie schwer im Gesicht verletzt haben. Dem Sprecher der Staatsanwaltschaft Schwerin zufolge, wird auch in diesem Fall ermittelt. Dieses gefährdet den WM-Kampf am 22. November 2008 ebenso, wie die weitere Karriere des einstigen Ausnahmetalents.

Quelle: Wikipedia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten