Boxen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann is der klitschko-kampf nochmal? nächstes WE?
und ist der mayweather-kampf sehenswert?
 
wann is der klitschko-kampf nochmal? nächstes WE?
und ist der mayweather-kampf sehenswert?

mayweather hat schon gekämpft und alvarez in alle einzelteile zerlegt.


egal was alle sagen, klitschko is dem povetkin kampf nicht ohne grund lange aus dem weg gegangen, es lag nicht nur an povetkin. der kerl ist eigtl wirklich ein guter boxer, boxt halt im russischen oldschool stil und ziemlich starr nach regeln, aber der ist nicht so einfach zu besiegen und hat auch noch nen ziemlich wumms. klitschko sollte ihn ko hauen, nach punkten könnte das ne ganz enge kiste werden...

und haye vs. fury wird bin ich mir sicher wieder unterhaltsamer als alle anderen kämpfe dieses jahr zusammen. haye bietet in meinen augen das beste und auch für die zuschauer das attraktivste boxen von allen. der wird fury spektakulär in alle einzelteile zerlegen. danach sollte seinem erneuten wm-kampf nichts mehr im wege stehen, maximal noch ein kampf.

und der nächste krasse boxer im schwergewicht kommt jetztauch langsam wieder hoch. Deontay Wilder heisst der junge, vllt kennen ihn ja schon paar von euch. der kelr hat 29 kämpfe, 29 siege, 29 davon KO !!! ist bei oscar de la hoyas golden boy promotion unter vertrag und wird auch hier bald ne rolle spielen!
 
naja, sone stats sind selten aussagekraeftig...besonders, wenn man mal guckt was der da geboxt hat. juenglinge und irgendwelche boys mit 30 niederlagen...alles reine aufbaugegner fuer ne schoene bilanz. erinnert n bisschen an dimitrenko oder helenius. die haben wenigstens schon paar grosse namen geboxt.
 
hat povetkin eigentlich sowas wie nen heimvorteil in moskau was die punktrichter angeht? das ist immerhin in russland, die werden ne niederlage nur schwer akzeptieren

so wie ich das mitbekommen hab hat povetkin aber klitschko gemieden nicht andersrum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne 3,8 gibts auf Powetkin bei Tipico. Geldverschwendung oder kann ich das riskieren ?
 
Unterschätzt mal Powetkin nicht. Der kerl ist seit jahren weltmeister und hat auch alles weggeboxt was er vor die fäuste bekommen hat. sicherlich seit haye vs. klitschko der spannendste boxkampf. die chancen das klitschko gewinnt stehen natürlich viel höher, aber powetkin hats drauf.
 
Povetkin hat keine Chance.
Aber es ist irgendwie ganz schön zu sehen wie Klitschko und sein Team den ganzen Spielchen ausgesetzt sind.
Das Team von Povektkin schickt Dereck Chisora als Kabinen-Beaobachter:D
Bönte beschwert sich auch dass nichts nach Plan läuft.
 
Chisora wurde der zutritt verboten.

Waldemar wird endlich mal wieder gegen einen "besseren" Boxen, aber ich denke nicht das Pove ihm irgendwie schaden kann.
Waldi wird ihn schon auf Abstand halten.
 
povetkin war doch gegen diesen huck oder höck (wie auch immer) nach zwei runden stehend k.o.
der hat keine luft für eine runde gegen klitschko
 
povetkin war doch gegen diesen huck oder höck (wie auch immer) nach zwei runden stehend k.o.
der hat keine luft für eine runde gegen klitschko

So siehts doch nunmal aus. Ich hoffe auch das Klitschko verliert, aber wenn Povetkin boxt wie gegen Huck, dann ist nach 4 Runden Feierabend.
 
Chisora wurde der zutritt verboten.

Habe ich vorhin noch gelesen:confused:
Okay.

povetkin war doch gegen diesen huck oder höck (wie auch immer) nach zwei runden stehend k.o.
der hat keine luft für eine runde gegen klitschko

So siehts doch nunmal aus. Ich hoffe auch das Klitschko verliert, aber wenn Povetkin boxt wie gegen Huck, dann ist nach 4 Runden Feierabend.


Ja, gegen Huck sah er überhapt nicht gut aus. Aber er sieht auch jetzt wieder nicht so aus als ob er sich konditioniell gesteigert hat. Das habe ich schon unzählige mal erwähnt, ich kann es nicht verstehen wieso man als professionieller Sportler sein körperliches Potential nicht ausschöpft.
klitschko_povetkin_weighin.jpg
klitschko_povetkin_weighin1.jpg


Klitschko ist sogar ein wenig leichter. 12 Runden sollten für ihn wohl kein Problem sein.
 
warum boxen eigentlich keine schwarzen mehr obwohl die ja eigentlich bessere gene haben? voll schade, fands immer voll geil wenn die mit ruff ryders anthem eingelaufen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten